PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bandshirts NICHT online??

lilapumpgun
19.12.2010, 17:48
Wo kauft ihr eure Bandshirts, wenn ihr sie nicht online kauft...

Brauche eins bis Silvester aber mit der Lieferzeit bei den Onlineshops haut das leider nicht mehr hin!

Ideen (auch wonach ich googlen könnte)?

Über googlemaps mit den stichwörtern "band shirt in der nähe von...", "merchandise in der nähe von..." "band merchandise in der nähe von..." bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

crazy mary
19.12.2010, 18:55
gibt es in deiner stadt nicht vielleicht läden, die eher 'alternative' klamotten anbieten? oder einen secondhand-shop? die führen sowas oft.
ansonsten habe ich letztens sogar im peek & cloppenburg beatles t-shirts gesehen.
hast du auch schon bei amazon geschaut? da gibt es ja auch alles mögliche und vielleicht klappt es da ja noch mit der lieferzeit?

ansonsten vielleicht ein motiv aussuchen und das selbst auf ein t-shirt malen bzw. im copyshop aufs shirt drucken lassen?

Jane-Lane
19.12.2010, 19:32
die bandshirts, die ich anziehen würde gibt es eher nur online über die band/label-websites oder halt auf den konzerten.., hm.

um welche band handelt es sich denn?
wir haben hier so einen poster/plattenladen, da gibt es auch bandshirts, so metallica, ac/dc, beatsteaks und sowas..

lilapumpgun
19.12.2010, 19:55
die hoffnung das tshirt von der band zu finden, habe ich schon aufgegeben weil sie in deutschland nicht so bekannt ist aber ich würde einfach mal durch den fundus stöbern und schauen...

Jane-Lane
19.12.2010, 20:19
um was für eine band handelt es sich denn?