PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Miss Dior Cherie

Inaktiver User
23.12.2010, 17:03
Ich habe ein 30ml Fläschchen Miss Dior Cherie Eau de Parfum geschenkt bekommen, was ich nicht benutzen werde, da ich eigentlich Cherie L'Eau verwende. Die Schutzfolie habe ich leider abgemacht, um wenigstens einmal dran zu riechen, es ist aber absolut unbenutzt. Vom Preis würde ich natürlich möglichst wenig abrücken...50 Euro inkl Versand?
Jemand Interesse?:-)

undress
23.12.2010, 21:32
nicht wirklich ein schnäppchen, gell

TurkeyBreast
23.12.2010, 21:45
bei parfumdreams gibts das für knapp 47€ inkl. porto...

Inaktiver User
23.12.2010, 22:15
Hm. Tja dann werd ichs wohl woanders verkaufen. Bei Douglas kosten die 30ml Eau de Parfum 55 Euro exklusive Versand. Und mehr als 10 Euro bei einem unbenutzten neuen Parfum runtergehen tut schon sehr weh.

Lucaa
24.12.2010, 13:01
nur aus neugier: ist es das etwas schwerere, das nach vanille riecht oder das, das eher melonig-frisch riecht?

oder haben die unterschiedliche namen? ich check das immer nicht.

Inaktiver User
24.12.2010, 14:16
Also dieses ist das süßere, blumigere. Das melonig-frische, was du meinst ist das Miss Dior Cherie L'Eau (Flüssigkeit und Packung sind da Grün statt Rosa).

Cherry-Lady
24.12.2010, 14:23
Hm. Tja dann werd ichs wohl woanders verkaufen. Bei Douglas kosten die 30ml Eau de Parfum 55 Euro exklusive Versand.

aber ab dieser preisklasse ist douglas versandkostenfrei, nichts ist abgepuhlt und ich krieg zwei pröbchen dazu! :D

aber nichts für ungut: frohe weihnachten!

Inaktiver User
24.12.2010, 14:28
Das mit dem versandkostenfrei wusste ich nicht und dann sind es ja trotzdem noch 5 Euro Ersparnis.
Aber klar, wenn jetzt jemandem die Schutzfolie so wichtig ist, hat er bei mir Pech gehabt. Dafür hab ich noch eine passende Geschenkverpackung von Dior:D

Cherry-Lady
24.12.2010, 14:29
ich hätt es doch vor weihnachten bei ebay reingemacht - da wärs sicher ganz gut gegangen!

Inaktiver User
24.12.2010, 14:31
Ja da hast du bestimmt recht! Hab es halt erst am Mittwoch bekommen und wollte erstmal hören, ob es in meinem Umfeld, oder hier im Forum jemand mag...war ja im Kosmetik Thread oft empfohlen worden...

Cherry-Lady
24.12.2010, 14:34
ich mags gar nicht ehrlich gesagt. ich steht zur zeit aber voll auf dieses chanel mademoiselle coco (oder wie auch immer das heißt). aber das ging bei ebay immer sehr teuer nur raus... :(

Digory
24.12.2010, 18:49
Das Coco Mademoiselle EdP versuche ich momentan zu tauschen gegen das EdT. ;)
Cherry, ich könnte dir ein Pröbchen abfüllen, wenn du magst? Dann kannst du es wenigstens ein paar mal benutzen.

Ich finde den Preis auch ziemlich hoch, in anderen Foren bekommt man auch volle Flakons für deutlich weniger, aber bleibt ja jedem selbst überlassen für wieviel er es anbietet. :)

Lucaa
24.12.2010, 23:57
Also dieses ist das süßere, blumigere. Das melonig-frische, was du meinst ist das Miss Dior Cherie L'Eau (Flüssigkeit und Packung sind da Grün statt Rosa).

ah, danke : ).
ich bin ein großer fan von l'eau d'issey, das ist sozusagen mein lifetime parfum. und ich finde, das von dior riecht ähnlich.

Inaktiver User
25.12.2010, 00:38
ah, danke : ).
ich bin ein großer fan von l'eau d'issey, das ist sozusagen mein lifetime parfum. und ich finde, das von dior riecht ähnlich.

jaa das stimmt auf jeden Fall! Das L' Eau D' Issey ist nach dem Miss Dior Cherie L'Eau auch meine nächste Wahl! :lof:

Cherry-Lady
25.12.2010, 09:42
Cherry, ich könnte dir ein Pröbchen abfüllen, wenn du magst? Dann kannst du es wenigstens ein paar mal benutzen.

das wäre ja mal ein angebot.... :lof:

Lucaa
25.12.2010, 10:25
jaa das stimmt auf jeden Fall! Das L' Eau D' Issey ist nach dem Miss Dior Cherie L'Eau auch meine nächste Wahl! :lof:

es ist leider so schweineteuer :(.

ich habs echt geschafft, ein 100 ml flakon über 5 jahre zu retten. sparsam benutzt und an nem dunklen ort aufbewahrt. dann bin ich umgezogen und habs auf die wanne gestellt. und dann wars innerhalb weniger monate dahin :(. war nur noch ein rest, aber seitdem konnte ich mich nicht überwinden, ein neues zu kaufen.

Digory
25.12.2010, 15:09
das wäre ja mal ein angebot.... :lof:

Dann schick mir deine Adresse. :rose2: