PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bym Farbe



*christina*
08.01.2011, 17:34
Welche Farbe hat euer Bym Forum? Hab grad von lila auf blau umgestellt. :)

sunny_girl19
09.01.2011, 20:41
Lila.

tagträumerin
13.01.2011, 12:18
gelb

Inaktiver User
13.01.2011, 12:49
hab gestern auch alle durchprobiert, aber lila ist das beste

*christina*
14.01.2011, 23:41
Bei mir hat es sich automatisch auf lila umgestellt, komisch...

Mondenkind.
22.01.2011, 18:51
lila mit absicht:lof::mrnerd:

:durchgeknallt::aggro2::ostersmilie::hunger: :flauschy: :popcorn:

TiffanyTomato
01.08.2012, 17:01
man kann die farbe umstellen?

Lively
19.08.2012, 01:10
Lila.

TiffanyTomato
20.08.2012, 11:40
Grad umgestellt auf grau

incrediblyclose
20.08.2012, 19:19
Ja, kann man: unter "Mein Bym" -> "Einstellungen" -> "Verschiedene Einstellungen" und dann bei "Style des Forums"

gelb

Mondstaubblume
20.08.2012, 21:07
ahhh, dankeschön :rose2:

hab gerade auf grau umgestellt

Serendipity
21.08.2012, 21:18
lila
alles andere sieht irgendwie unrund aus

kathrin587
30.08.2012, 19:19
lila :D

_____
04.09.2012, 22:08
lila

Kitty_K
05.09.2012, 10:04
auch lila

loulou
05.09.2012, 10:31
Lila

nirtak
05.09.2012, 10:56
ich bin jetzt orange
schaut blöd aus

Kiya
05.09.2012, 13:17
lila, alles andere sieht irgendwie doof aus.

Löööhnda
05.09.2012, 13:22
orange, schon immer (also einmal umgestellt von lila auf orange)

Rica***
05.09.2012, 15:23
lila, alles andere sieht irgendwie doof aus.

.

HCI
22.09.2012, 02:32
Lila, gefällt soweit und keine Lust, es zu ändern.

medication
23.04.2013, 15:56
lila