PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badesee in der Nähe von Köln

Ise
06.06.2011, 16:43
wisst ihr da vielleicht einen, in dem nicht gefühlte 10.000 leichen liegen und der eine nette wasserqualität hat, sodass ihr da ohne bedenken baden gehen würdet?
bei richtig heißem wetter fällt mir iwie sonst nicht viel ein zum unternehmen aber die seen in stadtnähe sind alle nicht sehr vertrauenswürdig...

SPACEMACHINE
07.06.2011, 20:03
der fühlinger see :lof:
aber ich kenn den halt nur zum summerjam. ansonsten hängen da halt bestimmt chorweiler kids rum...

honigwabe
08.06.2011, 17:51
fühlinger see find ich persönlich schrecklich.
aber richtig richtig toll ist der bleibtreusee (http://www.wasserski-bleibtreusee.de/) in brühl. könnte allerdings schwierig zu erreichen sein, je nachdem wo du herkommst. aber dort ist es toll :lof: und man kann wasserski fahren.

*Flower*Power*
09.06.2011, 10:51
ich find den Otto-Maigler-See (http://www.google.nl/search?q=otto+maigler+see&oe=utf-8&client=firefox-a&rlz=1R1DVFA_de___ES345&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1024&bih=610) in Hürth ganz nett. War da aber seit Jahren nicht mehr...

Ise
09.06.2011, 15:10
cool, die gefallen mir beide gut. da ich in frechen wohne ist der see in brühl auch gut ohne autobahn zu erreichen, denke ich.

honigwabe
09.06.2011, 22:22
otto-maigler-see find ich mittlerweile auch viel zu überfüllt und zu teuer (es kann sogar sein, dass man dort keine eigene verpfelgung mitnehmen darf und alles dort kaufen muss - entweder war das otto-maigler-see oder escher see). bleibtreusee bezahlt man wenigstens keinen eintritt...

shine.on.
10.06.2011, 08:18
eintritt am see? :O

*Flower*Power*
10.06.2011, 10:30
otto-maigler-see find ich mittlerweile auch viel zu überfüllt und zu teuer (es kann sogar sein, dass man dort keine eigene verpfelgung mitnehmen darf und alles dort kaufen muss - entweder war das otto-maigler-see oder escher see). bleibtreusee bezahlt man wenigstens keinen eintritt...
Echt? Hui. ich war da seit fast 10 Jahren nicht mehr. "Damals" fand ich es da immer gut und ich mein mich erinnern zu können dass man da auch außerhalb des Schwimmbades ins Wasser konnte

hermannsplatte
10.06.2011, 11:58
Am Otto-Maigler-See liegen mittlerweile auch überall Scherben und es ist allgemein sehr schmutzig. Nicht zu empfehlen :/

Weiß jemand zufällig auch was wo ich mit Hund reindarf oder ist das überall verboten?