PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ziel an der Ostsee OHNE Auto

kaffeetante
07.10.2011, 13:16
Hat jemand einen Pension-/Hosteltipp an der Ostsee, der gut ohne Auto erreichbar ist? Ich tendiere zu Stralsund und hatte auch schon an Prora gedacht, wo die neue Jugendherberge eröffnet hat. Aber irgendwie ist's mir doch zu gruselig dort :D .
Ich möchte ein paar Tage alleine ans Meer, brauche unbedingt Abstand. Eventuell sogar über Weihnachten und Silvester.
Vielleicht kennt ja jemand was schönes :rose2: .

Serafina
07.10.2011, 15:30
hätte jetzt spontan auch binz gesagt. oder warnemüde. in binz hat das vier jahreszeiten ganz nette winterangebote: appartement, schwimmbadmitbenutzung und halbpension im hotel (hatten mal eins über 2 ebenen mit traumhaftem meerblick für wenig geld). prora soll nett sein, habe oft auch ausgebucht.

falls es doch die nordsee wird - westerland.

kaffeetante
07.10.2011, 15:46
hätte jetzt spontan auch binz gesagt. oder warnemüde. in binz hat das vier jahreszeiten ganz nette winterangebote: appartement, schwimmbadmitbenutzung und halbpension im hotel (hatten mal eins über 2 ebenen mit traumhaftem meerblick für wenig geld). prora soll nett sein, habe oft auch ausgebucht.

falls es doch die nordsee wird - westerland.

Das Hotel ist wirklich chic aber über die Feiertage anscheinend geschlossen. Und die Appartments gibt's erst ab zwei Personen :-/ Aber danke trotzdem!

hellogoodbye
09.10.2011, 17:44
.