PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich packe meinen koffer

Inaktiver User
14.02.2012, 01:57
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme mit.

Jilcee
29.02.2012, 00:58
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme und zwei bücher mit.

Inaktiver User
29.02.2012, 01:21
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme und zwei bücher und oropax mit.

Jilcee
29.02.2012, 10:27
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax und ein nähset mit.

Inaktiver User
06.03.2012, 04:58
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset und meinen alten gameboy mit.

Jilcee
06.03.2012, 11:06
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy und eine staffelei mit.

Inaktiver User
07.03.2012, 04:20
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei und butterbrote mit.

Jilcee
07.03.2012, 10:23
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote und sandalen mit.

Inaktiver User
07.03.2012, 16:42
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen und eine taschenlampe mit.

Jilcee
07.03.2012, 18:35
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe und kreide mit.

Inaktiver User
07.03.2012, 23:20
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide und schminke mit.

Jilcee
08.03.2012, 10:19
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke und abführmittel ein.

Inaktiver User
09.03.2012, 03:26
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel und mein handy mit.

Jilcee
09.03.2012, 09:11
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy und zahnpasta mit.

Inaktiver User
09.03.2012, 18:00
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta und eine zahnbürste mit.

Jilcee
09.03.2012, 18:16
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste und ligretto mit.

Inaktiver User
09.03.2012, 18:20
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto und schokolade mit.

Jilcee
09.03.2012, 18:31
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade und marmelade mit.

Inaktiver User
09.03.2012, 21:17
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade und einen bikini mit.

Jilcee
13.03.2012, 11:12
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini und zahnstocher mit.

Inaktiver User
13.03.2012, 22:12
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher und unterwäsche mit.

Jilcee
14.03.2012, 13:30
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche und ein nudelholz mit.

ennael
14.03.2012, 13:37
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein Nudelholz und eine Sonnenbrille mit

Inaktiver User
14.03.2012, 21:48
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille und eine yoga-matte mit.

voodoo-schmudu
14.03.2012, 23:35
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte und seitenbacher-müsli mit.

Inaktiver User
14.03.2012, 23:41
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli und wattestäbchen mit.

voodoo-schmudu
15.03.2012, 00:03
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen und einen pappaufsteller von bully herbig mit.

Inaktiver User
15.03.2012, 00:08
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig und meinen weißen laborkittel mit.

Jilcee
15.03.2012, 10:07
:D

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel und ein plastikzebra mit.

voodoo-schmudu
15.03.2012, 22:20
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra und eine extra-portion sambal oelek mit.

Inaktiver User
15.03.2012, 23:33
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek und eine tüte studentenfutter für die zugfahrt mit.

voodoo-schmudu
16.03.2012, 00:31
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt und einen duden mit.

Inaktiver User
16.03.2012, 17:51
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden und eine hundeleine mit.

voodoo-schmudu
17.03.2012, 20:10
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine und meinen chihuahua "rambo" mit.

Inaktiver User
17.03.2012, 22:24
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo" und eine massagebürste mit.

voodoo-schmudu
18.03.2012, 01:30
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste und meinen orangefarbenen zehenspreizer mit.

Inaktiver User
18.03.2012, 02:12
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer und roten nagellack mit.

voodoo-schmudu
18.03.2012, 03:46
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack und einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, mit.

Inaktiver User
18.03.2012, 03:56
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, und eine vuvuzela mit.

voodoo-schmudu
18.03.2012, 04:37
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela und fünf frikadellen von mama mit.

Inaktiver User
19.03.2012, 03:37
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama und gold mit.

voodoo-schmudu
07.04.2012, 22:10
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold und die neueste ausgabe der "glamour" mit.

Inaktiver User
11.04.2012, 21:48
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour" und spaghetti mit.

Bazuki
12.04.2012, 19:42
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti und meinen mops "snoopy" mit.

Inaktiver User
12.04.2012, 22:04
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy" und einen handschmeichler mit.

voodoo-schmudu
15.04.2012, 05:57
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler und ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin mit.

Inaktiver User
17.04.2012, 17:32
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler, ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin und ein inception-filmposter mit.

voodoo-schmudu
18.04.2012, 21:17
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler, ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin, ein inception-filmposter und ein fernglas zum spannen mit.

Inaktiver User
18.04.2012, 21:30
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler, ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin, ein inception-filmposter, ein fernglas zum spannen und einen sombrero mit.

medication
23.04.2013, 16:04
ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler, ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin, ein inception-filmposter, ein fernglas zum spannen, einen sombrero & ein tablet mit.