PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Tage Hamburg - was sollte man sich unbedingt angucken?

trixi123
29.03.2012, 15:53
Ich fahre bald für ein paar Tage nach Hamburg, habe aber kaum Zeit, mich vorher zu informieren, was es für Sehenswürdigkeiten gibt. Deswegen die Frage an euch: was ist besonder schön, was sollte man nicht verpassen? Museen kommen eher nicht in Frage, weil dazu wahrscheinlich keine Zeit bleibt (ich bin wegen einem Projekt dort, daher werde ich vor allem damit beschäftigt sein, will aber trotzdem etwas von der Stadt sehen). Und wo ist es abends besonder schön?
Danke schon mal :rose2:

chaosmädchen
31.03.2012, 14:59
ich liebe das miniaturwunderland :-)

wenn wir weggehen, dann reeperbahn/schanze und ziehen dort von kneipe zu kneipe, wie wir lustig sind.

kilauea
08.04.2012, 01:56
ein musical, wenn du schon mal da bist. :-)

Herzlos
08.04.2012, 01:58
hafenrundfahrt.

Globetrotter
10.04.2012, 13:26
Ich komm aus Hamburg und hab meine Lieblings-Hamburg-Tipps mal zusammengestellt: Hamburg. Die schönste Stadt der Welt! (http://www.weltenbummlermag.de/hamburg/)

CatKitten
10.04.2012, 16:32
Also ich werd mit meiner Familie und meinem Schatz nach Hamburg fliegen und dort dann erst die ganze Nacht durch feiern und am Morgen auf den Fischmarkt gehen. Am Abend werden wir dann König der Löwen anschauen. Ich hoff das es wirklich so klasse toll ist wie ich überall geelesen und gehört hab!

GirlsSekt
26.04.2012, 14:37
(...)

Robertos
27.04.2012, 09:48
Hallo Trixi,
Am besten im Hamburger Zentrum, dem Hamburger Hafenwohnausbau und dem Grüngürtel verweilen.
Eine Bootsfahrt bei schönem Wetter auf der Elbe unternehmen.

Gruß Robertos:grantler: