PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, das Bym-Bubble will nicht mehr !!!!

Schlammdackel
04.07.2012, 18:44
Also erst mal, ich bin ganz verrückt nach diesem Spiel!!!
Aber, es gibt ein kleines Problem damit.
Wenn man nämlich im Windows den Flash-Player 10.1 oder höher installiert hat, macht das Spiel keinen Spaß mehr.
Es wird nämlich zum Zögerer, klemmt regelrecht, läuft wie mit angezogener Handbremse.

Da ich das Spiel liebe, habe ich bisher immer einen Flash-Player unter 10 benutzt.
Leider kommen aber immer mehr Applikationen, die den Player ab 10 aufwärts erfordern.

Vielleicht ist es ja für den Programmierer des Bym-bubble eine Kleinigkeit, wieder für flüssigen Ablauf des Spieles zu sorgen, damit es nicht mehr läuft, wie mit angezogener Handbremse. Und sich mit neueren Flash-Playern verträgt.

Viele werden sich auch gefragt haben, warum läuft es bei mir nicht vernünftig: Ja, es liegt an der Version des Flash-Players!
Oder gibt es eine andere Lösung des Problems, auf die ich noch nicht gekommen bin.......?!?

Schlammdackel
14.07.2012, 13:06
Seltsam, über 120 Leser - und niemand, der irgendetwas weiß zu diesem Problem?

chaosmädchen
14.07.2012, 13:27
liegt vielleicht daran, dass du das falsche unterforum gewählt hast. für solche probleme gibts das fragen/probleme-unterforum...