PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Stunden rund um den Münchener Hauptbahnhof.

Pepparmint
25.09.2012, 10:44
Was kann man da tun? Irgendwelche Gastro- oder Shop-Empfehlungen für kurzen mini-Zwischenaufenthalt?

Globetrotter
26.09.2012, 10:52
JA :D
Also es gibt nen kleinen süßen Mexikaner Taqueria Quesadillas Burritos Soft Tacos Nachos Mexicanische Schnellkche in Mnchen Bahnhofplatz (http://www.tacolibre.de/).
Oder wirklich genial ist der Uygure Taklamakan, Bayerstraße 27. Da gibts es unglaublich leckere Nudelgerichte. Die Nudeln werden ganz frisch zu bereitet und man kann dem Meister sogar dabei zusehen. Schaut halt grandios aus, wie die Nudeln schwingt. :)
Shopping ist direkt dort in der Ecke schwieriger. Ich stöbere immer gern in den riesigen Zeitschriftenläden im Bahnhof, weil die auch echt coole internationale Modemagazine etc. vor Ort haben.

Ise
04.10.2012, 10:03
vom hauptbahnhof bist du ja generell recht schnell in der innenstadt, also am karls- und marienplatz. auf dem weg gibt es viele obststände und da kann man sich auch mal was holen und sich dann an den brunnen vor der marienkirche setzen (heißt die so?)
ansonsten gibt es da aber auch alles was das shoppingherz begehrt. oder du setzt dich einfach zu hugendubel am karlsplatz und liest was^^

schokifan
05.10.2012, 10:58
Ich kenne mich jetzt in München auch nicht sooo gut aus, aber ich habe damals, als ich mal in München war, auf [...] Der Inserater Bavaria - ...] ein paar ganz gute Tipps gefunden. München ist halt auch so groß und wenn man sich da nicht auskennt, verliert man sich so schnell :-)

Nguyen28m
25.10.2012, 18:01
Rund um den Hauptbahnhof gibt es den Burger King, die Dönerstände, unten in der Halle ein McDonalds und wer scharfe Currywurst mag, sollte den Esspunkt besuchen. Da sind die Currywürste extrem scharf ;).
Wer noch Zeit hat, sollte sich Zeit für einen [...]mexikanischen Abend in München[...] eine richtige Bar besuchen. ein paar S-Bahn Stationen davon entfernt liegt der Pappasistos und am Isartor liegt das Sausalitös :lof:

Globetrotter
05.11.2012, 13:03
Außerdem ist der Geschenkeautomat wieder zurück im hauptnahnhof.
Wenn man durch den haupteingang rein kommt, rechts bevor es in die große halle geht.
Da sind lauter kleine Kustwerke drin.