PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemütliches Restaurant auf Sylt gesucht!!!!

mybius
16.05.2013, 15:04
Hallöchen,

ich habe diese Woche Hochzeitstag und möchte meinen Mann überraschen mit einem schönen Tag auf Sylt.
Tagsüber will ich an den tollen Strand und Abend würd eich ihn dann gern zum essen einladen. Da ich noch nie auf Sylt war, weiß ich absolut nicht wo man dort lecker essen gehen kann. es solle preisgünstig sein aber kein Imbiss:-)

Wer kann mir da weiterhelfen? Etwas asiatisches wäre prima denn tagsüber würde ich gern in das berühmte Restaurant GOSCH.

Danke für eure Hilfe...

Liebe Grüße...

tinki
17.05.2013, 13:43
günstig und auf sylt kannst du dir abschminken.

asiatisch weiß ich nichts, aber definitiv sehr empfehlenswert sind das pablito (http://www.pablito-sylt.de/de/home/index.php) und das mariso (http://www.mariso.de/de/home/index.php).
liegen direkt nebeneinander und haben denselben besitzer, soweit ich weiß.

mondscheintarif
17.05.2013, 22:41
oh ja, im pablito ist es lecker und nett :-)

Mann.
18.05.2013, 01:21
Ich find das Bistro vom Hotel Stadt Hamburg OK und auch nicht extrem teuer.

Es gibt auch ein Thai Restaurant in Westerland. Nicht im Zentrum, sondern wenn man ca 100 m hinter den Dünen in Richtung Rantum geht. Ist nicht sehr weit. Ich kann mich aber kaum mehr erinnern, wie es da ist.

Gosch ist eine gute Idee. Bei Blums hats mir nie richtig geschmeckt.

tinki
18.05.2013, 10:33
ich find gosch ist überbewertet!

mir wurde übrigens gesagt, dass man in der sansibar angeblich ganz toll brunchen kann (zumindest unter der woche). Ich war da noch nie, aber außerhalb der hochsaison solls ganz nett sein.
und, auch wenns kampen ist und ein blöder in-laden: die waffeln in der sturmhaube sind sehr lecker!

Bällabee
19.05.2013, 15:49
ich find gosch ist überbewertet!

und, auch wenns kampen ist und ein blöder in-laden: die waffeln in der sturmhaube sind sehr lecker!

1. definitiv ist gosch überbewertet
2. sturmhaube ist total versnobt hat aber sehr gutes essen, finde ich.

mybius
21.05.2013, 18:30
@ Mann.: Ich glaube wir waren in dem Restaurant das du meinst. Das Restaurant heißt "Siam Sylt" und liegt in der von dir beschriebenen Gegend in Westerland (den Lageplan findest du hier siamsylt.de). Das ganze Wochenende war ein Traum und das Essen dort war ein traumhafter Abschluss. Das ganze Restaurant ist in Bambus eingerichtet und ist in einer tollen Lage.

Und im Sommer ist die Außenterrasse bestimmt ein schöner Ort zum genießen...