PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taillenformende Wäsche im Sommer

Leila34
30.07.2013, 09:47
Hallo, ihr Lieben. Ich habe im letzten Jahr etwas zugenommen und suche nun etwas, worin ich mich wohlfühle. Mein größtes Problem ist mein Bauch. Ich hatte schon immer ein kleines Bäuchlein, aber während ich die etwas aus der Form geratenen Oberschenkel und den Po unter einem Rock verstecken kann, weiß ich nicht so recht, was ich im Sommer mit dem Bauch machen soll. Ich möchte mir so einen Taillen-Slip oder ein Open-Bust-Top zulegen. Beides habe ich [...]im Shop von Enamora[...] gefunden.
... Hat da jemand Erfahrung und weiß, ob ich da noch extra schwitze. Bisher habe ich solche Hosen nirgends gesehen und die scheinen gut zu kaschieren. Mir ist auch wichtig, dass sie glatt kaschieren, also nicht irgendwo dann extra etwas herausquillt. Wisst ihr, was ich meine?
Ich hatte mal so einen Corsagenbody, der war echt super, ist mir jetzt aber zu klein und sähe bei meinem Hintern jetzt auch nicht mehr so sexy aus.

Inaktiver User
30.07.2013, 10:59
Ich besitze folgende Hose von Calida.
Ich find sie super, aber im Sommer gibts Angenehmeres.

Calida Shapewear Pant, highwaist, Serie Shape (http://www.dessous-onlinekauf.de/calida-shapewear-pant-highwaist-serie-shape/p-33779-1)

Leila34
30.07.2013, 15:28
Aha, danke für den Hinweis. Sieht man denn die Nähte durch die Kleidung? Das ist mir schon einmal passiert, bis mich eine Freundin darauf hingewiesen hat. Das möchte ich natürlich nicht.

zieglermario
30.07.2013, 15:33
Das musst du am besten testen. Ich würde einfach Kleider anziehen, die vorteilhaft geschnitten sind. Heißt: Bis zur Brust eng und dann locker herunterhängend. Da fällt dein Bäuchlein nicht mehr auf.

Eliza Day
30.07.2013, 23:45
Das musst du am besten testen. Ich würde einfach Kleider anziehen, die vorteilhaft geschnitten sind. Heißt: Bis zur Brust eng und dann locker herunterhängend.total sinnvoll, da was taillenformendes drunterzuziehen :mrnerd:

Knadiskuh
31.07.2013, 22:39
ja natürlich keinen formscheiß im sommer sondern direkt solche kleider

Inaktiver User
01.08.2013, 09:16
Aha, danke für den Hinweis. Sieht man denn die Nähte durch die Kleidung? Das ist mir schon einmal passiert, bis mich eine Freundin darauf hingewiesen hat. Das möchte ich natürlich nicht.

Das musst du ausprobieren. Bei den meisten Kleider nicht. Bei einigen sieht man sie.

Blaubeerkuchen
01.08.2013, 19:13
total sinnvoll, da was taillenformendes drunterzuziehen :mrnerd:Man kann doch beides trotzdem anziehen. Die Form ist trotzdem straffer und man fühlt sich wohler und wenn man sich blöd bewegt, sieht man die Problemzonen auch in weiten Kleidern. Ich hab mir sowas für unter Businesskostüme gekauft, allein weil es eine gute Haltung macht und nicht nur den Hintern sondern auch das Ego pusht ;)
Privat unter Sommerkleidern oder jetzt bei der Affenhitze würde ich sowas aber auch nicht tragen.

Eliza Day
01.08.2013, 20:04
Privat unter Sommerkleidern oder jetzt bei der Affenhitze würde ich sowas aber auch nicht tragen.Ja, eben.
Sowas macht man nur als Werbestranger.

Blaubeerkuchen
01.08.2013, 20:13
Ach Mist, darauf hab ich gar nicht geachtet. Die machen wohl vor gar nichts halt. Aber toll, daß sie noch hier ist :D

Inaktiver User
01.08.2013, 20:14
bei enamora glaube ich nicht an werbestranger..

Eliza Day
01.08.2013, 21:07
bei enamora glaube ich nicht an werbestranger..wem?

Blaubeerkuchen
01.08.2013, 21:09
Der Admin war so freundlich und hat den Namen des umworbenen Shops stehen gelassen :)

Inaktiver User
01.08.2013, 21:54
wem?

ist der shop um dens geht und der ist doch relativ groß.

Eliza Day
01.08.2013, 22:45
Der Admin war so freundlich und hat den Namen des umworbenen Shops stehen gelassen :):idee:

ist der shop um dens geht und der ist doch relativ groß.Das kann sein (ich kenn ihn nicht), aber das heißt ja leider nix (http://www.bym.de/forum/mode/464236-stylediary-sommer-2013-a-8.html#post1071558233)...

Fr.Scheibe
05.08.2013, 20:21
wann greift man denn zu sonem shapeunterkleid / top und wann zu ner buxe?

CO2
05.08.2013, 20:29
Hab so ein Teil auch mal anprobiert- bringt nix. Nur wenn man sehr schlaffes Bindegewebe hat z.B. nach ner Geburt. Aber Fett kann man nicht zusammendrücken.

Inaktiver User
05.08.2013, 21:36
Hab so ein Teil auch mal anprobiert- bringt nix. Nur wenn man sehr schlaffes Bindegewebe hat z.B. nach ner Geburt. Aber Fett kann man nicht zusammendrücken.

Mir bringts eben genau deshalb was. Klar, ich bin mit immernoch dick und das sieht man immernoch auf den ersten Blick. Aber es sind dann eher Kurven als Schwabbel an Bauch und Hüfte. Unterbauch oder eben das, was immer so typisch über den Hosenbund quillt..
Dazu kommt, dass ich, wohl bedingt durch meine schiefe Wirbelsäule/Hüfte, auf einer Seite da eine viel größere Kurve hab als auf der anderen. Doof zu erklären. Das sieht man mit immernoch, aber es ist einfach geglättet. Ein bisschen wie weichgezeichnet ;)

Inaktiver User
05.08.2013, 21:55
Also bei mir hilfts. Ich bin nicht dick, sondern normalgewichtig. Mein Speck wird so schön zusammengehalten, mein Bauch ist flacher und mein Po sieht knackiger aus.