PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen, Samstag!

kwiat
03.08.2013, 10:06
Wie ist's euch, wie ist das POM ?

Ich überlege, direkt an den See zu fahren, und das Aufbauen generell auf morgen zu verlegen,da es da eh regnen soll..
aber mal sehen, zumindest das Bett sollte ich vielleicht aufbauen,dann kann ich auch noch die Matratze holen morgen.Außerdem warte ich noch auf ne Nachricht von einem Freund.
Ich war schon mit den Hunden, aber bin irgendwie sehr müde.. kann auch sein, weil es schon so heiß ist.

was steht bei euch an heute?

aurélie**
03.08.2013, 10:46
hallo..

ich versiege jetzt schon vor hitze, aber ich werde mich sicher nicht übers gute wetter beschweren, ich bin so froh dass sommer ist und hoffe er hält auch mindestens bis zu meinem geburtstag an..
es ist halt nur etwas doof mit den augen gerade, weil das bei der hitze momentan einfach noch schmerzhafter und brennender ist als eh schon.. pom also bei 4..
heute nacht bin ich aufgewacht weil ich mir im schlaf die augen gerieben habe :wirr: dabei war ich soso vorsichtig und tagsüber lange ich mir echt nie rein, egal wie sehr es juckt. so ein mist..

ansonsten gibts nicht soo viel neues hier, am do war ich nochmal in der klinik, die oä meinte nur ich soll mo wieder kommen dann guckt sie es sich nochmal an.. hm.. und gnädigerweise zählen sie mi, do, fr nicht zu den fehltagen, sollte sie am mo allerdings "offiziell" die diagnose stellen, laufen ab da dann die fehltage ab.. ich hoffe und bete also, dass es vll bis mo nicht mehr ganz so schlimm ist (vor allem rechts ich hab den eindruck das fängt da gerade erst an :wolke: ) dass ich nicht alle meine fehltage verliere..
vielen lieben dank nochmal für all eure unterstützenden und aufmunternden worte :rose:

eben noch schnell das schlafzimmer abgedunkelt und den ventilator angestellt. hier sollen es heute 35 grad werden und ich denke nicht dass ich vor abends das haus verlassen werde, ist einfach zu anstrengend mit den augen.. sobald das schlafzimmer kühler ist werde ich filme gucken und weiter fleißig tropfen..
und vielleicht schaffe ich es ja die bude ein bisschen aufzuräumen..

morgen solls "nur" noch 25 grad haben, da werde ich dann mal marmelade einkochen und tomaten zu chutney verarbeiten. dann hab ich wenigstens irgendwas von der to do liste diese woche geschafft..

kwiat: ja würde ich auch so machen! viel spaß am see!

Jazzy Belle
03.08.2013, 10:51
Guten Morgen!

An den See fahren halte ich für eine gute Idee! Würd ich auch gern machen, muss aber die Wohnung urlaubsfit machen und Wäsche waschen.

Probleme mit den Augen sind immer ätzend :( Gute Besserung :rose2:
Mein Freund hat mindestens 1x im Jahr so ne bescheidene Bindehautentzündung, da leide ich immer fürchterlich mit.

Tomaten-Chutney hätte ich auch gerne! Wir haben am Sonntag die Schwiegereltern zu Besuch und noch keinen Plan, was wir kochen, hmmm.

Milly
03.08.2013, 11:02
guten morgen,

kwiat, das mit dem see ist eine gute idee :-)

aurelie ich drücke ganz fest die daumen, dass deine äuglein übers we besser werden, so dass du ab montag nicht auch noch in den fehltage- schlamassel reingerätst...

ich liege, wie immer, noch faul im bett, trinke hier gleich erstmal gemütlich kaffee. udn dann mal gucken, was der tag bringt, wollen wahrshceinlich auch zu einem see fahren, aber gerade ist erst noch chillermodus angesagt;)

Pina_Colada
03.08.2013, 11:39
Hallöle,

meine Nacht war auch heiß und stickig und bäh. Hat null abgekühlt leider..
Aber ich hab' gegen Mitternacht endlich mal wieder was essen können :-) Bin mal gespannt, wie lange es nun bis zum nächsten Mal dauert.
Ach und Frust-Onlineshopping habe ich auch noch gemacht, weil ich nicht schlafen konnte. Dabei sollte ich echt aufhören damit so langsam :mrnerd:
Für heute steht eigtl gar nichts an; ich könnte so viel Kleinkram erledigen hier aber bei der Hitze mag man ja keinen Finger rühren, wenn's nicht unbedingt sein muss...
Wenn ich mich ganz arg aufraffen kann, koche ich endlich unsere Mirabellen ein; die warten da schon tagelang drauf und füllen unnötig den Kühlschrank ;)

kwiat, würde das Aufbauen auch auf morgen verschieben, wenn's kühler ist. Grade quält man sich ja nur.

aurelie, das hört sich so fies an mit den Augen :gewitter: Wie lange dauert so was in der Regel, bis es wieder ausheilt? Bzw gibt's irgendwelche wirksamen Mittel dagegen?

ringelpietz.
03.08.2013, 11:39
Guten Tag!

Aurélie, es klingt bei dir aber zumindest nicht mehr so nach Land unter, wie am ersten Tag. Gute Besserung!!!

Nach dem bullig hitzigen Tag gestern ist es gerade trüb und tröpfelt. Hm...ich werde mich gleich mal vernachlässigten Ecken der Wohnung widmen, die lange keinen Staublappen mehr gesehen haben :D
Und zu Ikea will ich heute noch.

prachtmädchen
03.08.2013, 12:03
Pietzi, samstags zu Ikea? Mutig! :)

Ich würde so gerne in Urlaub fahren. Letztes Jahr war ich in Kalifornien. Das war so übertrieben toll.
Ist aber viel Eskapismus dabei. Hier gibts so viele Dinge zu erledigen und zu entscheiden und ich fühle mich nach Weglaufen.

Ich werde mal damit anfangen, dass ich gleich ein bisschen aufräume und sauber mache. Reinige deine Wohnung = reinige deinen Geist... Oder so ;)

Lilaschaf
03.08.2013, 12:22
Oh, aurelie, Augengeschichten sind nervig... :durchgeknallt:

Liege mit frisch operiertem Knie auf dem Sofa und langweile mich so sehr. Aufs Lesen kann ich mich leider nicht konzentrieren. Her mit euren Netzaufheiterern, youtube-Tips etc! Zu mir! :rose2:

Arimal
03.08.2013, 13:01
Guten Tag ihr,

ich bin bei meinen Eltern auf dem Lande quasi. Werde mich jetzt gleich mit einem Buch in den Garten legen und heute Abend gehe ich meine älteste Freundin und ihre Familie besuchen und es gibt vegetarische Lasagne. Könnte ein guter Tag werden und hilft hoffentlich gegen alles und so...

Aurelie, immerhin klingst du schon positiver. Alles Gute für die Augen!

Moe.
03.08.2013, 13:54
Guten Morgen :-) Ich bin erst seit halb eins wach und das auch nur, weil Henry da dermaßen Alarm gemacht hat, dass weiterschlafen einfach nicht ging, in seiner Welt war er schon fast verhungert. Hatte aber nen riiichtig schönen Abend gestern, habe gerade das Gyros von gestern Abend gefrühstückt und jetzt muss ich echt dringend Eis kaufen fahren und dann meine Wohnung aufräumen und putzen und so Krams. Irgendwie gehts mir echt gut heute, ich bin irgendwie wirklich ganz zufrieden mit meinem Leben gerade :-)

aurelie, ich drücke fest die Daumen, dass das mit deinen Augen besser wird und / oder dass die da mal einsehen, was die da gerade für einen Quatsch mit deinen Fehltagen machen.

woah, pietz, auf Ikea hätte ich ja auch total Lust heute, leider brauche ich aber gar nichts :D

lilaschaf, ich hab leider keinen guten youtube-Tipp, aber ich wünsche dem Knie gute Besserung

Arimal, ich wünsche dir nen schönen Abend :-)

Arimal
03.08.2013, 14:35
Moe, das klingt doch fein. Was hast du denn gestern Abend gemacht? Gyros nach ner Party oder wie (so wie Döner nachts essen)?

Und hier hat es sich zugezogen. Dabei wollte ich endlich mal meine Beine etwas bräunen.

Pina_Colada
03.08.2013, 15:47
Hier ist ja heute gar nichts los.. Alle am Schwitzen?

Hatte grade voll den Motivationsschub plötzlich, habe Kuchen gebacken, Wäsche gemacht, Grillzeug für heute Abend gerichtet und mein Zimmer weiter ausgemistet und abgestaubt.. Jetzt bin ich reif für die Dusche ;)

Moe, klingt doch super bei dir. Ich würde auch mal gerne so lange schlafen können.. Aber bin leider Kurzschläfer seit ich denken kann. War's spät gestern bei dir? Und gab es Kuppelversuche? ;)

Inaktiver User
03.08.2013, 15:54
ich hab auch gerade geputzt und aufgeräumt und dann geduscht, jetzt bin ich platt. gleich muss ich noch ein geschenk kaufen gehen (bin noch unschlüssig, was es wird), einkaufen gehen und bin dann mit einer freundin verabredet - deshalb muss ich mich mal aufraffen gleich.

Mariyola
03.08.2013, 15:56
Hallo Girls! Liege bei meinen Eltern im Pool, mit Sekt und Eis und genieße die Hitze! Lese später nach, ich muss erstmal bräunen :D

The Big Blue
03.08.2013, 16:17
Hallo zusammen,

ich hab schon einiges erledigt heute, jetzt schau ich fern und surfe im Internet. Die Sonne könnte mal stärker scheinen, damit mein Kleid bis heute Abend noch trocken wird! Es geht zum Spanier :hunger: Bis dahin muss ich mich noch zum Duschen und Nägellackieren aufraffen *gammel*

Moe.
03.08.2013, 16:51
Ich habe, glaube ich, gerade mein 16-Jähriges Ich einkaufen geschickt :D Ich habe Kosmetik gekauft, Eis, Wein, Zigaretten (jetzt läuft Henry gerade über die Terrasse, wie istn der jetzt rausgekommen? :durchgeknallt: Ich hab eigentlich alle Türen zu??), Süßigkeiten, Cola und Chips :D

Moe, das klingt doch fein. Was hast du denn gestern Abend gemacht? Gyros nach ner Party oder wie (so wie Döner nachts essen)?

Und hier hat es sich zugezogen. Dabei wollte ich endlich mal meine Beine etwas bräunen.
Nee, ich war gestern essen mit zwei Kolleginnen und ner Freundin von uns :-) War sehr lustig und wir saßen da bis 12 Uhr und haben soooviel gelacht.

Ich hätte übrigens gern, dass es sich ein bisschen zuzieht, aber hier ist es noch SO heiß und ich wollte heute soviel machen.

Pina, es gab Kuppelversuche und der Herr fand mich, glaube ich, auch ganz nett, aber leider sah er aus wie 12 :D Also äh. Jetzt nich so mein Typ :D

ringelpietz.
03.08.2013, 18:15
Hello.

Moe, dein Einkauf klingt famos :D

Ikea war wirklich sauvoll, das habe ich zum Glück vorher nicht bedacht. "Benno" habe ich soeben aufgebaut. Gleich geht's weiter. Uff.

The Big Blue
03.08.2013, 18:22
ringelpietz: Was hast du noch bei Ikea gekauft?

Mein Kleid ist trocken, danke liebe Sonne! :kuss1: Jetzt gleich noch Haare föhnen, ein bisschen anmalen und dann los.

Iliath
03.08.2013, 18:28
Hallo hallo

pom ist bei 8. ich mag den Sommer so sehr

war heute toll frühstücken und vorhin noch bei Freundinnen, zwar zu einer tupperparty was ok war und eigentlich nicht mein Ding aber das quatschen und rum albern war toll und nun balkon und heute Abend Weißwein und den Abend genießen

ringelpietz.
03.08.2013, 18:38
Tupperparty. :magie: Haste was gekauft?

ttb: 2x Billy, 1x Wandklapptisch, Hängeregale und Ordner. Und so große Vorratsdosen. Achso, und Pflanzen. :D

Iliath
03.08.2013, 18:42
Ja. So ein teigtaschenteil für raviolis oder gefüllte blättertagtaschen mit Schokolade oder so. 10 Euro fand ich ok ;-) wenn's doof ist habe ich Abnehmer dafür

Die anderen haben so viel gekauft ^^

aurélie**
03.08.2013, 19:47
guten abend..

der freund hat gerade netterweise die komplette wohnung entstaubt und gewischt damit meine augen wenigstens daudrch etwas weniger brennen..

pietzi: ja land unter ist nicht mehr ganz so, ich reisse mich zusammen, hat ja keinen zweck..

gleich werde ich mal in die küche und dem mann (und mir versteht sich) als dank wraps mit hühnchen und guacamole machen. danach werden wir noch nen film schauen und dann früh ins bett.
vielleicht kann ich ja morgen was nettes machen..

und ich fühl mich so bäh weil ich jetzt ewig keinen sport machen kann und verfette und dabei wollte ich doch zu meinem geburtstag endlich mal mein lang ersehntes sportziel schaffen :wolke:
ja ich weiß voll das kinkerlitzchen gerade aber irgendwie ziehen einen ja solche sachen dann teilweise mehr runter als das große ganze.. bescheuert irgendwie..

iliath: das teil hört sich gut an! musst dann mal berichten wenn du es getestet hast!

arimal: klingt nach einem schönen tag, lass dich schön von deiner family umsorgen..!

tbb: essen gehen :lof: was ist das für ein kleid? ein schickes?

milly: gehts dir besser? magen darm ist auch so fies..

The Big Blue
04.08.2013, 00:50
ringelpietz: Und? Fertig mit Aufbauen?

aurélie: Semi-schick (http://de.dorothyperkins.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&langId=-3&storeId=13062&catalogId=34066&parent_categoryId=&categoryId=&productId=10107744), würd ich sagen. Gestern zum ersten Mal getragen und eigentlich möchte ich es nicht wieder ausziehen ;D Sieht gut aus, sitzt gut, luftig, weicher Stoff, sommerliche Farbe und es streckt schön :-)

Bin grad wieder eingetrudelt, zappe noch ein bisschen im Fernsehen rum, weil ich noch nicht richtig müde bin. War ein schöner Abend :) Hoffe ihr schlaft alle gut!