PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen grauer Donnerstag :)

Moe.
08.08.2013, 06:47
Hogott, Mädels, ich hab geträumt, dass ich ein Kind bekomme...ich hab noch bei meinen Eltern gewohnt, meine Schwester auch und irgendwie fremde Jungs noch. Das Kind war von meinem Exfreund aus der Schulzeit und es hatte Haare, nen Bart, Mitesser und die Ohren waren an ner ganz falschen Stelle angewachsen. Ich hatte auch nur nen Hochstuhl, sonst keine Möbel und auch sonst nichts und ich hab das Kind dauernd irgendwo liegenlassen aus Versehen und ich hab trotzdem geraucht auch und es war ganz schlimm alles. Jetzt fühl ich mich n bisschen angematscht und mittelschwer irritiert...

Und ihr heut so? Was sagt das POM? Ists bei euch auch so grau? Hier regnets, find ich aber auch mal ganz okay, hat ordentlich abgekühlt hier...

hating.zebras
08.08.2013, 06:54
:rose2: hoffentlich ist das doofe gefuehl bald weg

ich wollte eigentlich mich auf den weg zum flughafen machen um meinen freund abzuholen, sein flug aus abu dhabi hat aber verspaetung und er kann niemals seinen anschlussflug von berlin nach muenchen schaffen. ich hoffe mal sie buchen ihn schnell auf einen innlandsflug um.

deswegen sagt der POM 9 nicht 10

felissi
08.08.2013, 07:13
Einen schönen guten Morgen !

Pfui Moe, das ist wirklich ein "gruseliger" Traum....denk an was Schönes!
Ich würd mich auch über ein wenig Abkühlung freuen, aber heute ist hier noch einmal super Hitze angesagt....momentan ist um es aber noch sehr angenehm, drum sitze ich am Balkon und lüfte mal die ganze Wohnung.
Das Pom steht bei soliden 10, gibt grad nichts zu meckern. Ich kann nächste Woche schon wieder ein paar Tage daheim bleiben, das erhöht meine Stimmung ungemein.
Viel geplant habe ich nicht, Haushalt, lesen, Balkon.

hating.zebras Na dann *daumendrück*, dass dein Freund schnelle Anschlußflüge bekommt!

maedchen
08.08.2013, 07:38
Ohje moe, was für ein Traum :ups1:

Zebra, drücke auch die Daumen.

Hier ist es kühl. Wird so 18 Grad wieder. Vielleicht 20. Angenehm:-)

Gleich zum Pony und mittags dann arbeiten.
POM bei 6.

Moe.
08.08.2013, 07:39
felissi, das klingt sehr entspannt bei dir :-) Ich freue mich auch schon sooo auf meinen Urlaub, ich muss nur noch diese Woche durchhalten, dann Montag noch einen halben Tag und dann habe ich dreeeei Wochen frei.

zebras, fingers crossed!

Inaktiver User
08.08.2013, 07:45
Moe, so wirre Träume hab ich auch immer, wenn ich morgens kurz wach werde und dann wieder einschlafe.

Ich hab heute Spätdienst und bin versehentlich schon seit 7 wach. Draußen ist es total grau und ich bin unmotiviert, aufzustehen, kann aber nicht mehr schlafen. pom bei 4.

Moe.
08.08.2013, 07:52
Nouvelle, genau so wars, ich war kurz wach, hab aber den Wecker 45 Minuten weitergestellt :o und das kam dann dabei raus...
Wann musst du dann arbeiten heute? :rose:

Iliath
08.08.2013, 07:54
Guten morgen

müde. Pom bei 5. recht neutral.
Himmel ist grau und ich habe keine Lust, und Samstag geht schon die Schule wieder los und das wird so anstrengend und ich mag nicht und habe auch keine Lust. Und die eine nette aus der klasse geht nun nach Bremen :/ hm

erstmal Müsli und Kaffee

Milly
08.08.2013, 08:33
guten morgen,

hier auch grau in grau.. bin gestern abend noch meeega nass geworden, das war schon fast nicht mehr feierlich... naja... habs überlebt.

moe oh je, was ein wirrer traum :D

zebra hoffe, dass der freund bald wieder bei dir ist und auch noch die letzten km seiner flugreise gut hinter sich bringt :-)

iliath buuuh für die schule und natürlich dafür, dass die nette nach bremen geht... sowas ist blöde... hoffe, es sind noch andere nette leute dann da???

hier nun auch erstmal kaffee und noch eine runde im bett rumfläzen;)

Iliath
08.08.2013, 08:39
Milly jein. Es sind so viele große Gruppen die sich schon länger kennen und viel privat machen und ich bin da immer außen vor. Nervt bisserl aber da deren Freizeit Gestaltung ist anders als meine und naja. Schwierig. Mal gucken.

Inaktiver User
08.08.2013, 08:42
Nouvelle, genau so wars, ich war kurz wach, hab aber den Wecker 45 Minuten weitergestellt :o und das kam dann dabei raus...
Wann musst du dann arbeiten heute? :rose:

Um 14 Uhr.
Ich wär gerade so gern unter Leuten, anstatt hier allein rumzuhängen, aber natürlich kenne ich niemanden, der donnerstags vormittags zeit hat. Naja, ich geh gleich mal laufen, das hilft gegen trübe Stimmung.

Iliath
08.08.2013, 08:43
Ich bin auch nicht so gut im small Talk und so. Finde das auf der Arbeit auch oft schwierig und dann müssen wir Samstag in Gruppen wieder arbeiten und wie müssen uns selbst zusammen finden. Unschön. Aber erstmal jetzt los zur Arbeit mit guter Musik und nicht die Laube verderben lassen :-)

Schönen Tag ihr lieben

Moe.
08.08.2013, 08:51
Ich bin auch nicht so gut im small Talk und so. Finde das auf der Arbeit auch oft schwierig und dann müssen wir Samstag in Gruppen wieder arbeiten und wie müssen uns selbst zusammen finden. Unschön. Aber erstmal jetzt los zur Arbeit mit guter Musik und nicht die Laube verderben lassen :-)

Schönen Tag ihr lieben
:lof:

Ich glaube, wir sind uns da ganz ähnlich, ich verstehe das gut. Aber manchmal ergibt sich dann ja auch doch was tolles, anderes wenn die eigentliche "Bezugsperson" weg ist :rose2:

Milly
08.08.2013, 08:59
Ich glaube, wir sind uns da ganz ähnlich, ich verstehe das gut. Aber manchmal ergibt sich dann ja auch doch was tolles, anderes wenn die eigentliche "Bezugsperson" weg ist :rose2:

jepp, meist stellt man dann ja fest, dass es auch mit anderen leuten ganz gut passt, die hatte man vorher ja nicht unbedingt wahrgenommen, wenn man da wen anderes hatte;)

Inaktiver User
08.08.2013, 09:16
Sagt mal, wenn man über reisen/ Urlaub redet und was man da so für Vorlieben hat und eine freundin/gute bekannte sagt: "du müsstest auch mal mit, wenn wir Silvester immer mit ein paar Leuten nach xy fahren, das wär was für dich" - würdet ihr dann davon ausgehen, dass sie es wirklich nett fände, wenn ihr mitkommt? Oder eher denken, dass es nur so dahingesagt war?

Ich würde gern mit. Aber ich bin bei sowas so unsicher und will sie auf keinen fall in Verlegenheit bringn, wenn sie das gar nicht ernst meinte.

Moe.
08.08.2013, 09:19
Nouvelle, das ist genau der Grund, warum ich solche Aussagen hasse...ich weiß auch nie, ob die das dann echt auch gut fänden mich mitzunehmen, oder ob sie nur denken, dass es einem gefallen würde, sie einen aber eigentlich nicht mitnehmen wollten...wäh.

(Mann, war ich ne große Hilfe jetzt :D )

felissi
08.08.2013, 09:22
Nouvelle Ich hab Zeit, ich lad dich ein auf ne Tasse Kaffee....*rüberschick* ;)
Ich würd das nur zu Leuten sagen, die ich auch dabei haben will. Red sie mal drauf an, ganz locker und frag ob das wirklich ihr Ernst war. Wo soll es denn hingehen?

Inaktiver User
08.08.2013, 09:24
Nach Österreich. Es klingt toll, man kann dort skifahren (nicht so meins, jedenfalls nicht für jeden Tag), aber auch wunderschöne Wanderungen im Schnee machen.

kwiat
08.08.2013, 09:27
Guten Morgen..

ich hab furchtbar schlecht geschlafen. Wisst ihr, es ist ganz komisch, ich hab da Gefühl, mein Herz trauert sehr,mein Kopf dagegen nicht so. Ein ganz verwirrendes Gefühl.
Meine Freundin fragt immer,was denn jetzt ist mit dem Surferboy,aber das interessiert mich halt irgendwie so gar nicht grad.

Ich trinke jetzt meinen Kaffee, mach mich mal fertig, geh mit den zwei Knutschkugeln,pack das Auto voll und fahr heim. Heißt, ich seh zumindest heut Abend das Pferdi.

moe, ich hab auch immer so wilde Träume.Das vorletzte Mal als ich von Kindern geträumt hab, hatte ich Zwillinge. Heut Nacht hab ich geträumt,sie gehen mir tierisch auf den Sack.

felissi
08.08.2013, 09:34
Nouvelle Hört sich toll an. Ich wollte auch immer mal über Silvester auf eine Hütte, weniger wegen dem Skifahren, das ist gar nicht meins, aber eben wegen toller Spaziergänge im Schnee.....

kwiat :troesten:

Milly
08.08.2013, 09:36
Sagt mal, wenn man über reisen/ Urlaub redet und was man da so für Vorlieben hat und eine freundin/gute bekannte sagt: "du müsstest auch mal mit, wenn wir Silvester immer mit ein paar Leuten nach xy fahren, das wär was für dich" - würdet ihr dann davon ausgehen, dass sie es wirklich nett fände, wenn ihr mitkommt? Oder eher denken, dass es nur so dahingesagt war?

Ich würde gern mit. Aber ich bin bei sowas so unsicher und will sie auf keinen fall in Verlegenheit bringn, wenn sie das gar nicht ernst meinte.

also, ich wüprde dann eginetlich schon davon ausgehen, dass sie das ernst meint.
weil sie hat es ja von sich aus gesagt, sie hätte es ja nicht sagen müssen, wenn es nicht so wäre, sondern einfach nur irgendwas davon erzählen können??!

Inaktiver User
08.08.2013, 10:11
guten morgen!

hier arbeit und routinetrott. zum glück ab 27. 8. ferien...
moe, was machst du in deinen Ferien?

bin ganz froh, dass das treffen mit meinem früheren schwarm total nett war. nett auch im sinne von harmlos. keine emotionale verkaterung. dafür war mein freund heute nacht total garstig. er ist aufgestanden, um die katzen zu füttern und hat in eine offene und von mir blöd hingestellte katzenfutterpackung gegriffen und hatte den ganzen klecker an den fingern. war dann voll grantig :wirr:
ruf ihn gleich mal in der arbeit an und kläre das.
kwiat :troesten: komm gut übern tag!
nouvelle, ich würde einfach mal nachfragen, ob das ein konkreter vorschlag für diesen winter ist, oder nur für irgendwann.

allen einen guten nicht so heissen tag!

Arimal
08.08.2013, 10:13
Guten Morgen ihr,

ich hänge im Praktikum rum, habe aber immerhin meinen Urlaub hier klar gemacht und daher Anfang September frei. Allerdings könnte es auch sein, dass meine Pläne dafür (Festival und Schweden) doch nichts werden. Deshalb hebt es das POM nur auf 4,5 etwa. Ansonsten treffe ich heute Abend eine gute Freundin und wir gehen essen oder was trinken. Eigentlich guter Tagesplan, aber es gibt so viele Baustellen in meinem Leben, dass ich mich auf alles immer nur so semi freue.

Nouvelle, ich würde einfach mal davon ausgehen, dass sie es ernst meint. Mit solchen dummen gedanken wollte man sich nicht so sehr rumschlagen. Wenn sie dich quasi einlädt, kannst du auch ohne schlechtes Gewissen mit.

Kwiat, das tut mir so leid mit dem Jungen. Aber gut, dass es dir nicht komplett dreckig geht deswegen.

ozelot
08.08.2013, 10:44
kwiat, du, ich hab ja urlaub! soll ich dich die tage mal ablenken? ich werd mal in deine stadt fahren, weiß aber noch nicht genau, wann …

nouvelle: du bist echt so fleißig mit dem laufen, respekt :) aber wenn es einem so spaß macht … und bei der freundin: einfach nachfragen ;) auf kommunikativer ebene kann so viel schief laufen, v.a. wenn es unausgesprochen bleibt und man sich denkt, was sich der andere denkt … bla … küchenpsychologie …

moe, ich hab auch nur schwachsinn geträumt, aber wenigstens nichts so fieses. irgendwas von einer komischen mischung aus shopping queen und deutschland sucht das supertalent. meine mama hat da mitgemacht und musste einen woodstock-hippie nachstellen, dessen name ich nicht kannte und was mir als groooooooße allgemeinwissenlücke angerechnet worden ist. jedenfalls sah sie super aus, so als mann verkleidet. nur leider waren danach ihre dunkelroten wildlederstiefel, als sie ins wasser kamen, kaputt. sie haben sich dann in gelbe gummistiefel verwandelt beim putzen, und ich war total traurig, als ich gesehen hab, dass sie für die 200 euro ausgegeben hat und jetzt nur dumme gummistiefel für den preis rausbekommt. dann sollten wir in einer schule einen aufsatz über das ganze schreiben und ich hab nur abgekotzt über die ganze sache und geschrieben (sofern es mit einem der gefühlt 12 halbkaputten füller überhaupt möglich war), dass dieter bohlen schuld an allem ist, inklusive am verfall der kultur.

kwiat
08.08.2013, 10:46
oziii.
ahh,wie lange noch urlaub?
ich muss heut in die heimat :( (und will üüüüüberhaupt nicht,aber ich muss halt :()

ozelot
08.08.2013, 10:48
inklusive nächster woche noch. bin momentan noch unverplant, aber das kann sich schnell ändern, dass ich dann noch ein paar tage spontan wo hinfahr …

Inaktiver User
08.08.2013, 10:48
ohhh gott, ich bin zu einem vorstellungsgespräch eingeladen...
die haben eben angerufen. hmpf.

ozelot
08.08.2013, 10:51
hui :) wann?

Inaktiver User
08.08.2013, 10:59
nächste woche Donnerstag.

Moe.
08.08.2013, 11:24
ozelot, klingt großartig, besonders der Aufsatz am Ende :D

wanda, yay, wann denn?

Moe.
08.08.2013, 11:25
Sorry, hatte den Thread vorhin aufgemacht und dann nicht aktualisiert vorm Schreiben :augenroll: Wie machst du das bei der Arbeit? Die wissen ja wahrscheinlich nicht, dass du dich bewirbst?

felissi
08.08.2013, 11:26
Hurraaaa wanda!!!

Mädels, ich sag euch, mir ist sooo heiß! Ich hab grad den vollen Motivationsschub und werkel daheim herum...muss man ja ausnutzen...

Inaktiver User
08.08.2013, 11:53
ich nehme mir den tag frei und gut is.

bin total nervös. ich bin sooo draussen aus diesem zeugs...

Inaktiver User
08.08.2013, 11:55
wanda, glückwunsch! wie aufregend!

Milly
08.08.2013, 13:59
wanda, cool :-) daumen werden gedrückt, rock it

strahleaugen
08.08.2013, 14:15
hallo!

ich hab schweren herzen das erste mal die klimaanlage im wohnzimmer eingeschaltet und sitz hier anstatt in der küche. aber so lässt es sich tatsächlich besser arbeiten :durchgeknallt:
ansonsten torpediert das system meine beziehung :wein: ich kann meinen rückflug nicht umbuchen und bin grad mächtig gefrustet. pff. also lass ich den flug verfallen und fahr halt 17 stunden bus zurück nach deutschland... das wird schon gehen :augenroll: fragt sich nur, ob ich das dem arbeitgeber gegenüber rechtfertigen muss, wenn der die flüge bezahlt hat? weiß das jemand?

eure träume finde ich allesamt großartig, ich fühlte mich heute gut entertaint :D vielen dank für das mitteilen an dieser stelle.
wanda, vorstellungsgespräch ist doch super! :rose2: alles gute dafür! konntest du das katzenfutterdrama mit dem freund klären?

kwiat, ach mensch :rose: es tut mir leid, dass es dir so doof geht. die diskrepanz zwischen kopf und herz kenne ich, bei mir war es neulich allerdings andersrum (der kopf hat getrauert :suspekt:). hab trotzdem eine schöne zeit beim pferd, vielleicht kann es dich ja für einen moment auf bessere gedanken bringen.

pina, ich hoffe, die kolo lief gut und du bist fast wieder zuhause. ich denk fest an dich!

nouvelle, ich finde auch, einfach klar nachfragen, ob deine anwesenheit erwünscht wäre, ist der einfachste und beste weg. ich mach das manchmal so ("X, du hast YZ angeboten neulich. war das ein ernstgemeintes angebot für die konkrete situation oder nur nett gemeint? ich hätte wirklich lust dazu!") und das geht immer gut. wenn man jemanden überhaupt nicht dabei haben wollen würde, dann würde man das auch nicht so sagen! :)

Arimal
08.08.2013, 14:34
Wanda, Glückwunsch! Wäre der Job denn in deiner jetzigen Stadt?

Ohje ich bin so hungrig grade, muss aber noch vier Stunden auf was Essbares warten. Juhu.
Und ansonsten haben der Herr und ich vorhin per Telefon Urlaub geplant. Ich glaube noch nicht dran, dass das was wird. Aber es wäre so schön, wenn doch.

Pepparmint
08.08.2013, 14:38
Guten Nachmittag, sonniger Donnerstag! (Hier auch erst grau, jetzt aber Sonne, wie schööön!)

Ich hab heut morgen schon kurz reingeguckt und bei Moe's Traum sehr lachen müssen.

Pina, wie lief deine Kolo? Ich hoffe, es geht dir gut :rose2:

Ich steuer dann auch mal meinen Traum von vorletzter nacht bei: ich war offensichtlich mitglied einer erfolgreichen indie-band - zumindest stand ich im catering-bereich mit einem bier rum und hab mich mit kraftklub darüber ausgetauscht, wo wir jetzt noch so weiter touren nach dem festival :D :lof: nett.

cyan
08.08.2013, 17:21
wah, ich krieg' die krise hier. es hat schon wieder um die 38 grad und ich will einfach nur mehr herbst haben.
:(

Inaktiver User
08.08.2013, 17:26
Hier 17 Grad und regnerisch. ich würde tauschen :)

wonderbaarlijk
08.08.2013, 17:38
Moe., :lof: für den Traum :D
wanda, Glückwunsch zum Bewerbungsgespräch. Ich kann mir vorstellen, dass man dann nervös ist.

Hier ist es komisches Wetter. Heute auf dem See wars kühl und wolkenverhangen und 10km nördlicher in meinem Dorf schien grad die Sonne bei der Beerdigung und es wurde wärmer.
Ich lern gleich nur noch ein bisschen Theorie fürs Segeln und fahr noch kurz zu Rossmann und das wars dann auch mit dem Tag. Die Woche ist ganz schön anstrengend.

cyan
08.08.2013, 17:49
@nouvelle
oh gott, mit FREUDEN!

ich wohne in einem sehr kühlen Altbau und nicht mal hier ist's auszuhalten. ich sitze hier mit einem nassen handtuch im nacken, haha.

maedchen
08.08.2013, 17:57
ohje. ich vertrag hitze auch nicht gut und bin SO froh, dass es endlich wieder abgekühlt ist. wie ist denn die vorhersage, ist die kühle wenigstens im anmarsch?

cyan
08.08.2013, 17:58
die nacht wird noch heiß und ab morgen dann angeblich NUR mehr um die 30 grad. :(

kwiat
08.08.2013, 18:09
hu wanda, glückwunsch!
mit deinem boyfriend alles wieder gut ?

ozi, je nachdem wann meine eltern wieder da sind, bin ich auch erst freitag wieder in muc. :( schadé.

Ich bin mittlerweile im Heimathaus.Die Fahrt hat mich so angestrengt,hatte fast einen Unfall und jetzt bin ich hier völlig übermüdet, kuschel mit den Hunden und langweile mich schon :( ach man.

Pina_Colada
08.08.2013, 18:52
Hallo ihr,

nur ganz kurz, ich bin echt platt heute... Also ich lebe noch, (bisher) blutet nichts und der Darm sieht von innen wohl ganz gut aus.. Ist also wie ich vermutet hatte, das Ding ist wohl von den Innensschichten raus abgestorben...

Naja, auf jeden Fall muss ich heute Nacht noch hier bleiben, für morgen ist noch ein Darmultraschall angesetzt und dann noch ein Gespräch mit dem Oberarzt. Der entscheidet dann, was weiter passiert, ob ich (wenigstens übers WE) heimdarf oder auch nicht.. Was weiß ich.

Psychisch ist's grade nicht so pralle, mir wäre es ehrlichgesagt lieber gewesen, sie hätten irgendwas Handfestes gefunden, das man gezielt behandeln oder operieren könnte.. Weil nun hänge ich halt immer noch in der Luft :(

Und tut mir leid, dass ich jetzt nichts nachgelesen habe, mache ich dann morgen, ich muss jetzt erstmal :schlafen:

wonderbaarlijk
08.08.2013, 19:02
Okay, es gibt doch eine Planänderung. Der Freund und ich fahren nachher ins Kino.

Pina, :rose: das ist ja alles totaler Mist bei dir. Ich wünsch dir alles Gute.

-menikmati-
08.08.2013, 19:12
Pina, ruh dich gut aus & eine ruhige Nacht wünsche ich dir

ozelot
08.08.2013, 20:43
ich glaube, ich hatte heute nachmittag ein date ohne es zu wissen :o

ringelpietz.
08.08.2013, 20:48
ozi, mit deinem eigentlichen kumpel-freund? (:

cyan
08.08.2013, 20:51
hahaha, hat er sich also nicht von deinem teppich ablenken lassen?

ozelot
08.08.2013, 20:51
ja. ich bin grad etwas verwirrt. aber vielleicht meinte er das ja auch anders.

ozelot
08.08.2013, 20:52
thihi, bei mir waren wir ja nicht! nur essen und ganz viel spazieren.

cyan
08.08.2013, 20:52
hoppauf! lässt du dir jetzt die würmer aus der nase ziehen? :D

Iliath
08.08.2013, 20:53
:lof:

haha - was man manchmal morgens so schreibt ,)

ja, viell. hast du recht. mal einfach den samstag abwarten .)

und hier gibt's Hawaii toast.

ringelpietz.
08.08.2013, 20:56
ja echt ozi, nu erzähl mal!!

ozelot
08.08.2013, 20:58
:D
also ich mag ihn total gern, echt. er ist sehr lustig, mit dem kann ich so viel spaß haben wie sonst … keinem davor eigentlich. und hübsch isser auch. aber ach ich war so froh, einfach so nen guten freund gefunden zu haben und das mag ich auf gar keinen fall (!) kaputt machen. deswegen geh ich auf das wörtchen "date" gerade auch null ein, ich angsthase. wir schreiben grad schon wieder auf fb. den ganzen tag eigentlich schon.

kwiat
08.08.2013, 21:00
hoppauf! lässt du dir jetzt die würmer aus der nase ziehen? :D

ja...? ozi!
oh,hatte nich aktualisiert. boah ozi, hirn aus. bitte. duuu warst das, die gesagt hat: wer weiß ob das schöne nicht NOCH schöner werden kann :mrnerd:

pina, alles gute weiterhin...

ich bin eingeschlafen.und gerade richtig krass traurig. und er fehlt mir schon,dabei ist das erst der erste,"bewusste" Tag ohne ihn..

cyan
08.08.2013, 21:00
aber wieso gehst du denn davon aus, dass du was kaputt machen würdest?

naja, im grunde gibt es eh nur eine relevante frage: könntest du dir mit ihm überhaupt mehr als freundschaft vorstellen? oder eh nicht? (und: ist er auf fb? :D *stalk)

ringelpietz.
08.08.2013, 21:03
komm ozi, mach' es nicht unnötig kompliziert. was willst du mit nem gutaussehenden, humorvollen kumpel, wenn er auch dein freund sein könnte? los! :D

cyan
08.08.2013, 21:03
komm ozi, mach' es nicht unnötig kompliziert. was willst du mit nem gutaussehenden, humorvollen kumpel, wenn er auch dein freund sein könnte? los! :D

brahahahahaha

ozelot
08.08.2013, 21:06
na, wenn ich jetzt frag "wie meintest du das mit 'date'" kann doch eigentlich nur scheiße bei rumkommen.

hm. ich würd's nicht ausschließen :D ist er, ich schreib dir den namen.

cyan
08.08.2013, 21:10
haha, nein, nachfragen würde ich jetzt auch nicht.
aber ich würde es vielleicht beim nächsten gespräch aufgreifen (also halt seinen wortlaut übernehmen) und schauen, was passiert.

cyan
08.08.2013, 21:12
(mir fällt ein: genau so bin ich an ein date mit dem - ... äh.... wie habt ihr den damals genannt? ich glaube menu-mann geraten. ist also eine erprobte technik. :D)

ozelot
08.08.2013, 21:13
aber zusammen bist du mit dem zugmann! :D

cyan
08.08.2013, 21:16
hm. ok. das ist meiner argumentation jetzt in der tat ein wenig abträglich. :D

ozelot

eigentlich hast du ja SO recht :D

kwiat

ozelot
08.08.2013, 21:19
leider ist er die nächsten tage erst mal weg :(

ich hab auch schon öfter geträumt von ihm in letzter zeit.

Iliath
08.08.2013, 21:19
haha :D na ich bin ja mal gespannt *g*

cyan
08.08.2013, 21:20
ich hab auch schon öfter geträumt von ihm in letzter zeit.

hach, schööön! :-)
halt uns ja auf dem laufenden, du! (also allermindestens mich. ;) )

kwiat
08.08.2013, 21:21
ozi, ja kumpel, ist klar.. :-)

ich hab letzt erst geträumt,dass der junge keinen kontakt mehr will. und nun bin ich es..

-menikmati-
08.08.2013, 22:51
Yeah Ozi ;)

Ich war grade boxen. Müde jetzt und glücklich. Erstmal wieder ubahn

cyan
08.08.2013, 23:02
oh gott. ich habe gerade tränen gelacht:

Ein ehemaliger Lkw-Fahrer aus Los Angeles wollte sich 1982 einen Jugendtraum erfüllen: das Fliegen. Zu diesem Zweck stattete er einen Gartenstuhl, den er zuvor an seinem Auto festgebunden hatte, mit 45 Heliumballons aus. Er wappnete sich mit Butterbroten und einem Gewehr, setzte sich auf den Stuhl und löste die Befestigung. Der Plan war, ein paar Meter abzuheben, dann einige der Ballons mit dem Gewehr abzuschießen und wieder sanft zur Erde zu schweben.

Gegen alle Erwartungen schoss sein Fluggerät in atemberaubendem Tempo in die schwindelerregende Höhe von fast 5 Kilometern. Dort traute sich der Flugamateur allerdings nicht mehr, die Ballons zu zerschießen und schwebte 14 Stunden über der Stadt. Dabei streifte er auch die Einflugschneise des internationalen Flughafens von L. A. Als er sich schließlich dazu durchringen konnten, einige der Heliumballons zum Platzen zu bringen, sank er tatsächlich wieder gen Boden. Er landete aber ungünstigerweise in einer Stromleitung. In Long Beach wurde es für ganze 20 Minuten dunkel.

Der Mann aber konnte unbeschadet von dem Strommast herunterklettern. Dennoch brachte ihm sein gedankenloses Manöver eine „ehrenhafte Erwähnung“ auf der Homepage der Darwin Awards ein, über die auch bedenkenlos gelacht werden kann.

ozelot
08.08.2013, 23:14
hahahaha, wer musste auch eben an "oben" denken? :D

kwiat
08.08.2013, 23:17
haha geil. sogar ich musste gerade grinsen, wo ich mich doch gerade selbst bemitleide.

mehr!

cyan
08.08.2013, 23:21
haha, ich hab mir auch gleich gedacht, dass der wohl "up" inspiriert hat. :D

ich hab versucht, es meinem freund vorzulesen, aber bei "
und schwebte 14 Stunden über der Stadt" setzt es bei mir einfach jedes mal aus und ich kann nur mehr lachen.

ozelot
08.08.2013, 23:23
ja...? ozi!
oh,hatte nich aktualisiert. boah ozi, hirn aus. bitte. duuu warst das, die gesagt hat: wer weiß ob das schöne nicht NOCH schöner werden kann :mrnerd:

hahaha waas? ich war niemals so schlau, niemals! :D
himmel, das waren jetzt fast 13 stunden dauerkontakt.
und vorher auf fb schreibt er noch "knutschen?" (ich weiß den kontext nicht mehr) und ich nur zeitgleich "ich habe eben die spinne getötet", ahahaha. timing.

ach kwiat, ich drücke dir so die daumen, dass du schnell an den punkt kommst, an dem du an das ganze zurückdenken kannst ohne dass es weh tut.

und pina: auf die gefahr hin, dass es langsam langweilt, aber weiterhin natürlich alles gute!

kwiat
08.08.2013, 23:27
auf jeden!

ahaha, geil! go,ozi ...

ach danke dir. ich seh nur immer das bild mit seiner ex-freundin, die total hübsch und sehr schlank ist und die er ja offensichtlich gewollt hat und dann versteh ich natürlich,dass er mich nicht will. aber das verstehen hilft halt nicht.

-menikmati-
08.08.2013, 23:30
Hallo kwiat- mal aufhören mit so spinnigen Gedanken bitte!

-menikmati-
08.08.2013, 23:30
Und die Story ist wirklich sehr "Up" ;)

Inaktiver User
08.08.2013, 23:38
menik hat ein machtwort gesprochen!

ich glaube, es liegt nicht an dir. egal wie schlank dick gross klein getigert du bist oder nicht.

:troesten:

kwiat
08.08.2013, 23:40
ich bin aber gepunktet. :(

danke euch.. und ja. sicher, er hat viele baustellen. und ich hab den schlussstrich ja gezogen,aber gehofft hab ich halt was anderes.

-menikmati-
08.08.2013, 23:41
Und Common- der wollte doch auch klar was von dir.
Aber kam generell nicht klar.ubd jetzt schlafen und nicht verrückt machen und bitte lustige Sachen zur bymsen Unterhaltung träumen ;)

kwiat
08.08.2013, 23:45
als er bei mir geschlafen hat vorgestern, hab ich geträumt,dass man im wasser springendes domino spielen kann und am ende der kette rechts 3 amseln als enten getarnt waren. die steine, die umfielen, übersprangen allerdings die drittletzte amsel und die mittlere amsel duckte sich schon bevor sie überhaupt wissen konnte, dass die letzte amsel (also ganz rechts) von dem steinchen getroffen wird.
in meinem traum fand ich die amseln mörderisch intelligent.

ich geh jetzt wirklich schlafen und bis morgen will ich ne deutung :)

:kuss2:

prachtmädchen
08.08.2013, 23:46
Hier ist ja was los!

Ich will Champagner und Mettbrötchen und darf nicht. :(

Kwiat, also echt mal! Hör auf mit dem Quatsch. Der Typ will dich nicht nicht, weil du zu dick oder häßlich wärst. Ist doch echt albern bei all dem, was schon gelaufen ist.

Pina, oh, weh, schon wieder kein Ergebnis. Könnte es nicht sein, dass du mit deiner Hypothese doch falsch liegst oder wie kann es sein, dass die Ärzt so gar nichts finden. Könnten die Schmerzen noch ne ganz andere Ursache haben? Ich wäre jedenfalls kurz vorm Durchdrehen und finde dich ganz schön tapfer.

prachtmädchen
08.08.2013, 23:48
Und Ozi: drauf los flirten und gucken, was geht! Sorry, aber nen neuen Kumpel zu verlieren ist definitiv ein hinnehmbarer Verlust!

Inaktiver User
08.08.2013, 23:48
Und Ozi: drauf los flirten und gucken, was geht! Sorry, aber nen neuen Kumpel zu verlieren ist definitiv ein hinnehmbarer Verlust!

!!

Milly
09.08.2013, 00:07

!

ozelot
09.08.2013, 00:38
ach, immer diese jury hier :D

dann mal gute nacht!

Inaktiver User
09.08.2013, 00:44

Inaktiver User
09.08.2013, 01:02
pina, danke fürs update. ich hoffe, das gespräch mit dem chefarzt bringt klärung und ihr findet eine lösung, damit es dir endlich besser geht. hoffe, du darfst wenigstens am wochenende heim :rose2:
kwiat, das klingt vielleicht blöd, aber bevor ich meinen jetzigen freund getroffen habe, hab ich auch immer gedacht, das liegt nur an mir und weil ich nicht so superschlank und superhübsch bin, sondern recht unspektakulär ausschaue und diverse macken habe, bleibe ich mein leben lang allein oder in murksigen beziehungen. und siehe da, das war dann gar nicht so. irgendwann findet sich jemand, der genau auf dich und gepunktet steht und bereit für nen beziehung ist!!! da bin ich ganz ganz sicher.
prachtmaedchen, schampus und mettbrötchen zusammen? :D

gute nach ladies, musste hier eine bewerbungsgesprächstrategie aufschreiben und so und kann deswegen nicht schlafen...

Pina_Colada
09.08.2013, 09:10
Danke ihr Lieben :)

Nee also meine Vermutung ist eigtl das einzige, was noch bleibt.. Und das kann man halt erst beweisen, wenn man betreffendes Darmstück schon rausoperiert hat :/
Es könnten höchstens noch Verwachsungen zum Rücken hin sein (hatte ich schonmal), die werden auch bei einem Verwachsungs-Mrt (was ich ja hatte) nicht erkannt. Auch hier ist eine OP die einzige Option, es zu erkennnen.
Sind da mal wieder die Chirurgen gefragt.. Und die trauen sich bisher ja nicht ran an meinen Bauch :(

ozi, sehe das ganz genauso wie pietz ;) Mach' mal hin :)

kwiat, tut mir so leid mit dem Junngen.. Aber beziehe das bitte nicht auf dich. Du bist toll, so wie du bist! Und es wird auch jemanden geben, der das erkennt! :rose2: