PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen Samstag :)

Moe.
21.09.2013, 07:07
Na, wie ists euch? Was bringt der Tag, was sagt das POM?

Ich geh heut mit meiner Schwester auf den Familientag von meiner Firma, dieses Jahr ist ein Flohmarkt mit dabei und meine Schwester wird Babyklamotten verkaufen...ich nehm auch ein paar Sachen zum Verkaufen mit, die ich aber gleich noch raussuchen muss, ich hatte einfach VIEL zu wenig Zeit diese Woche. Habe auch immer noch nicht das Geschenk für meine Schwester abgeholt und heute schaffe ich das auch wieder nicht :durchgeknallt: POM ist aber trotz allem bei so 7-8, ich mach einfach so gern was mit meiner Schwester und freue mich, ihr zeigen zu können, wo ich arbeite (also, sie war schonmal da, aber es verändert sich ja auch immer was). Werde mich heute auch mit ihr hochschleichen, damit sie mal mein Büro sehen kann :lof:

Iliath
21.09.2013, 07:27
Hehe :D viel Spaß

Gleich Schule. Wieder Marketing
Gähn. Gab schon Kaffee.

Pom bei 5. hoffe wir machen heute noch was nettes. Mag gar nicht an morgen denken

hating.zebras
21.09.2013, 07:47
guten morgen:)

moe. dein familientag hoert sich nett an :)

iliath. was steht denn morgen an?

ich muss nachher noch kurz in die stadt, schnell geschenkspapier einkaufen. meine beste freundin hat heute geburtstag und deswegen bestimmt der heute auch meine tagesplanung.
sonst steht der pom auf 8. meine arztbesuche fuers visum sind toll verlaufen, da ist mir ein grosser stein vom herzen gefallen. dafuer trag ich grad meine handgelenksschiene weil ich wohl in der nacht irgendwas mit meiner hand gemacht habe. bin nur froh dass mir das nach dem arztbesuch passiert ist

Moe.
21.09.2013, 07:53
Wow, man muss fürs Visum zum Arzt vorher? Was macht der dann? :naiv:

Mariyola
21.09.2013, 07:59
Hallo!

Ich bin schon wach, das hatte ich so eigentlich nicht geplant... und es regnet :(

Ich muss dann erstmal meinen Kram auspacken und waschen.

Heut nachmittag fahr ich zu meinem Onkel, der hat Geburtstag. Und danach zur Hochzeit und ich sehe eeeeeeendlich das Herzchen wieder :lof:

Moe, das klingt nach einem tollen Tag!

Zebra, toll dass das so gut geklappt hat beim Arzt!

hating.zebras
21.09.2013, 08:05
moe. es ist ungefaehr so wie ein amtsarztbesuch. also es wird alles moegliche getestet + dann noch bluttest mit hepatitis & HIV, urintest & lungenroentgen. kostet stolze 310 euro

mariyola. dein tag hoert sich toll an:)

Moe.
21.09.2013, 08:29
Hach, Mariyola, du liest dich so glücklich im Moment, das freut mich so für dich :lof:

zebras, das wusste ich überhaupt nicht, krass. Aber gut, dass alles gutgegangen ist :rose2:

Iliath, ich fand Marketing eigentlich immer ganz spannend, wobei ich mich in der Berufsschule auch immer gefreut habe, wenns viel zu rechnen gab (allerdings nur in BWL ;) )

Milly
21.09.2013, 08:35
guten morgen,

ich habe nur so vier stunden geschlafen und bin verkatert.
mein tag wird eher unspektakulär, ich werde hier noch eine weile rumgammeln (bin immerhin schon raus aus dem bett;) ), dann an den schreibtisch, aufräumen und putzen und später mal gucken..

moe genieß den tag mit deiner schwester.

iliath was ist morgen? musst du arbeiten?

maryola jaaaaa, glück pur kann man bei dir herauslesen:-)

zebra woah, das ist aber eine stolze summe :eek: halleluja

Iliath
21.09.2013, 08:37
Ja von 8-16 Uhr
Und danach 1 Std nach Hause fahrb und dann wählen gehen ;-)

Elisa*
21.09.2013, 08:44
Guten Morgen,

ich bin schon seit 6 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Bin kränklich und hänge auf dem Sofa herum. Heut Nachmittag treffe ich mich aber mit einer alten Freundin, um eine Ausstellung zu besuchen. Bis dahin schaffe ich hoffentlich auch noch ein bisschen was mit Haushalt.
POM bei neutralen 5.

gewitter
21.09.2013, 08:51
hallo!
nachdem gestern bei der arbeit die hölle los war und nur nervige kunden da waren (es gab eine werbeaktion und noch drei gutscheinaktionen) und das die hälfte der zeit ohne kasse (also alles händisch aufschreiben, mit dem taschenrechner zusammenzählen, bar zahlen lassen oder auf den stapel "rechnung" legen) und die uns die bude auseinander nahmen, hoffe ich, dass es heute ruhiger zugeht, schließlich muss ich die ganzen rechnungen noch schreiben (das muss man dann immer in diverse ordner abheften und dann noch die kasse wieder glätten usw.... organerv) und die bahrzahlungen noch eingeben und hoffen das die kasse halbwegs stimmt. ich war gestern sowas von fertig...
und dann will ich heute noch nen trenchcoat nähen.

aber die sonne scheint. das ist gut.

mariolya wünsch ich viel spass.
und zebra toll das es beim arzt gut lief.
iliath zieh durch!

Milly
21.09.2013, 09:16
Ja von 8-16 Uhr
Und danach 1 Std nach Hause fahrb und dann wählen gehen ;-)

oh, ok, das wird ein langer sonntag dann. hast du dann unter der woche einen tag frei?

aurélie**
21.09.2013, 09:31
morgeeeennn

ich vermelde pom von äh 9 :D :D
mit dem freund wieder vertragen und uns richtig ausgesprochen achja ich bin glücklich und tanze zu unserer neuen platte durch die wohnung :D
jetzt gehts gleich auf den markt, danach gehe ich eine neue hose+schuhe+regenmantel kaufen (herbst hallo :augenroll:)
und heute abend ins theater !! juhu wochenende ich liebe dich (und ja, eigentlich sollte ich heute den ganzen tag auf einen kongress und mich "conäctäään" wie das meine kollegen immer so schön sagen aber ich habe heute morgen spontan beschlossen dass ich da NICHT hingehe und lieber mein wochenende genieße.. )

Inaktiver User
21.09.2013, 09:31
Guten morgen, ich bin noch bei meiner Mutter, die gestern Geburtstag hatte. Gleich fahr ich mit meiner Schwester zurück und wir wollen noch irgendwo anhalten, wo es schön ist, und joggen gehen.

Zebra, super, dass das geklappt hat!

Mariyola
21.09.2013, 09:42
Aurelie, wäre der Kongress zufällig in Berlin? Da ist der Mann einer sehr guten Freundin von mir :D
Deine Pläne klingen super und toll, dass es mit dem Freund wieder besser ist :)

Inaktiver User
21.09.2013, 10:04
guten morgen,
eure pläne klingen super!

aurelie :jubel: !
moe, ich find das auch voll wichtig, dass die lieben wissen, wie es genau "auf arbeit" ausschaut- jedesmal, wenn mein freund im büro umzieht, komme ich anschauen!
mariyola, viel spass auf der hochzeit! triffst du dann das Herzchen?
gewitter, komm gut über die Arbeit- wow für den trench!
milly, manchmal ist ja gerade das unspektakuläre am entspannendsten...

hier pom bei 7,5. eigentlich höher, aber mein schnupfen von anfang woche hat sich zuner nasennebenhöhlenentzündung ausgewachsen. hmpf. die 6te oder 7te dieses jahr. in zwei wochen habe ich erst wieder den Termin beim hno, nuuuhh. immerhin löst sich der schmodder.

ich will mir aber trotzdem dem tag nicht verderben lassen. ich zieh mich gleich an, gehe schnell die reste fürs wochenende einkaufen und hole mir kaffe aus meiner lieblingsbäckerei. dann gehts auf den hinterhofflohmarkt und wenn ich gegen mittag heimkomme, ist hoffentlich mein freund schon wach und wir frühstücken fulminant. irgendjemand hatte pancakes mit frischem obst vorgeschlagen, das mach ich auch. dann backe ich irgendwas mit Birnen
nachmittags kommt meine schwester, ein freund kommt zu besuch, irgendwann will ich was neues zu stricken anfangen oder einfach schnöde meine decke fertig stricken. mal schaun. morgen ebenso aktiv, wir gehen mit freund_innen Pilze suchen, wählen und abends wahlgucken bei uns.

allen ein schönes Wochenende! sorry für den roman!

Iliath
21.09.2013, 10:23
Milly ja aber erst am 1.10.

Inaktiver User
21.09.2013, 10:23
Guten Morgen,
der Freund und ich haben uns gestern mal wieder versehentlich betrunken. :engel: Ich werd den Tag über rumhängen und pulled pork machen, das braucht ja seine Zeit.Heute abend kuscheln wir uns dann mit einer DVD vor den Fernseher. :lof:

@moe
das klingt immer so liebevoll, wie du über dich und deine Schwester schreibst.

@wanda
autschn. Gute Besserung. In jedem Fall wünsche ich dir einen fähigen HNO-Arzt.

@aurelie
schön zu lesen, dass ihr euch ausgesprochen habt.

Eliza Day
21.09.2013, 13:29
Hallo.

POM is tnoch unbestimmt.
Ich bin zwar einigermaßen früh aufgestanden, allerdings doch zu spät.

Hab vergessen, dass Käsekuchen ja ne Stunde backen muss und jetzt wedel ich ab und zu aufm Balkon an ihm rum, damit er schneller abkühlt, damit ich ihn verzieren kann :durchgeknallt:

Pina_Colada
21.09.2013, 17:10
Hallo!

Gar nichts los heute hier?!

Bin wieder zurück in good old Germany.. Oder so.
Danke an alle, die mir eine gute Fahrt gewünscht hatten :-) War aber dennoch sehr, sehr anstrengend für mich wegen der Schmerzen und gerade liege ich sozusagen zwangsweise im Bett, weil meine Ma der Meinung war, ich müsse eine Pause machen mit dem aufräumen, weil ich sonst zusammenbräche ;)

Also gut, jetzt habe ich mal einiges nachgelesen und bin schon hibbelig wegen prachti, hoffentlich geht alles gut, wenn das prachtmädchen kommt :-)

Irgendwer fragte noch, ob ich viele Medis nehmen muss, da schreibe ich nachher drüben was dazu..

Wünsche euch noch einen schönen Samstag! :rose2:

Arimal
21.09.2013, 17:47
Aurelie, ach ich hatte drüben was geschrieben, bevor ich gelesen hab, dass ihr euch wieder versöhnt habt. Freut mich jedenfalls für dich!

Vancouver-Girl
21.09.2013, 17:58
Heyho,
hier heute nur ausschlafen, ein bisschen rumtüdeln und jetzt mache ich mich fertig für heute abend. Gleich treffe ich mich mit meiner Schwester und dann gehen wir mit einer guten Freundin von mir mongolisch essen. Ich bin gespannt!

Moe: Dein Tag hört sich schön an! Ich unternehme ja auch immer gerne was mit meiner Schwester.

Aurelie: So schön zu lesen, dass es bei Dir wieder bergauf geht und das POM durch die Decke schnellt. :-) Wie hast Du das Wochenende jetzt verbracht/verplant? Zwei gute Freundinnen von mir sind übrigens auch auf dem Kongress, den Du schwänzt ;)

Mariyola: Viel Spaß auf der Hochzeit!

gewitter
21.09.2013, 18:04
oh man scheisse, ich hab bei der überweisung des semesterbeitrages den betreff verkackt. (es gibt ein hochschulkürzel und die matrikelnummer und ich habs falsch rum geschrieben) und hab bis jetzt kein semesterticket bekommen. bin also glaub ich nicht rückgemeldet. fickpisse. wird sich schon regeln lassen, dennoch doof. hmpf.

aurélie**
21.09.2013, 18:30
gewitter: das lässt sich sicher regeln, wird aber mit ein bisschen bürokratie verbunden sein leider..

vancouver: na toll jetzt hab ich ein schlechtes gewissen dass ich nicht hin bin :D misto.. naja ..
komme gerade vom einkaufen zurück, bin leider leer ausgegangen, dafür hat der freund ne neue anzugshose! vielleicht gucke ich nächste woche nochmal ein bisschen, hmm..
ansonsten mache ich mich gleich fertig fürs ausgehen, der freund macht währenddessen essen :D salat mit ziegenkäsetalern und avocado :hunger:
morgen chille ich glaub ich nur rum, nächste woche wird wieder anstrengend..

arimal: bzgl des was du drüben geschreben hast, ich fände das an deiner stelle saudoof und wäre auch etwas pissig ..

Arimal
21.09.2013, 18:53
Joa, ich bin auch immer noch pissig, aber ihm gegenüber schon nett. Ich seile mich eh gleich ins Kino ab. Und da ich einen netten Abend gestern mit dem Freund hatte, bin ich zumindest nicht so schlecht gelaunt deswegen, wie ich es andernfalls wäre. Aber grade kommt einfach so wahnsinnig viel zusammen, was nicht gut läuft, dass ich auf so Kleinkram schon empfindlich reagiere.

Und den Salat mit Ziegenkäsetalern würde ich jetzt auch nehmen. Ich liebe Ziegenkäse ja so.

Wurst, das lässt sich sicher regeln. Aber ätzend, vor allem wenn man das Ticket auch dringend braucht.

Eliza Day
21.09.2013, 22:20
Hallo.

Was für ein megamegamega anstrengender Tag, ey.

Jetzt ist er mal wieder bei nem Kumpel und ich brauch erst mal ne halbe Stunde Ruhe.
Hauptsache, ich penn jetzt nicht bis 3 uhr nachts oder so :-/

Hippiekind
21.09.2013, 22:49
Guten Abend.

Eliza, puh, einfach klingt das ja alles nicht. (Auch bzgl. deines Updates drüben.) Aber schön finde ich, dass du so viel Geduld mit deinem Freund hast :-) Habt ihr den Hamster noch zusammen beerdigt? Und wieso sollst/darfst/kannst du nicht bis 3 Uhr nachts schlafen?

Aurelie, ich freu mich, dass bei dir und deinem Freund alles wieder in Lot ist.

Ich hab gerade Schuhregale und Teleskopstangen bei amazon bestellt, nächste Woche will ich unsere Schwestern-WG soweit auf Vordermann bringen und noch streichen.
Und ich bin irgendwie ziemlich gespannt wegen des Wahltags morgen, ist auch mein erstes Mal, dass ich auf Bundesebene wähle.

Eliza Day
22.09.2013, 01:02
Wie jung du bist :lof:

Wenn ich von halb 11 bis 3 gepennt hätte, hätte ich wieder die Nacht zum Tage gemacht, und dann wär mein eh schon labiler Tagesrhythmus wieder dahin.

Hab mir grad noch ein paar Folge History auf Fönix reingezogen und schaf jetzt :-)

Hippiekind
22.09.2013, 08:50
Wie jung du bist :lof:

Naja, ich hätte vor vier Jahren schon wählen dürfen (war da gerade 18), aber im Ausland zu dem Zeitpunkt und für einen Antrag auf Briefwahl war es vor Abreise irgendwie zu früh.
Ich bin sehr gespannt, wie das heute ausgeht.