PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Morgen Mittwoch :)

Moe.
25.09.2013, 06:26
Wuah, hab ich keine Lust heute ey. Bei der Arbeit ist Gesundheitstag, d. h. eigentlich soll man nicht arbeiten, tatsächlich gibt es aber nicht genug Stände / Untersuchungen um den Tag sonst irgendwie rumzukriegen :durchgeknallt: Wer sich so nen Quatsch immer ausdenkt, ne? :durchgeknallt: Danach gehts zum Spanisch-Unterricht, da freue ich mich aber drauf, so langsam gehts voran. Und ihr heute? Was sagt das POM, was bringt der Tag? :-)

Milly
25.09.2013, 06:34
guten morgen,

hier auch absolutely no bock.
son halber gesundheitstag ist natürlich auch mal blöde.... ganz oder gar nicht.. also wirst du heute wohl dennoch einen teil des tages normal arbeiten?
hier arbeit, heute abend evtl ein paar freunde auf ein bier treffen. dann schlafen;) pom so im mittleren bereich, ich bin müde, war abr schon wiedr sehr früh war...
viel spaß beim spanischunterricht :-)

maedchen
25.09.2013, 06:53
Guten Morgen!

Gesundheitstag, was es nicht alles gibt! Wie viele Mitarbeiter seid ihr denn im Betrieb?

Viel Spaß bei Spanisch jedenfalls!

Ich hätte heute morgen nochmal Lotharchen füttern sollen, aber heute nacht schrieb mir mein Bruder, dass sie doch schon wieder zu Hause sind. Gut, dass ich gestern abend nicht dort geblieben bin, der Kuschelkater tat mir so leid, dass ich fast dort geschlafen hätte :D

Jetzt also vormittags arbeiten, Sport, Abendschule. Highlights: hm. :/ das Gefühl nach dem Laufen.

Moe.
25.09.2013, 07:14
Milly, ich werd trotzdem normal arbeiten, ja. Allein, damit der Tag irgendwie rumgeht. Werde aber auch noch Spanisch-Vokabeln lernen und so. Also, ich versuche schon, möglichst wenig zu arbeiten...

maedchen, wir sind ingesamt so 500 Mitarbeiter, 350 davon sind hier im Hauptstandort.
Süß, das mit dem Kuschelkater...kann ich total verstehen...

felissi
25.09.2013, 07:14
Guten Morgen!

Ich hab schlecht geschlafen, Pom bei - 1. Ich habe das Gefühl, ich kann dem Big Boss gar nichts recht machen. Bäh. Dementsprechend mag ich heute gar nicht arbeiten gehen. Eigentlich hätte ich ab morgen frei, aber momentan kann ich mich darüber so gar nicht freuen. Ich überlege, ob ich nicht doch arbeiten gehe.

Moe Gesundsheitstag, wie lustig, das habe ich so noch gar nie gehört.
maedchen Haha, das mit dem schlechten Gewissen kenne ich auch, wenn die Mieze mit riesigen Augen fassungslos schaut wenn man wieder geht....

hating.zebras
25.09.2013, 07:19
guten morgen,
meine Gemütslage schwankt gerade, aber positive grundstimmung. wir haben nämlich eine Wohnung in melbourne :) mein freund zieht gerade ein und ich schau grad nach wie schnell er Internet haben kann. ich kanns gar nicht mehr erwarten bis ich ihn wieder seh. wird ja leider noch bis Dezember dauern :/

allerdings bin ich schon auf der arbeit und genervt von der Unfähigkeit von kollegen.

moe. was macht man auf einem gesundheitstag?

milly. wann wachst du denn meistens auf?

maedchen. warst du schon laufen oder gehst du erst?

Lamb
25.09.2013, 07:20
-gäääääääähn-

morgen!

ich bin noch ziemlich matschig, die nacht war nicht sehr erholsam, ich bin ständig aufgewacht.

ich hoffe der arbeitstag geht heute halbwegs schnell zuende,ich hab bisschen was abzuarbeiten, ich hoffe das klappt alles so wie ich es mir vorstelle.

ansonsten muss ich das langsma mal hinbekommen mit vollzeitjob + sport machen. ich hab seit wochen null gemacht und fühl mich schrecklich. aber sobald ich zuhause bin hab ich noch weniger lust :(

felissi
was ist da los im job?

Lamb
25.09.2013, 07:21
zebra glückwunsch zur wohnung!:party:
1-zimmer-apartment?

felissi
25.09.2013, 07:25
Lamb Naja, der Big Boss schießt sich seit ein paar Monaten immer wieder auf einen Mitarbeiter ein und diesmal bin ich wohl ich dran, oder immer wieder ich. Wobei mir nicht so ganz klar ist warum, weil meine Abteilung mach sensationelle Umsatzsteigerungen, mehr wie jede andre. Aber es ist halt nie genug.
Und irgendwie übersieht er, dass sein Verhalten alles andere als motivierend ist.....

hating Wirst sehen, die Ziet wird nur so verfliegen.

hating.zebras
25.09.2013, 07:43
zebra glückwunsch zur wohnung!:party:
1-zimmer-apartment?

also wir haben jetzt einen Wohnraum mit küche und ein extra Schlafzimmer :lof:

allerdings ist das Schlafzimmer ohne Fenster das man öffnen kann, geht nur zu einem Lichtschacht raus.

dafür großer Balkon im 24. stock mit dem blick auf die Skyline und wir wohnen wieder in unserem alten wohngebäude

hating.zebras
25.09.2013, 07:45
Lamb Naja, der Big Boss schießt sich seit ein paar Monaten immer wieder auf einen Mitarbeiter ein und diesmal bin ich wohl ich dran, oder immer wieder ich. Wobei mir nicht so ganz klar ist warum, weil meine Abteilung mach sensationelle Umsatzsteigerungen, mehr wie jede andre. Aber es ist halt nie genug.
Und irgendwie übersieht er, dass sein Verhalten alles andere als motivierend ist.....

hating Wirst sehen, die Ziet wird nur so verfliegen.

danke. ich hoff mal es ist wirklich so. allerdings ist er im Gegensatz zu meinem ex wirklich schreibfreudig. er schreibt mir eigentlich immer den ganzen tag über was er so tut, das macht es für mich leichter.

:rose2: wegen dem Chef

Moe.
25.09.2013, 07:54
zebras, was man am Gesundheitstag macht fragen wir uns auch :D Um 9 Uhr gibt’s Frühstück und heute Mittag sind wir zu einem Kochkurs angemeldet. Ansonsten konnte man sich für verschiedene Untersuchungen (Venenmessung, Cardiocheck, Hautscreening usw.) anmelden und es gibt Vorträge zu Rückenproblemen und so. Tagesfüllend ist das aber wie gesagt bei weitem nicht…
Ich bin mir sicher, dass die Zeit bis Dezember für euch ganz schnell rumgeht. Bei sowas denkt man ja immer, dass das noch ewig dauert und weiß nicht, wie man die Zeit rumbekommen soll und wenn es dann soweit ist wundert man sich, wie schnell es doch ging.

lamb, du arbeitest aber noch nicht lange „normal“ Vollzeit, oder? Ich brauchte da anfangs echt einige Zeit, um mich daran zu gewöhnen und ich konnte mir auch nicht vorstellen, irgendwann wieder alle meine Freizeitaktivitäten neben der Arbeit zu schaffen, aber das pendelt sich echt gut ein irgendwann :rose2:

kwiat
25.09.2013, 08:11
guten morgen!

oh moe .. eigtl ist das ja ne gute Idee. aber es läuft doch eeh nicht so oder?!

zebras. melbourne :lof:
kannst du dir vorstellen da für immer zu leben?
Ost dein Freund Australier? un:durchgeknallt:d woher kommst du ursprünglich und du bist jetzt in d. oder? fragen fragen fragen fragen;)

ich hab heut Nacht wirr vom exexex jungen geträumt,Jahre her. oh man.

ich hab schon wieder verschlafen:durchgeknallt: ist aber nicht so wild heute

hating.zebras
25.09.2013, 08:30
moe. ich glaub ich wär mit den Sachen nach 1 stunde durch

kwiat. verschlafen hab ich heute auch :D

für immer ist derzeit mal geplant, aber wir haben ja immer viele planänderungen. und ja der freund ist Australier, ich komm aus Österreich und ich bin auch grad da (hab aber auch schon in D gewohnt)

strahleaugen
25.09.2013, 08:36
guten mittwoch!

moe, so schlecht klingt das gesundheitsprogramm gar nicht, finde ich. aber ja, einen ganzen tag kann man damit wohl nicht füllen.

felissi, das klingt mistig :rose: komm trotzdem gut durch den tag!

zebra, yay, glückwunsch zur wohnung! :danke1:

ich bin spät dran. aber auch kein wunder, ich will ja nicht in die ex-wohnung fahren und kisten packen :durchgeknallt:
hoffentlich hat er dran gedacht, den schlüssel freifbar auf den balkon zu legen. hoffentlich erwartet mich nicht irgendeine böse überraschung. hoffentlich kenne ich noch die zahlenkombi für's kellerschloss. und hoffentlich habe ich noch genug kartons im keller.
naja, man wird sehen *seufz auf jeden fall will ich heute den großteil packen, dass ich vielleicht nur noch freitag hin muss.

felissi
25.09.2013, 08:40
hating Kannst du in deinem Beruf überall arbeiten? Hast du denn in Australien auch schon einen Job oder suchst du dann vor Ort? *neugierigbin*
Danke strahleaugen! Aber um deinen Tag beneide ich dich auch nicht :( hört sich sehr anstrengend an.

Moe.
25.09.2013, 08:43
zebras, nichtmal ne Stunde. Man konnte sich zwar erstmal für alles anmelden, aber es gibt nur begrenzt Plätze. Pro Untersuchung so etwa 30 :D Es wurde dann gelost, wer einen Platz bekommt. Und 30 Plätze sind schon echt lächerlich. Wir waren gerade nochmal unten und die meisten Leute laufen da planlos rum gerade bzw. die Raucher bleiben einfach im Raucherraum sitzen den ganzen Tag wohl.

hating.zebras
25.09.2013, 08:45
strahle. ich glaub ich würd schnell hinfahren nur damit ich es hinter mir habe. ich wünsch dir dass du es gut und schnell hinter dich bringst. wie läufts denn mit den wiedersehensaussichten mit deinem freund?

felissi. ich hab immer einen techniklastigen Bürojob, da hat sich bis jetzt immer was gefunden. Ich kann mir aber erst einen Job suchen wenn ich mein Einwanderungsvisum kriege, vorher lohnt sich das nicht. Außerdem muss man in Australien fast was vor Ort suchen. Arbeitsbeginn ist eigentlich immer sofort, das könnte ich von hier aus gar nicht organisieren.

Inaktiver User
25.09.2013, 08:51
guten morgen!

hier pom bei 6 oder 7. schmiede schon wieder pläne fürs Wochenende und das hebt ja immer die laune.
strahle, immerhin ist dein ex so fair und räumt die Wohnung, damit du in ruhe alleine packen kannst. drück dir die daumen, dass alles klappt!
moe, gesundheitstag, hihi! mach dir doch nen gesunden tee und setz dich raus, frische luft und so... ;)
felissi, ich hoffe, der tag heute geht gut rum und der oberboss lässt dich in ruhe!

maedchen
25.09.2013, 08:52
ähm ja moe, 30 plätze sind bei 350 mitarbeitern etwas wenig :ups1:

zebra cool, glückwunsch zur wohnung!
laufen gehe ich nach der arbeit, also früher nachmittag wird es werden. erstmal arbeiten bis 13.00.

strahle, och je :( augen zu und durch. bald hast du alles hinter dir! :troesten: :rose:

Inaktiver User
25.09.2013, 08:52
@strahle
bäh, aber auch solche Sachen müssen ja gemacht werden. Ich drück dir die Daumen, dass du dort schnell wieder weg kannst.

@hating
Voll spannend, ich bekomme immer Fernweh,wenn du von der Auswanderungssache schreibst. :lof:

Hier steht heute nichts besonderes an, aber: ich trage huete wieder eine kurze hose, weil es so schön warm ist.

strahleaugen
25.09.2013, 09:02
bzw. die Raucher bleiben einfach im Raucherraum sitzen den ganzen Tag wohl.
wie es sich für so einen gesundheitstag gehört :D

zebra, die aussichten stehen noch nicht sicher fest. aber es sieht tatsächlich so aus, dass wir mit ein bisschen glück einen drei-wochen-rhythmus hinbekommen für den rest des jahres :-)

und ja, mein ex ist sehr fair. er hat auch seine hilfe angeboten, die will ich aber lieber nicht annehmen.
ich fahr auch nur hin, wenn er arbeiten ist. ich mag ihm gar nicht begegnen.
außerdem will ich den nachbarn nicht begegnen. die sind alle lieb und nett, aber ich mag mich nicht erklären und nicht drüber sprechen und mir womöglich kommentare anhören.
vermutlich werd ich aber lärm machen, ich reise mit dem großen rollkoffer an :D

mondscheintarif
25.09.2013, 09:43
*gäääähn* *rein schleich* *kaffee schlürf*

ich hab mich gestern an meinem buch festgelesen und dass, obwohl ich vorher noch groß tönte, früh schlafen zu wollen :o hat wunderbar funktioniert :durchgeknallt:
pom ist aber solide gut, ca. 7. nur 7, weil nichts besonderes ansteht. hab noch noch einen termin an der hochschule und will zum sport. ansonsten wird weitergelernt.

hating das mit dem balkon klingt wundervoll und entschädigt bestimmt ein wenig für das fehlende richtige fenster im schlafzimmer :rose2:

maedchen der lothar ist anscheinend ein richtiger schmusekater. ich glaube, sir henry ist der größere rabauke, oder? ;)

strahle alles gute für den tag. dann hast du es geschafft und nach freitag musst du da nicht wieder hin :rose:

lamb sportsachen immer schon mit zur arbeit nehmen und direkt nach der arbeit hingehen. wenn man erst mal zu hause ist ...

mutti ES - IST - NICHT - WARM!!! :wirr:

mondscheintarif
25.09.2013, 09:45
moe geiler gesundheitstag - für 1/10 der anwesenden Belegschaft ...
aber spanisch läuft dafür wieder besser bzw du hast wieder mehr lust auf den unterricht?

Moe.
25.09.2013, 09:54
moe geiler gesundheitstag - für 1/10 der anwesenden Belegschaft ...
aber spanisch läuft dafür wieder besser bzw du hast wieder mehr lust auf den unterricht?
Ja, Spanisch läuft wieder besser, so langsam sehe ich, dass ich auch voran komme. Der Anfang ist halt immer so mühsam finde ich.
(Und eine ältere Kollegin fragte letztens, wie weit ich denn in Spanisch sei und ich hab geantwortet, dass ich jetzt erste kleine Texte übersetze und sie daraufhin: "Also, lesen und verstehen kannst du jetzt schon so alles?" Ja klar, so ne neue Sprache versteht man ja innerhalb von ein paar Monaten komplett inkl. Grammatik und Vokabeln :durchgeknallt: )

mondscheintarif
25.09.2013, 10:03
wie, verstehst du etwa nicht schon alles? :P

maedchen
25.09.2013, 10:03
moe - Haha, manche Leute haben interessante Vorstellungen :D

mOndschein - Lothar ist der Oberschmusekönig! Am liebsten ist er auf dem Arm/Schoß und reibt sich am Menschenhals, das sieht glaub ich auch echt lustig aus! :lof:
Henry ist bestimmt auch ein Schmuser, bescheinigen kann das aber nur moe ;) :mrnerd:

Moe.
25.09.2013, 10:08
wie, verstehst du etwa nicht schon alles? :P
Ach, doch klar...schick mir nen schicken Spanier vorbei, wir verstehen uns dann schon :D

Henry ist der Oberschmuser, ja. Er kommt immer angelaufen, wenn er geschmust werden will und schiebt sein Köpfchen unter meine Hand, bis ich ihn streichle. Und wenn ich abends ins Bett gehe und noch fernsehe und deshalb auf der Seite liegen, kommt er unter die Decke und legt sich an meinen Bauch und schläft da :lof: Prinzipiell muss er immer Körperkontakt haben, wenn er schläft ist immer mindestens ein Pfötchen irgendwo auf mir :lof:

mondscheintarif
25.09.2013, 10:19
:lof::lof::lof:

Inaktiver User
25.09.2013, 10:42
@mondscheintarif
hier ist es warm. :P

cyan
25.09.2013, 10:51
:(
jetzt will ich auch eine katze.
(na gut, was heißt da "jetzt"? will ich sowieso immer.)

ich habe heute bisher nichts tolles geplant. wir müssen endlich den neuen kasten und die regale an der wand montieren, damit sie uns nicht eines schönen tages zermantschen.
einräumen sollten wir den kasten dann auch mal. damit hier wenigstens halbwegs ordnung herrscht, wenn wir am samstag besuch bekommen.

aber danach machen wir "was feines", hat der freund gemeint. mal schauen.

Pina_Colada
25.09.2013, 10:56
Hallo.

Fahre gleich os zum Chirurgentermin.
Und ich hab so Angst :(
Klar, es kann so nicht weitergehen, will ich auch nicht; aber ich denke, ich werde heute wohl die OP Papiere für den künstlichen Ausgang unterschreiben und dann ist das alles so endgültig... Habe die ganzen letzten Nächte kaum noch geschlafen und wenn, dann nur Horrorträume vom KH gehabt. Argh.

Irgendwie hoffe ich immer noch, dass mein Leben nur ein böser Traum ist und ich irgendwann aufwache und dann ist alles wieder normal :wein:

sommerkind
25.09.2013, 11:00
cyan. Kasten. :D Ohmann ich hab ein großes Faible für eure Sprache (oder das, was ich dafür halte)!
Und eine Katze will ich auch schon immer, ich liebe die. Aber Katzenhaarallergie...

Moe. Was für ein Gesundheitstag. Da könnten sie doch gleich allen freigeben, das wär gesünder als da herumzutapern.

Ich hab ganz tolle Laune. Ich hab's gemütlich zuhause und räume rum und heute Abend bin ich nicht mehr allein hier. ♥

Inaktiver User
25.09.2013, 11:01
pina, ich wünsch dir alles gute! ich hoffe, dein chirurg kann dich gut behandeln und eine vertrauensvolle atmosphäre herstellen. ich hoffe für dich, dass das ein schritt in die richtung hin zu einem endlich normalerem leben für dich ist!:rose2::rose2:

:-) la
25.09.2013, 11:06
guten morgen,

hier ist die nebelsaision angebrochen wohl. brrrr.....

pina: ich hoffe der termin verläuft positiv für dich! hoffentlich gehts danach mal was voran

Inaktiver User
25.09.2013, 11:17
@pina
alles alles Gute für den termin.

@cyan
ja, ich mag auch eine Katze :(
und was feines klingt gut. bei mir ist das einzige, was heute ansteht, ein Abendtermin.

cyan
25.09.2013, 11:22
Und eine Katze will ich auch schon immer, ich liebe die. Aber Katzenhaarallergie...

hmja. mein freund auch. :( allerdings kann er katzen sowieso nicht ausstehen, von daher erledigt sich auch die frage nach einer desensibilisierung. böööh.

Inaktiver User
25.09.2013, 11:24
hmja. mein freund auch. :( allerdings kann er katzen sowieso nicht ausstehen, von daher erledigt sich auch die frage nach einer desensibilisierung. böööh.

:eek: Wie kann man denn KATZEN nicht ausstehen bitte? Vielleicht solltest du ihm zur Desensibilisierung mal Bilder von Henry zeigen. :engel:

sommerkind
25.09.2013, 11:33

:eek: Desensibilisierung, ich wusste gar nicht, dass man das machen kann. Aber das klingt irgendwie heftig.
Ich kenne Leute, die durchgehend Pillen schlucken. Das geht wohl. Aber widerstrebt mir irgendwie auch. Ach. :/

-menikmati-
25.09.2013, 11:35
zebra- glueckwunsch zur wohnung !!! ;) Und in Melbourne ;) freu mich sehr fuer dich- das klingt alles sehr aufregend.
Als ich damals in Australien unterwegs war, haette ich sofort in Sydney bleiben koennen....

Tatja8888
25.09.2013, 11:44
Hop hop! Bisschen mehr Motivation :D

hating.zebras
25.09.2013, 11:53
Pina. alles gute bei der Untersuchung. ich hoff dir geht's danach etwas besser :rose2:

ich lieb ja auch katzen und will unbedingt eine. der freund will aber noch warten bis wir beide min. 1 jahr in Australien gewohnt haben und uns sicher sind dass wir weiter dort wohnen werden. er hat zwar recht damit aber mein sehnsuchtsgefühl nach einem Haustier ist groß

bei mir geht's dafür grad voran. ich hab jetzt Internet für die Wohnung bestellt, in 2-3 Wochen sollte das da sein und dann können wir endlich wieder skypen. ich hab ihn das letzte mal gestern so "gesehen" und wird das vermissen

cyan
25.09.2013, 11:58
:eek: Wie kann man denn KATZEN nicht ausstehen bitte?

ja, mir ist das auch ein rätsel. aber ich fürchte, er wurde als kind von einer katze äh traumatisiert und hat in wahrheit ein bissl schiss vor miezis. chihi.

cyan
25.09.2013, 11:59
:eek: Desensibilisierung, ich wusste gar nicht, dass man das machen kann. Aber das klingt irgendwie heftig.

mein nerviger büronachbar zb hat mich damals, wie ich hier angefangen habe und noch in einer WG mit katzen gewohnt habe, gebeten, ihm ein büschel katzenhaare mitzubringen und dann hat er das mitgenommen zu irgendeinem schwindligen ... äh... weiß nicht, was das genau für ein typ war. und danach musste er dann in meiner gegenwart endlich nicht mehr niesen. :o

aber ich glaube, es gibt auch weitaus weniger esoterische methoden.

Vancouver-Girl
25.09.2013, 12:00
Moin,

hier sind so 15°C aber ich bin auch noch im Rock unterwegs.

Strahle: ich wünsche Dir gutes Durchhalten heute und dass Dir Kommentare und Fragen von nachbarn usw. erspart bleiben:

Pina: Dir auch alles Gute für das Gespräch!

Zebra: Von mir auch Glückwunsch zur Wohnung in Melbourne! Da erwacht bei mir auch das Fernweh wieder.

Menikmati: Willkommen zurück! Wie war's im Urlaub? (Italien?)

Moe: :lof: Für Henry.
Und wie man Katzen nicht ausstehen kann, ist mir auch ein Rätsel.

Cyan: Oha, dein Büronachbar ist ja irgendwie.... kurios.

Meine Katze ist ja gar nicht so verschmust, aber sie ist ein Fußfetischist. :durchgeknallt: Besonders morgens. Ich stehe dann immer auf einem Bein am Waschbecken und putze mir die Zähne, das andere Bein/den Fuß halte ich meiner Katze hin, die ihren Kopf an meinen Zehen und der Hacke reibt.

cyan
25.09.2013, 12:03
Meine Katze ist ja gar nicht so verschmust, aber sie ist ein Fußfetischist. :durchgeknallt:

wah! in der WG hatten wir zwei katzen und einen hund und ich konnte nie in ruhe barfuß gehen, weil mir dann IMMER irgendein vieh die zehen abgeschleckt hat. :ups1: ich hab dann sogar mal versuchsweise die bodylotion weggelassen, weil ich mir gedacht hab, vielleicht ist es das, was ihnen so schmeckt. dem war aber nicht so.

Inaktiver User
25.09.2013, 12:06
ja, mir ist das auch ein rätsel. aber ich fürchte, er wurde als kind von einer katze äh traumatisiert und hat in wahrheit ein bissl schiss vor miezis. chihi.

:eek: Hatte er einen Zusammenstoß mit einem Panter?

Vancouver-Girl
25.09.2013, 12:07
wah! in der WG hatten wir zwei katzen und einen hund und ich konnte nie in ruhe barfuß gehen, weil mir dann IMMER irgendein vieh die zehen abgeschleckt hat. :ups1:

ha ha, oh man, nein, so weit ist es zum Glück noch nicht :D

cyan
25.09.2013, 12:11
:eek: Hatte er einen Zusammenstoß mit einem Panter?

haha.

sie hatten kurzzeitig eine katze (die dann unter den traktor gekommen ist oder so) und die hatte sich offenbar in ihn verknallt und ist im überallhin nachgelaufen. und ihm als kleinen stöpsel war das fremde viech, das ihn da verfolgt hat, einfach unheimlich.
und ich fürchte, das ist ihm geblieben. :D

Inaktiver User
25.09.2013, 12:30
haha.

sie hatten kurzzeitig eine katze (die dann unter den traktor gekommen ist oder so) und die hatte sich offenbar in ihn verknallt und ist im überallhin nachgelaufen. und ihm als kleinen stöpsel war das fremde viech, das ihn da verfolgt hat, einfach unheimlich.
und ich fürchte, das ist ihm geblieben. :D

Öhm, ok. Bauernhofkatzen sind halt auch nochmal ein anderer Schnack, aber eigentlich müsste man sowas doch mit 30 (oder wie alt auhc immer der junge Herr ist) doch überwunden haben? Ich finde, er sollte das mal angehen, damit du eine Katze haben kannst!

sommerkind
25.09.2013, 12:32
mein nerviger büronachbar zb hat mich damals, wie ich hier angefangen habe und noch in einer WG mit katzen gewohnt habe, gebeten, ihm ein büschel katzenhaare mitzubringen und dann hat er das mitgenommen zu irgendeinem schwindligen ... äh... weiß nicht, was das genau für ein typ war. und danach musste er dann in meiner gegenwart endlich nicht mehr niesen. :o

aber ich glaube, es gibt auch weitaus weniger esoterische methoden.

Hahaha. :')

Eliza Day
25.09.2013, 12:56
Miau.

Hier scheint die SOnne, ich bin aber komplett motivationslos.
Hab IMMER noch nicht den Brief an die Krankenkasse fertig, sonst auch nix geschafft und muss jetzt los zur Thera.

Gestern war's besser, aber da hab ich mit dem Freund den Hobbit.
Und nachdem wir bei dem kurzen Filmchen noch 3 Pausen eingelegt haben, sind wir dann in's Bett.

Zwischendurch bin ich nachts wachgeworden, weil mein kompletter rechter Arm fest eingeschlafen war. Dann hab ich ungefähr ne Stunde gelitten und bin wieder eingepennt.
Jetzt ist mein Hirn eingeschlafen. Zum Glück kribbelt das nicht beim Aufwachen...

Eliza Day
25.09.2013, 12:58
Öhm, ok. Bauernhofkatzen sind halt auch nochmal ein anderer Schnack, aber eigentlich müsste man sowas doch mit 30 (oder wie alt auhc immer der junge Herr ist) doch überwunden haben? Ich finde, er sollte das mal angehen, damit du eine Katze haben kannst!Naja. Ich wurde als Kind von nem Yorkshire Terrier verfolgt (fallt ihr's nicht wusstet - die kommen auch aufs Sofa!), ich find die Viecher immer noch blöd! :grantler:

Aber Katzen sind natürlich noch mal was GANZ anderes!

-menikmati-
25.09.2013, 13:24
Mein Urlaub war wunderbar :lof: Danke der Nachfrage.
Erholsam.

Moe.
25.09.2013, 13:28
Haha, Vancouver, Henry steht auch auf Füße! Er ist ja sehr sehr ängstlich bei Fremden und meine Schwester hatte ihn dann mal versuchsweise mit den Füßen gestreichelt und das durfte sie dann :lof: Anfassen durfte sie ihn da aber noch nicht :D Er schläft auch gerne auf meinen ausgelatschten Ballerinas, wenn ich nicht da bin :durchgeknallt:

cyan
25.09.2013, 14:11
Öhm, ok. Bauernhofkatzen sind halt auch nochmal ein anderer Schnack, aber eigentlich müsste man sowas doch mit 30 (oder wie alt auhc immer der junge Herr ist) doch überwunden haben? Ich finde, er sollte das mal angehen, damit du eine Katze haben kannst!

naja, eine katze wäre schon aus anderen gründen auch noch problematisch. wir sind einfach zu selten zuhause.

und ganz ehrlich: wenn er jetzt unbedingt eine.... öh... vogelspinne oder brieftaube (uäh) halten wollen würde, wäre ich auch nicht der ansicht, mich daran gewöhnen zu müssen. ;)

cyan
25.09.2013, 14:13
sagt mal, kennt ihr das: ich habe einen neuen arbeitskollegen (der mir im übrigen furchtbar unsympathisch ist) und ich habe den eindruck, er findet mich ein bisschen dumm. jedenfalls habe ich das gefühl, er behandelt mich in der zusammenarbeit reichlich herablassend.

und je mehr ich meine, von jemandem (im arbeitskontext) dumm gefunden zu werden, desto... dümmer verhalten ich mich dann auch. :( da kann ich dann plötzlich nicht mehr anständig reden und solche scherze. :ups1:

Moe.
25.09.2013, 14:27
Eine meiner größten Ängste ist, dass andere mich für dumm halten und deshalb habe ich dieses Gefühl auch einfach extreeem schnell und es ist sehr sehr unangenehm, ja :(

Inaktiver User
25.09.2013, 14:28
@cyan
schon klar, aber irgendwie finde ich das Nichtmögen von Katzen weniger nachvollziehbar als das Nichtmögen von Vogelspinnen.

cyan
25.09.2013, 14:29
ja, natürlich.
aber ich finde, so abneigungen muss man halt auch nicht nachvollziehen können.

cyan
25.09.2013, 14:30
Eine meiner größten Ängste ist, dass andere mich für dumm halten und deshalb habe ich dieses Gefühl auch einfach extreeem schnell und es ist sehr sehr unangenehm, ja :(

Moe.
25.09.2013, 14:35
:rose: Meist löst sich sowas doch, wenn man länger zusammen arbeitet, hm? Also, Sympathie kommt da vielleicht nicht mehr auf, aber der wird schon noch merken, dass du eben nicht dumm bist und dass du gut in deinem Job bist (falls er jetzt überhaupt so denkt, wie du glaubst...).

Inaktiver User
25.09.2013, 14:44
moe, ich wär heute ein superabschreckendes beispiel für euren gesundheitstag. hab eben fast ein halbes glas kwiat-kirschenmarmelade mit dem löffel gegessen als Mittagessen! *wandagesundeerährung* :koch:

Moe.
25.09.2013, 14:45
Naja, also wir haben die meiste Zeit draußen geraucht und ich hatte gerade noch n Red Bull :D Also äääh!

Inaktiver User
25.09.2013, 14:47
na dann!
ps: marmelade war saulecker!

Pepparmint
25.09.2013, 15:52
kirschen sind doch obst und obst ist gesund... :grantler: das ist doch genau so mit schokolade, die is ja auch aus bohnen also aus gemüse und so.

wonderbaarlijk
25.09.2013, 16:08
Moe., arw' Henry klingt so so so toll :lof: Und ich will auch eine Katze :wein:

Highlight des heutigen Tages: Ich hab auf meinem iPhone nun einen Donald Duck-Wecker und er meckert, wenn er klingelt :lof:

strahleaugen
25.09.2013, 16:16
Aaaah :lof: Wo hast du den her? :D

-menikmati-
25.09.2013, 16:18
ooooh :lof:
woheeeer?

Lamb
25.09.2013, 16:18
es ist gerade sooooo mühselig in der arbeit.ich möchte nur noch nach hause.

außerdem war es heute total enttäuschend

mondscheintarif
25.09.2013, 16:23
oh, lamb, was ist denn los?

Moe.
25.09.2013, 16:23
es ist gerade sooooo mühselig in der arbeit.ich möchte nur noch nach hause.

außerdem war es heute total enttäuschend

Gibt so Tage :rose: Morgen wird ein besserer, hm?

wonderbaarlijk
25.09.2013, 16:47
Ich hab bei iTunes den Appstore einfach nach Disney-Apps durchforstet und irgendwann war da der Donald-Wecker. Ich bin verliebt.

Lamb, :rose:

strahleaugen
25.09.2013, 17:07
wonder, dein tageshighlight ist nun auch meins :D danke für den tipp! :rose2:

lamb, oh nein :( was ist denn passiert?

Lamb
25.09.2013, 17:10
ja hoffentlich hoffentlich. :schnäuf:

mondschein, heute flog eine visualisierung ,von mir ,bei einer kundin durch...ich saß an der sache 5 tage und nun sagt sie,sie braucht es doch nicht....bzw nicht so :wolke:

mondscheintarif
25.09.2013, 17:13
:troesten: kurz niedergeschlagen sein, tief durchtamen, weitermachen. eine 100% erfolgsquote hat niemand :rose2:

cyan
25.09.2013, 17:50
Lamb,also sowas gehört leider einfach dazu. Kopf hoch!

Inaktiver User
25.09.2013, 17:59
Lamb,also sowas gehört leider einfach dazu. Kopf hoch!

Ja. Das ist scheiße, aber man muss lernen, mit so etwas umzugehen. Es ist ja nicht so, dass deine Arbeit ungenügend war, sondern dass sich die Maßgaben bzw Wünsche geändert haben.

Eliza Day
25.09.2013, 18:08
ja, natürlich.
aber ich finde, so abneigungen muss man halt auch nicht nachvollziehen können.NAja, kommt halt n bisschen drauf an, wie dringend man Tier X haben will ;)

Hilft es, wenn wir dir sagen, dass du apselut nich dumm bist?

cyan
25.09.2013, 18:16
Hilft es, wenn wir dir sagen, dass du apselut nich dumm bist?
:D

cyan
25.09.2013, 18:18
sagt mal - ich hab mich schon wieder in eine verzwickte situation manövriert.
ich hab einer freundin zum geburtstag einen gemeinsamen abend mit pediküre (sie ist schwanger u kommt nicht mehr zu ihren zehen :D), essen und kino geschenkt.

jetzt schlägt sie vor, dass wir dafür in ihr übliches nagelstudio gehen, weil dort gleich ums eck ein kino wäre. dort kostet's aber doppelt so viel wie in dem studio, in das ich sonst gehe und das ich eigentlich vorgesehen hatte. :D
und jetzt? so war das eigentlich nicht geplant...

Inaktiver User
25.09.2013, 18:23
hm, hängts denn am Geld? Oder musst du gerade sparen? Weil wenn nicht, dann würde ich nachgeben, sonst ist das irgendwie doof.

Moe.
25.09.2013, 18:29
Wenn es bei mir knapp wäre hätte ich ehrlich gesagt kein Problem damit, das zu sagen. Ist ja total verständlich? Wenns mir finanziell nicht wehtun würde, würde ich in ihr Studio gehen.

Lamb
25.09.2013, 18:34
Ja. Das ist scheiße, aber mit an muss lernen, mit so etwas umzugehen. Es ist ja nicht so, dass deine Arbeit ungenügend war, sondern dass sich die Maßgaben bzw Wünsche geändert haben.

Jaaaa ihr habt absolut recht. Aber ich fand es selber so gut :-D immerhin mochte es auch der Chef... Aber die Kundin steht eher auf Stil 'Barbie traumhaus' :-l

Aber das man für den Mülleimer produziert... Das nervt irgendwann nicht mehr?

cyan
25.09.2013, 18:42
ja, ihr habt eh recht.
hmpf. halsabschneider-studio. :D

cyan
25.09.2013, 18:45
Aber das man für den Mülleimer produziert... Das nervt irgendwann nicht mehr?

och. es hat halt jeder job nachteile. und gerade im kreativbereich tut man sich keinen gefallen, wenn man sowas zu persönlich nimmt.

Pina_Colada
25.09.2013, 18:57
OP Termin am 07. Oktober.
Bin nervlich echt total durch grade nach drei Stunden Wartezimmer und allem.. Und jetzt ist es so endgültig :wein:
Ich habe Angst :(

Danke an alle, die die Daumen gedrückt haben! :kuss2:

Eliza Day
25.09.2013, 19:00
:D:huhu:

Eliza Day
25.09.2013, 19:01
Bin nervlich echt total durch grade nach drei Stunden Wartezimmer und allem.. Und jetzt ist es so endgültig :wein:
Ich habe Angst :(Keine Angst haben!!!

Alles wird gut!

Denk dran, wie sch*** die Schmerzen sogar im Urlaub haben - das hast du dann nicht mehr. Und kannst alles essen.
Und dich frei bewegen, statt zum Klo zu rennen. Und endlich wird mal was gemacht!!!
:mrspositiv:

Inaktiver User
25.09.2013, 19:08
ja, pina, verständlich, dass du angst hast, aber du hast dir so lange gewünscht, dass sich endlich was tut, und jetzt ist es so weit.

Arimal
25.09.2013, 19:11
Lamb, sowas ist schon echt frustrierend. Aber ich glaube wenn man mit Kunden arbeitet muss man sich wirklich ein dickes Fell zulegen, sonst wird man wahnsinnig. Ich habe auch manchmal Texte geschrieben, die ich (und andere) gut fanden und dann kam die Hälfte umgeschrieben oder verschlimmbessert zurück. Aber es ist doch super, wenn dein Chef deine Arbeit gut fand. Und es klingt ja allgemein so als wären die mit dir ziemlich zufrieden. Von daher!

Pina, ich kann mir gut vorstellen, dass gerade die Warterei jetzt noch schlimm ist und du große Angst hast. Aber es kann ja eigentlich nur besser werden, oder? Alles Gute jedenfalls.

Cyan, ich würde wohl in den sauren Apfel beißen und dann mehr zahlen. Also sofern das finanziell drinnen ist.

Hier war heute wieder mal ein richtig dummer Tag. Ich traue mich schon gar nicht mehr zu jammern. Aber zum einen war der Freund gestern Abend und heute Morgen ganz seltsam und jetzt habe ich wieder große Angst. Außerdem ist er nun für fast eine Woche weg und jetzt grüble ich natürlich die ganze Zeit. Zum anderen habe ich zugenommen, obwohl ich grade erst abgenommen hatte. Juhu. Außerdem nehmen mich so letzte Tage auf Arbeitsstellen immer krass mit. Ich bin eine Heulsuse grade. Furchtbar- Immerhin kommt irgendwann heute noch eine liebe Freundin vorbei. Vielleicht hilft das etwas.

Lamb
25.09.2013, 19:14
pfahahaha, gerade ging ich die straße vor meiner wohnung entlang und starrte nur auf mein handy, weil ich mit einer freundin per messanger schrieb. da schickt sie mir ein foto ...interner witz..zu lange geschichte...egal....und meine reaktion war ein ganz lautes(!!) "harrrrrrrrrrrrr" (wisst ihr? dieses HOT-harrrrr) naja und ich grinse und gucke hoch und da seh ich wie sich 2 meter vor mir ein mann SEHR verduzt nach mir umgedreht hat ...

...wir waren weit und breit die einzigen zwei auf der straße

Moe.
25.09.2013, 19:17
Ahahahaha, Lamb :D

Eliza Day
25.09.2013, 19:22
pfahahaha, gerade ging ich die straße vor meiner wohnung entlang und starrte nur auf mein handy, weil ich mit einer freundin per messanger schrieb. da schickt sie mir ein foto ...interner witz..zu lange geschichte...egal....und meine reaktion war ein ganz lautes(!!) "harrrrrrrrrrrrr" (wisst ihr? dieses HOT-harrrrr) naja und ich grinse und gucke hoch und da seh ich wie sich 2 meter vor mir ein mann SEHR verduzt nach mir umgedreht hat ...Der hat wahrscheinlich gehofft, du machst so: :sabber:

Skall
25.09.2013, 19:43
Ich habe Angst :(

Danke an alle, die die Daumen gedrückt haben! :kuss2:

Was genau wird jetzt gemacht bei dir?

Eliza Day
25.09.2013, 20:08
Ach, doch klar...schick mir nen schicken Spanier vorbei, wir verstehen uns dann schon :D:engel:

Henry ist der Oberschmuser, ja. Er kommt immer angelaufen, wenn er geschmust werden will und schiebt sein Köpfchen unter meine Hand, bis ich ihn streichle. Und wenn ich abends ins Bett gehe und noch fernsehe und deshalb auf der Seite liegen, kommt er unter die Decke und legt sich an meinen Bauch und schläft da :lof: Prinzipiell muss er immer Körperkontakt haben, wenn er schläft ist immer mindestens ein Pfötchen irgendwo auf mir :lof:och :lof:

Iliath
25.09.2013, 20:12
@mondscheintarif
hier ist es warm. :P

Neid. Es war echtnicht schön und hat gegossen

Inaktiver User
25.09.2013, 20:18
@arimal
Hoffentlich kann dich deine Freundin ein bisschen ablenken.

Iliath
25.09.2013, 20:25
Moe Henry klingt so toll :lof:

Ach ja. Solche Gesundheitstage nur ohnekochkurs gibt es bei mir in der firm auch
auch ähnlich
u.a. Eine Brille, die man aufsetzen kann und dann das Gefühl hält 2 Promille oder so zu haben und dann was fangen soll. Jaja

Meine Katze liegt auf der Sofa lehne
die ist nur schmusig wenn ich am pc sitze oder meist im Bett aber auch sehr schreckhaft. Sie hat auch immer noch Angst vor dem Mann. Der ist ihr wohl zu riesig
mein dicker Vincent ist aber toll. Der gurrt ganz viel und läuft immer ins Schlafzimmer und legt sich auf den Boden, hab aufm Rücken, Vorderpfoten angewinkelt, zeigt den Bauch und wartet bis man ihn krault. Und er kuschelt gern und frisst der Katze, ganz Gentleman, immer alles weg .-)

meni schön. Willkommen zurück

lamb haha. Ich musste beim lesen grad lachen als ich das mit der handynachricht las und der Mann ,vor mir aufm Sofa liegend, war verwirrt ,-)
und ja bei der Arbeitssachen muss man irgendwann drüber stehen

Pina glaube ich die, dass du Angst hast
aber du bis so tapfer, weiterhin ganz viel Mut für alles kommende

Wir gucken grad Volleyball
kuscheldecke auf dem Sofa. Kerzen an und die Katzen sind auch da
entspannt

Pina_Colada
25.09.2013, 20:45
Was genau wird jetzt gemacht bei dir?

Künstlicher Darmausgang.

Und danke an alle Tröster :kuss2:

Eliza Day
25.09.2013, 20:46
Woah, kann mir grad mal wer n paar hundert Euro für MS Office geben?

Das verfickte Libre-Office ist schon wieder bei nem stinknormalen 2-Seiten-Brief abgestürzt und es ist auch generell doof, genau wie OpenOffice :wirr:
:wein:

Iliath
25.09.2013, 20:48

Eliza Day
25.09.2013, 20:53
hasshasshass.

mondscheintarif
25.09.2013, 20:53
kann dein freund nicht mit seinem studentenausweis das studentenpaket von ms office kaufen?

Eliza Day
25.09.2013, 20:57
Das kostet für eine Lizenz immer noch 100€.

Außerdem will ich Publisher.

Jetzt ist die alte Version vom Dokument weg, und die neue kann ich auch nicht speichern, weil nämmich nix passiert, wenn ich auf "speichern" klicke.
FickdieHenne, ey. Hass.

Arimal
25.09.2013, 21:07
@arimal
Hoffentlich kann dich deine Freundin ein bisschen ablenken.

Sie hat leider gerade abgesagt. Nunja. Sie hat schon verständliche Gründe.

Lamb, haha.

felissi
25.09.2013, 21:13
Hey Mädels, ich hab den Tag überlebt:D leider war ich bis zum Nachmittag so weinerlich, seufz, so kenn ich mich gar nicht.
Naja, es kann nur bergauf gehen und irgendwann muss sich auch der Big Boss wieder einkriegen...
Morgen geh ich jetzt doch arbeiten, war heute so unkonzentriert und dann geht es ab ins lange Wochenende *freu*
Und jetzt abschalten und den Kopf frei bekommen.

Pina Ich verstehe, dass du Angst hast. Ich freu mich aber auch ür dich, dass endlich was weitergeht, das hast du dir doch so sehr gewünscht! :troesten:

aurélie**
25.09.2013, 21:21
hallo und guten bend mädels,

melde mich hier auch mal wieder. muss erst noch nachlesen was ihr alles so schönes geschrieben habt!

die woche ist bisher ziemlich anstrengend und ich sehne freitag her, mein letzter arbeitstag in dem praktikum bevor ich 4 tage frei habe (danach geht es an einer anderen praktikumsstelle weiter..)
fühl mich so als würde mein körper gerade sämtliche restenergie aus mir rausholen, bestimmt werde ich nach freitag erstmal krank, ist ja immer so..

ich geh mal nachlesen was ihr so geschrieben habt!

aurélie**
25.09.2013, 21:26
pina: kopf hoch! die angst wird mit der zeit sicherlich in zuversicht übergehen, du hast dir ja so gewünscht, dass was passiert, und in deiner situation ist dass ja auch das einzige was man noch probieren kann :rose: kopf hoch, alles wird gut :rose:

arimal: kann ich verstehen, ich bin ganz genau so.. und das mit dem freund, versuch so wenig wie möglich dran zu denken!! und wegen dem zunehmen, du siehst doch echt super aus, selbst wenn du zugenommen haben solltest sieht das mit sicherheit kein mensch außer dir!!! mach dich nicht wegen dem gewicht so verrückt du hast echt ne tolle figur!!!

Arimal
25.09.2013, 22:22
Aurelie, ach schön, dass deine Zeit auf dieser doch eher nicht so tollen Station bald vorbei ist. Kann ja nur besser werden, oder? :rose2:
Und danke für das Kompliment. Aber du kennst bestimmt nur sehr vorteilhafte Bilder von mir. Ernsthaft und kein fishing for compliments :D

Eliza Day
25.09.2013, 22:42
So.
Nichts hilft besser beim Abregen als schön viel Käse auf der ofenfrischen Lasagne :hunger:

strahleaugen
25.09.2013, 22:50
Nichts hilft besser beim Abregen als schön viel Käse auf der ofenfrischen Lasagne :hunger:
jawohl! in meinem falle: auf den spinat-canelloni! aber die brauchen noch 20 minuten...

mädeeeeeeeeeeels! *quietsch ich hab flüge gebucht! :lof: in zwei wochen flieg ich zurück! :D :')

Eliza Day
25.09.2013, 23:52
Hmm, ich hab mich geirrt, ich bin immer noch total sinn- und grundlos aggressiv, bzw. davon jetzt müde :augenroll:

Yay zum FLugbuchen! :-)

Inaktiver User
26.09.2013, 00:38
hier gabs pizzabrötchen. mein essverhalten war heute bombe. :D

milchkaffee, schwarztee, erkältungstee. ein halbes glas marmelade, zwei pizzabrötchen. ricolas.

Eliza Day
26.09.2013, 00:43
Ich ärger mich grad, dass ich mir kein Himbeer"Tiramisu" gemacht hab.

Erkältungstee? :rose:

Lamb
26.09.2013, 07:33
Sie hat leider gerade abgesagt. Nunja. Sie hat schon verständliche Gründe.

Lamb, haha.

:( was ist denn da los bei deinem freund? ichd achte nach dem urlaub war/ist/wird alles schön? oh man ey! der soll mal aufhören dir dauernd ein schlechtes gefühl zu geben. spricht er denn?
und ich hab auch zugelegt :high five: :D aber ich versteh das unwohlsein deswegen....hm...hat das eigentlich mit dme vorstellungsgespräch letztens geklappt? oder wie geht es nun weiter?

Arimal
26.09.2013, 07:42
Lamb, ich weiß nicht, was mit ihm ist. Vielleicht war ich ihm wieder zu unordentlich (das stört ihn sehr) oder sonstiges. Vielleicht war er auch nur so schlecht drauf. Immerhin hat er mir von der Konferenz auf der er ist, ne ziemlich lange Nachricht geschrieben. Werte das mal positiv.

Und ich denke nicht, dass aus dem Bewerbungsgespräch was geworden ist. Habe nichts mehr gehört. Also keine Ahnung wie es so weiter geht.
Und Bürojobs machen dick, jawohl. Ich hab nie so viel Hunger wie im Büro. Aber du machst eigentlich viel Sport, oder?

Lamb
26.09.2013, 07:54
arimal, hm...vielleicht ist er einfach gerade sehr mit sich beschäftigt und dass hat gar nichts mit dir/euch zutun! mach dir nicht so den kopf. :troesten:

ach man,das ist ja kacke mit dem vorstellungsgespräch...hm...und wann ist dein letzter tag? willst du erstmal jobben? oder relaxen? oderoder?

ja, dieses nur rumgesitze macht mich eh irre...und eigentlich mach ich recht okay-viel-sport. aber seit ich da arbeite NULL. das soll sich aber jetzt ändern. möglichst zeitnah.

Arimal
26.09.2013, 08:00
Ich habe noch nen ehemaligen Studentenjob, bei dem ich ca. zwei Mal die Wochearbeite. Also ganz ohne Beschäftigung bin ich nicht. Und Montag ist der letzte Tag. Voll bald also.

Was für Sport machst du so?

Lamb
26.09.2013, 08:12
ah okay. was branchenfremdes? ui, montag also schon...das ist wirklichs ehr bald. aber...gegen ende fandest du es ja eh nicht mehr so toll da...stimmts`?

ach unterschiedlichstes, ich brauche viel abwechslung um mich nicht zu langweilen. momentan boulder ich gerne. ansonsten schwimmen, laufen...oder einfach fitnessstudio.
und wenn ich partner fidne bzw diese motivieren kann,dann auch öfter badminton oder squash. vorallem letztes geht mir ab, hab ich in muc viel gemacht , aber hier hab ich niemanden der mit mir spielen mag. dabei kann mans ich da perfekt auspowern.

Skall
26.09.2013, 17:33
Künstlicher Darmausgang.

Und danke an alle Tröster :kuss2:

oha... sicher auch nicht ohne. rennt man da dann wirklich mit so nem beutel rum?

Pina_Colada
27.09.2013, 09:08
Äh ja.

Man kann's natürlich auch sensibler ausdrücken, aber genau das wird es sein.

cyan
27.09.2013, 09:41
Man kann's natürlich auch sensibler ausdrücken

ja