PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München

Julia119
23.10.2013, 19:36
Wer kennt eine gute Gegend in München zwecks der Erholung

Finchen88
29.10.2013, 13:32
Also ich wohne in München, wenn du mir ein bisschen genauer sagst, was du alles wissen willst, dann bin ich dir gerne behilflich! ;)

Ronny
13.11.2013, 16:11
zur Erholung würde ich dir Schwabing empfehlen. Liegt direkt am Englischen Garten, der größte innerstädtische Park der Welt (größer als der Central Park in New York!!!) und hat auch ein reges Nachtleben...

chaosmädchen
13.11.2013, 17:44
alles rund um die isar und das umland. und möglichst weit weg von touristenspots (marienplatz o.ä.).

matmuc
15.01.2014, 07:43
Suchst du was mal eben so am Nachmittag oder für´s Wochenende? Wenn es am Samstag oder Sonntag mal schnell in die Natur gehen soll, würde ich das Karwendelgebirge empfehlen. Teils Bayern. Teils Tirol. Superschöne RUHIGE Gebiete, was für den Sommer und den Winter. Hier findest du eine gute Übersicht über das [...] Karwendel zum Wandern [...]. Das gefällt mir persönlich auch im Winter!
Oder was suchst du? - In der Stadt selbst ist natürlich der englische Garten das Ziel schlechthin. Im Norden Richtung Freising ist auch weit weniger los an der Isar als beim Monopteros.

junifu
12.02.2014, 14:30
Der Englische Garten ist toll! Aber auch im Olympiapark kann man seine Ruhe finden!