PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel buchen ohne Kreditkarte

Inaktiver User
15.12.2013, 20:26
Wisst ihr wie oder wo das möglich?
Falls das Hotel in der Nähe ist-kann man direkt auch mal rein gehen und vor Ort reservieren?

Nachtkerze
15.12.2013, 20:28
bei booking.com geht das online, man gibt seine adresse an und muss halt eine anzahlung überweisen.
weiß aber nicht, ob das möglicherweise hotelabhängig ist

Inaktiver User
15.12.2013, 21:50
Eventuell ist es hotelabhängig.

Bei mir kommt da, dass sie die Kreditkartenangaben benötigen, um die Buchung garantiern zu können.

Asterisque
15.12.2013, 23:20
Direkt beim Hotel?

Ich hab zB diese Woche spontan von unterwegs gebucht und hatte keine Kreditkarte dabei. Hab dann direkt im Hotel angerufen und denen dann eine E-Mail mit meiner Buchung und meinen Daten geschrieben und hab eine Bestätigung per Mail zurückerhalten.

Primadonna
16.12.2013, 17:52
ich mach das fast immer direkt beim hotel und hab noch nie kreditkarte dafür gebraucht. manche wollen eine anzahlung (selten), das geht dann per überweisung.

Inaktiver User
16.12.2013, 22:42
Ja, hab jetzt auch direkt beim Hotel. Halt so, dass man bis 18 Uhr anreisen muss, ansonsten muss man ja ne Anzahlung machen.

SPACEMACHINE
20.12.2013, 16:22
ich hab echt oft hotels ohne kreditkarte gebucht, immer auf rechnung. das ging fast immer. kp warum...wir haben vorher angerufen und dann eine kostenübernahmebestätigung geschickt (war halt für jmd anderes auf der arbeit).