PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen

DieKathi
27.01.2014, 14:03
Mein Freund muss auf Messe und ich kann mit ins Hotel.
Wir wollen Samstagabend was leckeres essen gehen. Empfehlungen bitte.

gewitter
27.01.2014, 15:00
FEDELHOEREN | la Bottega Italiana (http://www.fedelhoeren.de/index.php?article_id=65)

Und mit mir nen Kaffee trinken!

DieKathi
27.01.2014, 15:27
Hahah.. der Freund ist ja mittlerweile einiges gewöhnt mit "deinem Forum da". :D

arbeitest du da jeden Samstag?

gewitter
27.01.2014, 15:48
Da arbeite ich nicht. Da geh ich höchstens essen! Aber sehr lecker.

DieKathi
28.01.2014, 16:51
Gute italienische Küche ist recht rar. Was über Pizza hinausgeht. Und sogar gute Pizza ist rar.
Ich halte es im Kopf.

Und den Kaffee auch. Wenn ich nen Zeitplan habe und weiß, ob da Zeit ist, bekommst du ne PM :P

Sonst sind auch andere Tipps willkommen. Abseits von Essen auch. Einkaufen, angucken, sein lassen.
Gibt's in Bremen ne Spezialität, oder n besonderes Bier, was man mal probieren sollte?

gewitter
28.01.2014, 16:59
becks? hahaha...

ähm. angucken... im viertel bummeln. sich da die kleinen seitenstrassen anschaun, das ist schon recht niedlich. den besten kaffee gibts im cafe heinrich. ähm... ich finde bremen gerade sehr langweilig ung bin hilflos beim empfehlen... (ein wochenende später und ich hätte dir die hochschultage empfohlen, das ist immer ganz nett.)

und ja, wenn du weisst, dann schreib.

DieKathi
28.01.2014, 17:17
Also, es geht bei mir auch um den 7./8. Februar.
Wäre das das WE mit den Hochschultagen?

Ich muss Freitags noch Zeit totschlagen, weil mein Freund noch in Berlin ist und erst später abends kommt, schätze ich.

gewitter
28.01.2014, 17:48
Achso ja das ist das Wochenende. Samstag und Sonntag sind die. Im Speicher äh Nummer vergessen. (Hfk bremen muss man dafür googeln.)
Solltest du mich da sehen, dann im unikontext und dann bin ich schüchtern. Für Freitag Abend zeit totschlagen empfehle ich das Kino City 46. oder kneipen im Bermuda Eck.

*Chipie*
21.04.2014, 13:32
.