PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Wochenende an der Nordsee

mybmyb
16.03.2014, 12:00
Ich suche ein Ziel an der Nordee, wo man einfach mal über's Wochenende hinfahren und entspannen könnte. Direkt am Meer in irgendeinem Hotel, nicht so teuer (aber auch kein Hostel / Jugendherberge). Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu suchen, hat vielleicht jemand Tipps :-)? Bitte keine Inseln (muss gut freitagabends noch erreichbar sein nach der Arbeit).

gewitter
16.03.2014, 12:46
ich liebe ja dangast! kenne mich aber hoteltechnisch nicht aus.

Adxa
28.03.2014, 00:37
Ich war schon häufiger in Schillig und mag es dort sehr. Es gibt direkt am Strand das Hotel "Upstalsboom", da war ich auch schon mal und fand es sehr schön. Die Frage ist natürlich nur, wie viel "nicht so teuer" sein darf, das ist ja schon sehr subjektiv ;)

mikinha
28.03.2014, 11:27
noch eine Stimme für Dangast, mit Hotels kenn ich mich allerdings auch nicht aus.

Primadonna
12.04.2014, 17:13
hier sind ein paar nette dabei:

Urlaub an der Nordsee: 12 neue Hotels an der Küste - TRAVELBOOK.de (http://www.travelbook.de/deutschland/Wo-schlafen-im-Urlaub-an-der-deutschen-Kueste-12-neue-Hotels-an-der-Nordsee-284557.html)

rhabarber*
12.04.2014, 17:17
Ich hätte ja jetzt sylt gesagt, bis ich "nicht so teuer" gelesen habe. Jetzt müsste es aber noch recht günstig sein. St.peter-ording ist auch nett.

Inaktiver User
12.04.2014, 20:18
Buesum.

Zudem teils guenstige Quartiere.

sunny
13.04.2014, 09:54
Wenn es auch Holland sein darf, mag ich Domburg. Absolut schön: Hotel TerDuin. Direkt am Meer. Frühstück auf Zimmer.

Honeytree
18.04.2014, 09:31
Noch eine Stimme für Büsum. St. Peter Ording ist auch toll, allerdings kenne ich leider keine Hotels!

miss thunder_
18.04.2014, 12:46
Ich hätte ja jetzt sylt gesagt, bis ich "nicht so teuer" gelesen habe. Jetzt müsste es aber noch recht günstig sein. St.peter-ording ist auch nett.

.

Kathi666
18.04.2014, 13:04
in spo kann ich das hotel strandgut resort empfehlen, aber evtl. ist das zu teuer. die haben aber auch manchmal angebote.

*Chipie*
21.04.2014, 13:28
Noch eine Stimme für SPO :rose2:!
Das Strandgut Resort ist total klasse, weil es direkt mit der benachbarten Dünen-Therme verbunden ist. Ein Doppelzimmer gibt es meines Wissens ab 59€ (ohne Frühstück).
Das Beach Motel ist auch toll, ich persönlich finde das Resort aber besser :).

ulli89
29.04.2014, 13:29
Noch eine Stimme für SPO :rose2:!
Das Strandgut Resort ist total klasse, weil es direkt mit der benachbarten Dünen-Therme verbunden ist. Ein Doppelzimmer gibt es meines Wissens ab 59€ (ohne Frühstück).
Das Beach Motel ist auch toll, ich persönlich finde das Resort aber besser :).

Jaaaa :D - Genau da waren wir auch, mein freund und ich :D Wir hatten ein Doppelzimmer allerdings mit Frühstück, das haben wir uns nicht nehmen lassen ;). zusammen mit blablacar (http://www.blablacar.de/mitfahren/hamburg/) (erst nach hamburg und dann noch mal weiter nach SPO)
haben wir für das ganze wochenende ca. 250 Euro ausgegeben, was in keinem verhältnis zu dem tollen WE steht <3