PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Umzug abzugeben: Bücher, Bücher, Bücher

Waermflasche
14.04.2014, 13:34
Ein Umzug steht an, deshalb habe ich zahlreiche gut bis sehr gut erhaltene Bücher abzugeben. Wenn ihr an einem bestimmten Buch Interesse habt, kann ich gern ein bisschen mehr dazu schreiben (Ausgabe, ggf. Mängel). Für die Hardcover hätte ich gern 2,50 EUR plus Porto, für die Taschenbücher 1 EUR plus Porto. Ich versende als Büchersendung oder als Päckchen, wenn ihr mehrere nehmt oder das Buch sehr schwer ist. Fotos zu den Bildern habe ich nun verlinkt, hier aber erstmal die Liste:

Hardcover (http://www.bym.de/forum/profil/73048-waermflasche/album/gesucht-gefunden/3309-buecher-hardcover/)
Allende, Isabel: Das Geisterhaus
Anderson-Dargatz, Gail: Von Blitzen, Tod und Buttercookies
Atkinson, Kate: Familienalbum
Austen, Jane: Pride and Prejudice
Bukowski, Charles: Den Göttern kommt das große Kotzen
Castan, Joachim: Der Rote Baron. Die ganze Geschichte des Manfred von Richthofen
Eugenides, Jeffrey: Middlesex
Gaarder, Jostein: Maya oder Das Wunder des Lebens
Havemann, Katja: Robert Havemann. oder Wie die DDR sich erledigte
Hesse, Hermann: Unterm Rad
Katzenbach, John: Der Wolf
Lamb, Wally: Die Stunde, in der ich zu glauben begann
Nietzsche, Friedrich: Also sprach Zarathustra
Woodiwiss, Kathleen: Was der Sturmwind sät

und

eine Sammelausgabe (http://www.bym.de/forum/profil/73048-waermflasche/album/gesucht-gefunden/3312-a/) von Lewis Carroll in drei Bänden:
Alice im Wunderland
Alice hinter den Spiegeln
Briefe an kleine Mädchen

sowie

Rolf, Christa: Nähen für Advent und Weihnachten
Smothies & Saftshakes

Taschenbücher (http://www.bym.de/forum/profil/73048-waermflasche/album/gesucht-gefunden/3311-taschenbuecher/)
Coetzee, J.M.: Warten auf die Barbaren
Dahl, Roald: Lammkeule und andere Geschichten. Kuschelmuschel - Vier erotische Überraschungen
Dahl Roald: Ich sehe was, was Du nicht siehst
Dahl, Roald: Küßchen, Küßchen!
Dahl, Roald: ...und noch ein Küßchen!
Grass, Günter: Die Rättin
Hart, Maarten 't: Die Jakobsleiter
Hart, Maarten 't: Die Sonnenuhr
Hirschhausen, Eckart von: Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist
Kafka, Franz: Das Urteil
Katzenbach, John: The Madman's Tale
Keyes, Marian: Lucy Sullivan wird heiraten
Keyes, Marian: Sushi für Anfänger
Mann, Golo: Erinnerungen und Gedanken. Lehrjahre in Frankreich
Moers, Walter: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
Münkler, Herfried: Die neuen Kriege
Ruiz Zafón, Carlos: Marina
Suter, Martin: Ein perfekter Freund

und

Redies, Alessandra: Smothies & Fruchtshakes (http://www.bym.de/forum/profil/73048-waermflasche/album/gesucht-gefunden/3310-a/)

Gelbes Auto
14.04.2014, 15:21
Ich wäre daran interessiert:
Austen, Jane: Pride and Prejudice
(Das ist doch original, oder?)

edit:
und Suter, Martin: Ein perfekter Freund

Und vielleicht noch mehr, ich muss später nochmal schauen...

~Kullerkeks~
14.04.2014, 18:17
Wenn du noch da hast, würd ich mich für Roald Dahl Lammkeule und andere Geschichten und Walter Moers Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär melden :-)

Erbsenblüte
14.04.2014, 20:02
Ich bin an dem Lewis Caroll-Sammelband interessiert!

sunglasses
14.04.2014, 22:57
Ich hätte gern den Coetzee falls noch da :)

Waermflasche
14.04.2014, 23:02
Ich habe jetzt von den Hardcovern (Sammelausgabe von Carroll extra) und Taschenbüchern Überblicksfotos gemacht, dann könnt ihr schonmal sehen, um welche Ausgabe es sich handelt.

Gelbes Auto, Pride and Prejudice ist original :rose2: Es ist eine Ausgabe von Collector's Library mit dunkelrotem Stoffbezug, Goldschnitt und schwarz-weiß Illustrationen. Sieht aus wie neu. Ein perfekter Freund ist vom Diogenes Verlag und hat ein paar Gebrauchsspuren (Umschlagecken leicht angeschlagen, zwei Knicke im Buchrücken). Hast Du schon geschaut, ob Dich noch ein anderes Buch interessieren würde?

~Kullerkeks~, die Bücher sind beide noch zu haben :-) Lammkeule hat ein paar Schleifspuren am Buchbeschnitt und angedätschte Ecken, sonst gut erhalten. Käpt'n Blaubär ist wie neu.

Erbsenblüte, ein Foto von der Sammelausgabe habe ich nun oben verlinkt. Die Bücher sind alle illustriert, in Briefe an kleine Mädchen sind außerdem schwarz-weiß Fotos abgebildet.

sunglasses, ist noch da. Foto siehe oben, Macken sind mir keine aufgefallen. Wenn Du Interesse hast, dann schick mir doch eine PM mit Deiner Adresse :-)