PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg

tinki
27.08.2014, 09:18
Wie lange sollte man dort bleiben, wenn man die Stadt anschauen möchte? Reicht eine Nacht? Oder länger?
:rose2:

feem
27.08.2014, 15:05
eine nacht reicht definitiv ;)

Inaktiver User
27.08.2014, 15:08
eine Nacht reicht bis in alle Ewigkeit :schlafen:

Roxanne
27.08.2014, 17:33
Wie lange sollte man dort bleiben, wenn man die Stadt anschauen möchte? Reicht eine Nacht? Oder länger?
:rose2:

Hä, nur nachts oder eine Übernachtung? War ein Tag da und fand ausreichend. Aber den einen Tag braucht man schon.

feem
27.08.2014, 20:06
wenn ihr zwei nächte bleiben wollt, könntet ihr euch noch mannheim, speyer, ladenburg oder weinheim anschauen.

Paradisfugle
28.08.2014, 15:20
Würde die Gegend sicherlich auch ein paar Tage länger unsicher machen und dafür eine "Homebase" gründen.
Speyer, Mannheim oder das Kloster Lorsch sind Orte, die man sich ruhig ansehen kann. Heidelberg selbst ist aber an einem Tag schaffbar.

Wann soll's denn losgehen? Irgendein besonderes Datum im Auge?

Saarlaenderin
28.08.2014, 21:32
Ich habe in Heidelberg studiert und ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Stadt selbst nicht so zugesagt hat. Also meiner Meinung nach reicht ein Tag mehr als dicke und selbst den zu füllen wäre mir schwergefallen. Klar das Schloss ist sehenswert und die Fußgängerzone ist lang. Aber habt ihr schon einen konkreten Besichtigungsplan?