PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : herbstliche duschgels gesucht

sarina
31.08.2015, 18:46
ich hab im moment nur sehr erfrischende duschgels mit minze zb. welche passen denn besser zu kühleren temperaturen?

Sushi_Obermaier
31.08.2015, 18:57
Dieses von Caudalie finde ich gut (http://www.medpex.de/duschen-koerper/caudalie-gel-douche-the-des-vignes-p9674958?gclid=CLOU2dfj08cCFUFmGwodnG4Kdg#ai300)

White Musk® Seidiges Duschgel | The Body Shop® (http://www.thebodyshop.de/unsere-serien/white-musk/white-musk-sumptuous-silk-shower-gel.aspx)

Inaktiver User
31.08.2015, 19:03
nivea creme smooth mag ich sehr. (https://www.kjero.com/app/uploads/2015/01/NIVEA_Creme-Smooth_Cremedusche-212x300.jpg)

außerdem die dunkelblaue nivea, riecht original wie die creme.

Sushi_Obermaier
31.08.2015, 21:07
außerdem die dunkelblaue nivea, riecht original wie die creme.

oh ja

FlyingAnna
02.09.2015, 12:10
Bei DM und Rossmann bringen sie sainsonal immer Duschgels mit passenden Düften raus.
Die riechen dann nach Zimt, Vanille usw :)

ladyinrosa
04.09.2015, 20:42
Ich nehme ab jetzt auch wieder gern das dunkelblaue von Nivea! Gestern war ich in den Regen gekommen im Shirt und hab damit geduscht- es war himmlisch!😍

phaenomenal
04.09.2015, 21:04
Dove Seidig Zart

Wollschwein
05.09.2015, 13:49
Ich mach gerne gemahlenen Zimt in selbstgemachtes Zucker-Olivenöl-Peeling zum duschen,dann riecht man wie eine Zimtschnecke :lof:

ozelot
05.09.2015, 14:14
ich hab mir gestern mal wieder das olive brunch von lush gekauft. das kommt mir vor wie eine schwerere, natürlichere variante von bodyshop white musk.

von den cremig-zarten mag ich auch das dunkelblaue von nivea und palmolive milchprotein am liebsten. dove fand ich auch immer klasse (seidig-zart), bis sie ihre duschgels reformuliert haben, seitdem trocknen die meine haut total aus.

phaenomenal
05.09.2015, 14:59
dove fand ich auch immer klasse (seidig-zart), bis sie ihre duschgels reformuliert haben, seitdem trocknen die meine haut total aus.
ehrlich? die ganz neue reformulierung, die erst vor ein, zwei monaten war? seitdem finde ich die nämlich richtig richtig pflegend. (bzw. zumindest das seidig-zart)

LaStella
11.09.2015, 08:34
Ich habe die Balea soft öl Dusche für mich entdeckt. Meiner Meinung nach viel pflegender als die anderen Balea Duschgels. Ansonsten mag ich noch gerne:
- Balea Milch und Honig
- Bodyshop Shea
- Wellness & Beauty Federleicht Duschöl (habe ich aufgrund eine Empfehlung des Forums gekauft. Es riecht echt fast genauso wie das Mandel Duschöl von L'Occitane)

Flausenfee
19.09.2015, 14:24
Am allertollsten finde ich im Herbst das Rituals Duschöl Fortune Oil, das so herrlich nach süß-würziger Orange und warmem Zedernholz riecht. Aber ich kaufe mir auch gern die saisonalen Limited Editions von z.B. Balea oder alverde. Da sind auch oft schöne Düfte dabei.

juni.mond
19.09.2015, 22:44
Ich mach gerne gemahlenen Zimt in selbstgemachtes Zucker-Olivenöl-Peeling zum duschen,dann riecht man wie eine Zimtschnecke :lof:

das ist mal eine gute Idee :-) wäre ich gar nicht so drauf gekommen.
bei selbstgemixten Peelings kann ich Kaffeesatz mit Baleas Wunderöl empfehlen. das harmoniert vom Duft her auch ganz wunderbar :lof: