PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Flohmärkte im Ruhrgebiet

Poisongirl
18.09.2015, 11:50
Könnt ihr da was empfehlen? Vorzugsweise Dortmund und Bochum, gerne aber auch in den anderen Städten. Gute Secondhandläden und sowas auch gern. :rose2:

eel
20.09.2015, 14:03
In Dortmund Nachtflohmarkt im Depot (http://www.depotdortmund.de/programm/messen-maerkte/402-nachtflohmarkt-im-depot/event_details.html), an der Trabrennbahn und im Westpark (der findet aber nicht im Winter statt, glaub ich).

Poisongirl
21.09.2015, 19:38
Vielen Dank, genauso sowas habe ich gesucht! :lof: Sieht schon mal sehr vielversprechend aus!

Hat noch jemand Tipps für mich?

Wollschwein
25.09.2015, 14:53
Nicht im Ruhrgebiet, aber nah dran, ist der Gare du Neuss, das ist auch toll dort.

Pepparmint
29.09.2015, 13:04
Ja, gare du neuss hätt ich in unmittelbarer pott-nähe auch empfohlen, oder auf dem aachener platz in düsseldorf.

der flohmarkt im fredenbaumpark in dortmund ist auch toll :lof: oh, und früher gab es mal in dortmund im big tipi nen taschenlampenflohmarkt. also im dunkeln, quasi, das war witzig. keine ahnung, ob der noch existiert.

*Flower*Power*
29.09.2015, 16:00
Aachener Platz in Düsseldorf ist gut für Fahrräder, Handyhüllen etc aber ich find da sind inzwischen leider zu viele gewerbliche Händler.

Im Boui Boui in Düsseldorf sind auch oft coole Trödelmärkte

Pepparmint
02.10.2015, 18:04
Im Boui Boui in Düsseldorf sind auch oft coole Trödelmärkte

da find ich sind auch schon zu viele kleingewerbe-händler. also zu wenig altes, zu viel neuer design-kram, diy-schmuck und sowas. und die alten sachen gehen manchmal für nen krassen preis weg, weil hip. oh, und bei den klamotten-trödeleien super viel h&m und primark zum fast originalpreis...

Poisongirl
16.10.2015, 17:00
Vielen Dank für eure Antworten! Gare du Neuss kenne ich, der ist sooo toll! Morgen ist übrigens Flohmarkt im Depot. :)