PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benefit Augenbrauenservice

FrolleinHelmut
09.02.2016, 11:56
Ich habe nachher einen Termin für meine Augenbrauen. Ist es da auch so, dass man den Preis in Produkten aufwiegen kann wie bei Mac oder Bobbi Brown?

Chisa
09.02.2016, 16:36
soweit ich weiß, nicht. und genau deshalb wäre mir das ganze auch zu teuer. habe von dort auch schon öfter ergebnisse gesehen, die ich als zu dunkel gefärbt empfand. aber das ist ja geschmackssache.

ich färbe und zupfe selbst und gönne mir alle jubeljahre mal threading. das verträgt meine haut auch viel besser als wachsen.

berichte nachher doch mal, wie du es fandest :-)

FrolleinHelmut
09.02.2016, 17:07
Ich habe den Termin abgesagt, weil ich auf ein Paket warten musste (das dann doch noch rechtzeitig kam :augenroll:), aber werde morgen Mittag ohne Termin nochmal hingehen.

Färben muss ich ja nun nicht wirklich. Ich möchte mir nur mal einen schönen Bogen machen lassen. Das klappt bei mir mal besser, mal schlechter.

Anathema
09.02.2016, 17:34
Wieviel kostet es?

FrolleinHelmut
09.02.2016, 17:54
Wieviel kostet es?

22€.

Chisa
09.02.2016, 18:00
Ich habe den Termin abgesagt, weil ich auf ein Paket warten musste (das dann doch noch rechtzeitig kam :augenroll:), aber werde morgen Mittag ohne Termin nochmal hingehen.

Färben muss ich ja nun nicht wirklich. Ich möchte mir nur mal einen schönen Bogen machen lassen. Das klappt bei mir mal besser, mal schlechter.

haha. sowas läuft bei mir auch IMMER so.

ja, das stimmt natürlich. bei mir ist das färben halt echt die halbe miete und ich mach das häufiger, sodass es echt nervig wäre, dafür jedes mal wo hin gehen zu müssen. willst du dann den bogen selbst nachzupfen und alle paar monate mal zum wachsen gehen?

FrolleinHelmut
09.02.2016, 18:11
Selbst nachzupfen. Ich kann das schon, aber bekomme es gerade nicht hin, einen guten Bogen zu formen. Also lasse ich mal die Profis ran.
Oder hast du eine gute Adresse für Threading?

Delisha
09.02.2016, 18:24
Ich hab mir die Augenbrauen bei wax in the city wachsen lassen. Waren nur 11€ und war ganz gut.
Aber threading wär mir lieber. Das fand ich irgendwie auch immer schonender. Hab nur irgendwie bisher keine gute Adresse in meiner Nähe gefunden.

Salina
09.02.2016, 22:17
Das mit der Fadenmethode bieten doch ganz viele türkische, iranische, persische, etc Frisöre an. Sucht ihr da nach etwas ganz bestimmten?

@frollein
hattest du deine Augenbrauen im Hinblick auf den Termin richtig doll wachsen lassen?

FrolleinHelmut
09.02.2016, 22:24
Das mit der Fadenmethode bieten doch ganz viele türkische, iranische, persische, etc Frisöre an. Sucht ihr da nach etwas ganz bestimmten?

@frollein
hattest du deine Augenbrauen im Hinblick auf den Termin richtig doll wachsen lassen?

Ich habe den Termin gestern spontan ausgemacht. Aber morgens war mir aufgefallen, dass die Brauen dringend mal wieder etwas Zuwendung brauchen und dass ich die Form gerade nicht richtig hinbekomme. Ich habe halt sehr dichte, dunkle Brauen. Das ist ja toll, aber ungezupft sieht das aus wie zwei Blöcke über den Augen.

air.sur.terre
09.02.2016, 22:36
ich war vor ca. 2 jahren mal bei der benefit brow bar. glaube nicht, dass man das mit produkten verrechnen lassen kann. ich hatte extra die brauen wochenlang wachsen lassen und das ergebnis war wirklich sehr sehr gut. (vielleicht aber auch gerade wegen der wochenlang nicht gezupften augenbrauen).
auf dauer finde ich es aber viel zu teuer. nach ca. 1 monat ist wieder fast die ganze form weg.

Delisha
10.02.2016, 10:27
Ich find da irgendwie nichts. Also ich wohn zwar in der Nähe von türkischen Friseuren, aber hab da jetzt noch nichts mit threading gesehen. Und irgendwie hoff ich einfach immer noch auf ne Empfehlung, bevor ich 3 Stunden durch Wedding irre.

Chisa
10.02.2016, 12:48
ich muss dazu sagen, dass bei mir eh nicht so viel an der grundsätzlichen form geschraubt werden kann, da ich recht schmale augenbrauen habe und ich extrem dünn gezupfte augenbrauen nicht so schön finde. wie toll bei meiner adresse die form wird, kann ich also nicht beurteilen. aber es sieht selbst bei mir nach dem threading noch mal besser aus als wenn ich nur selbst zupfe, weil halt auch die ganzen feinen, hellen härchen entfernt werden und die brauen so klarer definiert wirken. meist lasse ich mir bei der gelegenheit auch gleich den flaum auf der oberlippe weg machen :o

frollein, ich schick dir ne pn mit der adresse.

delisha, in welcher gegend suchst du denn?

FrolleinHelmut
10.02.2016, 12:50
Danke.

Flaum auf der Oberlippe habe ich natürlich nicht *räusper*
Damit das klar ist! Ich bin natürlich eine haarlose Elfe.
*schnauzbartkämmengeh*

Chisa
10.02.2016, 12:54
:D

Inaktiver User
10.02.2016, 13:18
Ich finde, es geht nix über Augenbrauen mit Schnur gezupft! Ich gehe, wenn in Berlin, immer in einen kleinen Laden an der Karl-Marxstrasse in Neuköln, wo meine Beste in der Nähe wohnt, das sind irgendwie für Augenbrauen und Oberlippe 7 Euro und es ist richtig richtig gut!
Also, ich würde Benefit knicken (mag die aber eh nicht, für mich bitte Shu Uemura & MAC!).

Rosa5
10.02.2016, 13:55
Ich lass immer beim Friseur zupfen, also wenn ich eh dort bin. Das kostet 6€ (dabei ist das ein eher teurer Laden) und je nachdem wer's macht wird auch der Faden genommen. Ich finde es genial. Für mich viel angenehmer als Pinzette.

In Berlin habe ich es auch schon bei Friseur machen lassen. Dort waren es 5€ und Pinzette.

Delisha
10.02.2016, 14:30
delisha, in welcher gegend suchst du denn?
Entweder Mitte, Prenzlberg oder Pankow. Da treib ich mich hauptsächlich rum. Also wenn du da zufällig was wüsstest wärs gut.

apieceofcake
10.02.2016, 14:38
ja, das stimmt natürlich. bei mir ist das färben halt echt die halbe miete und ich mach das häufiger, sodass es echt nervig wäre, dafür jedes mal wo hin gehen zu müssen.

Hast du das einfach mal ausprobiert? Und mit welchen Mitteln? Ich würde ja so gerne, weil meine Augenbrauen ohne zusätzliche Farben leider echt ein Desaster sind und mich das morgendliche Auffüllen tierisch nervt, aber ich hab Schiss, dann zwei fette dunkle Balken im Gesicht zu haben :augenroll:

Chisa
10.02.2016, 15:51
Entweder Mitte, Prenzlberg oder Pankow. Da treib ich mich hauptsächlich rum. Also wenn du da zufällig was wüsstest wärs gut.

ne, da weiß ich leider keine adresse.

ich kenne es auch primär von türkischen/arabischen/iranischen frisör- oder kosmetiksalons. die machen das ja fast alle. zumindest die für frauen. aber die sind halt auch eher im alten westen.

Chisa
10.02.2016, 16:33
Hast du das einfach mal ausprobiert? Und mit welchen Mitteln? Ich würde ja so gerne, weil meine Augenbrauen ohne zusätzliche Farben leider echt ein Desaster sind und mich das morgendliche Auffüllen tierisch nervt, aber ich hab Schiss, dann zwei fette dunkle Balken im Gesicht zu haben :augenroll:

das ist bei mir genau so.

ja, ich hab mir das zeug im friseurbedarf gekauft und selbst losgelegt. absolut abraten würde ich von diesen sets, die man in der drogerie kriegt und die meist zwei flüssigkeiten enthalten. die machen nämlich sofort fiese flecken auf der haut, wenn sie dort zusammen kommen und die farbe kann man auch kaum regulieren.

ich nehme die sachen von refectocil. habe den entwickler in der flüssigen form und die farbe in lichtbraun (3.1). das färben ist echt einfach: gesichtspartie reinigen, farbe nach packungsanweisung anmischen und auftragen. nach der wartezeit abnehmen und mit klarem wasser nachwaschen. ich lasse die farbe sieben bis acht minuten drauf und schau halt auf der stoppuhr, wie viel länger ich sie auf der zweiten braue drauf lassen muss. super akkurat muss es auch nicht aufgetragen werden, weil das zeug die haut irgendwie nicht so färbt wie die haare. ich verwende jedenfalls keine creme oder so zum schutz drumrum.

anfangs würde ich mich mit der einwirkzeit erst mal langsam rantasten und zur not ein zweites mal färben, anstatt dann zu dunkle brauen zu haben. und auch bei der farbe im zweifel die hellere nehmen. das normale braun (3) ist fast schon schwarzbraun, lichtbraun ist für mich aber perfekt. habe ansonsten dunkelblonde haare und helle, aber nicht leichenblasse haut.

apieceofcake
10.02.2016, 19:43
Yieh, danke! Das Zeug bestell ich mir mal.

trisha
10.02.2016, 19:59
wanda, würdest du mir verraten, wo das genau ist? Ich möchte das total gerne ausprobieren und mit einer Empfehlung mach ich es dann vielleicht mal.