PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Schmink-Typ seid ihr?

ozelot
20.02.2016, 15:20
Die Welt hat Makeup entdeckt. Sind ja früh dran :augenroll: :D
Der Test (http://m.welt.de/icon/article152383026/Ploetzlich-ist-es-ok-ueber-Schminke-zu-sprechen.html) am Ende des Artikels ist aber ganz nett! Was seid ihr? Ich bin sophisticated wie Emma Watson. Immer gerne doch :kuss1:

phaenomenal
20.02.2016, 15:49
Ich bin sophisticated wie Emma Watson. Immer gerne doch :kuss1:

ich auch. "Sie wissen die Vorzüge eines guten Make-ups durchaus zu schätzen: Ein guter Concealer (natürlich von YSL) schummelt schließlich bei wichtigen Business-Meetings die Augenringe weg, und rote Lippen hin und wieder haben auch noch nie ihr Ziel verfehlt. Allerdings wollen Sie auf keinen Fall als antiintellektuelles Schminkopfer gelten – und setzen daher auf stets auf sehr klassische Looks. Peinliche Foundation-Ränder wird man an Ihnen niemals entdecken. "

hui
20.02.2016, 16:02
Unkompliziert wie catrice swanepool. Joah, stimmt schon. Nur dass ich nicht auf beacjlook stehe und wenn ich mich (abends zum Ausgehen) Schminke, darf es gerne auch mehr sein.

Lialma
20.02.2016, 16:06
Ich bin Rockabilly wie Alexa Chung. :D

Gesicht so natürlich wie möglich und dann die Augen betonen - joah passt.

ozelot
20.02.2016, 16:10
Verdammt. Alexa ist mindestens eben so toll als Ergebnis, das hätte ich auch gern gehabt :)
Aber das andere stimmt schon mehr … bis auf den Lippenstift. Lieber Smokey Eyes!

:-) la
20.02.2016, 16:17
Rockabilly wie Alexa Chung.
Passt bei mir auch ganz gut

Inaktiver User
20.02.2016, 16:23
Perfekt konturiert wie Kim Kardashian

Sie haben bei Youtube sämtliche Schminkkanäle abonniert und Ihr liebstes Hobby ist es, zu Hause vor dem perfekt ausgeleuchteten Schminkspiegel neue Looks zu üben. Strobing? Contouring? Beherrschen Sie alles aus dem Effeff. Bei Douglas beraten Sie inzwischen die Verkäuferinnen, nicht andersherum.

:o

Inaktiver User
20.02.2016, 16:24
wobei es wirklich ein leichtes ist, mehr von Schminke zu verstehen als die Durchschnittsdouglette.

sternejule
20.02.2016, 16:29
huch, bei mir kam alexa ching raus? stimmt so halb! also ich weiß schon was ein highlighter ist! :mrnerd:

Sushi_Obermaier
20.02.2016, 17:01
huch, bei mir kam alexa ching raus? stimmt so halb! also ich weiß schon was ein highlighter ist! :mrnerd:

!
Ich betone meine Augen auch stärker, aber bronzer, Rouge und highlighter sind mir schon auch wichtig :D

Lialma
20.02.2016, 17:03
Verdammt. Alexa ist mindestens eben so toll als Ergebnis, das hätte ich auch gern gehabt :)
Aber das andere stimmt schon mehr … bis auf den Lippenstift. Lieber Smokey Eyes!

Ja, so ungefähr steht es da auch: "Lidstrich ist ihr Signaturelook aber es soll nicht gewollt aussehen." :D

Lialma
20.02.2016, 17:03

Das weiss ich auch. :D Mittlerweile besitze ich sogar einen.

none of us
20.02.2016, 17:08
Ungeschminkt wie Tilda Swinton

tinki
20.02.2016, 21:30

genauso! :D

Lucaa
20.02.2016, 22:07
candice swanepoel

Wenn Sie könnten, würden Sie am liebsten in Kalifornien leben. Ihre Strähnen wären von Meerwasser und Sonne statt vom Friseur blondiert und der Teint stets leicht gebräunt. Viel Make-up braucht man da natürlich nicht, um gut auszusehen: Etwas Bronzer, Lipgloss und Wimperntusche reichen vollkommen aus.

stimmt total :D

eskobar_w
21.02.2016, 10:16
alexa chung.

highlighter ist allerdings eins meiner lieblingsprodukte... :D

Inaktiver User
21.02.2016, 10:18
hogott ich will nicht die einzige kardashian sein, ich fühle mich so tussig :wein:

susiklub
21.02.2016, 10:44
Alexa Chung

Iliath
21.02.2016, 10:55

Ich auch

;-)

Leider übe ich noch mit dem lid strich

toastbrot
21.02.2016, 11:08
Emma Watson, nur mit dem Unterschied, dass ich schonmal einen peinlichen Foundationrand hatte ;)

Erbsenblüte
21.02.2016, 13:59
Alexa Chung

Inaktiver User
21.02.2016, 14:09
Bei mir kam raus: Emma Goldmann

"Eine Revolution, bei der Sie nicht weiterhin fröhlich glossige Lippenstifte von Shu Uemura hamstern, ist nicht Ihre. Fürs Flugblattverteilen gegen die AfD schätzen Sie Ihre pflegende, aber auch gut duftende High-End Naturkosmetikhandcreme und ihre Lippen tragen Sie gerne so rot wie Ihre politische Einstellung. Dunkle schwarze Kajalränder sind Ihnen ähnlich verhasst wie Palästinenserschals."

Inaktiver User
21.02.2016, 14:11

"Eine Revolution, bei der Sie nicht weiterhin fröhlich glossige Lippenstifte von Shu Uemura hamstern, ist nicht Ihre. Fürs Flugblattverteilen gegen die AfD schätzen Sie Ihre pflegende, aber auch gut duftende High-End Naturkosmetikhandcreme und ihre Lippen tragen Sie gerne so rot wie Ihre politische Einstellung. Dunkle schwarze Kajalränder sind Ihnen ähnlich verhasst wie Palästinenserschals."

omg das mit den Palischals :eek: :lof:

Inaktiver User
21.02.2016, 14:19

geiol geil geil :D
(wanda, i love you)

Lialma
21.02.2016, 14:53
Ich auch

;-)

Leider übe ich noch mit dem lid strich

Ich auch! :kuss2:

Inaktiver User
21.02.2016, 14:59
geiol geil geil :D
(wanda, i love you)
Sie machen mich ganz verlegen, junge Dame!

Inaktiver User
21.02.2016, 15:01
ich liebe dich immer zweimal mehr als dich alle anderen lieben, wandipandi!

notfalls beweise ich das mit nem love-off gegen chau!

puppetz
21.02.2016, 15:51
Tilda Swinton.
(ändere ich zwei Antworten, wo ich mich nicht entscheiden kann: Alexa Chung)

Beim ersten Lesen des Thread-Titels wollte ich zuerst schreiben "Faule Sau". Aber das war ja nun nicht eine der Antwortmöglichkeiten :D

Inaktiver User
21.02.2016, 15:56
ich liebe dich immer zweimal mehr als dich alle anderen lieben, wandipandi!

ich muss dir was beichten: ich schwänze grad plenum....

Inaktiver User
21.02.2016, 15:56
ich muss dir was beichten: ich schwänze grad plenum....

ok...

ich liebe dich nur noch anderthalb mal mehr als alle anderen.

hester
21.02.2016, 16:03
ich hab auch alexa chung und alles, was sie über meine lidstrichroutine schriben, ist 110% die wahrheit. :o

"Ihren Lidstrich haben Sie durch jahrelange Übung perfektioniert: Die Augen sollen ausdrucksstark wirken, gleichzeitig wollen Sie nicht so rüberkommen, als würden Sie mehr als drei Sekunden am Tag über Schminke nachdenken. Deshalb belassen Sie den Rest des Gesichts auch so natürlich wie möglich. "

melody.
21.02.2016, 17:26
alexa chung. passt auch. theoretisch weiß ich zwar einiges, aber mich richtig schminken tu ich nihct

wonderbaarlijk
21.02.2016, 17:36
:o
Hab auch Kim Kardashian. Wenn ich eine Antwort ändere, kommt Rihanna raus.

puppetz
21.02.2016, 18:03
Was wäre denn die Beschreibung von Rihanna?

juno_
21.02.2016, 19:07
Auch diese Alexa Chung, aber ich kannte die nicht. Die Beschreibung passt allerdings ganz gut.

wonderbaarlijk
21.02.2016, 19:13
Was wäre denn die Beschreibung von Rihanna?
Eines wollen Sie auf keinen Fall: Langweilig aussehen! Deshalb befinden sich in ihrer Make-up-Sammlung auch grüne, blaue und schwarze Lippenstifte. Frauen, die schon rote Lippen für einen super-gewagten Look halten, können Sie nur belächeln. Ebenso wie blöde Kommentare – da stehen Sie mit ihrem ausgeprägten Selbstbewusstsein locker drüber.

air.sur.terre
21.02.2016, 19:21
Ahahah, ich habe Kim Kardashian. :D

Sie haben bei Youtube sämtliche Schminkkanäle abonniert und Ihr liebstes Hobby ist es, zu Hause vor dem perfekt ausgeleuchteten Schminkspiegel neue Looks zu üben. Strobing? Contouring? Beherrschen Sie alles aus dem Effeff. Bei Douglas beraten Sie inzwischen die Verkäuferinnen, nicht andersherum.

Dabei kann ich gar nicht konturieren :troesten:

Es waren aber oft Fragen dabei, wo ich gar nichts ankreuzen wollte.

emiliana
21.02.2016, 19:33

auch!

puppetz
21.02.2016, 19:39
Eines wollen Sie auf keinen Fall: Langweilig aussehen! Deshalb befinden sich in ihrer Make-up-Sammlung auch grüne, blaue und schwarze Lippenstifte. Frauen, die schon rote Lippen für einen super-gewagten Look halten, können Sie nur belächeln. Ebenso wie blöde Kommentare – da stehen Sie mit ihrem ausgeprägten Selbstbewusstsein locker drüber.
Danke!

Inaktiver User
21.02.2016, 20:37
Ahahah, ich habe Kim Kardashian. :D

Dabei kann ich gar nicht konturieren :troesten:

Es waren aber oft Fragen dabei, wo ich gar nichts ankreuzen wollte.

:tussihighfive:

ozelot
22.02.2016, 00:27
ich hätte gestern aber auch gerne eine douglette beraten, die einen auf kardashian machen wollte. die hatte richtig bordeaux-rote streifen auf den wangen, wie mit dem lineal draufgemalt :wein:

Hippiekind
22.02.2016, 14:10
auch!

.

Wobei ich ja gerne mal mehr meine Lippen betonen würde, aber ich trau mich nicht :durchgeknallt: Und bleib deshalb immer bei meinen "My lips but better"-Dingsis. Voll schade, weil ich eigentlich ein paar schöne Rottöne habe. Wie überwinde ich das?

Haha, ozi :D

hester
22.02.2016, 14:26
einen lippenstift finden, der sich gut anfühlt, und 1-2 tage durchhalten. danach fühlst du dich supergut!
also, so hab ich es gemacht. und obwohl ich meine lippen gar nicht so super finde und lieber meine augen betone, kriege ich beim weggehen zb oft komplimente. es lohnt sich also, das risiko einzugehen! :D

Inaktiver User
22.02.2016, 15:18
Erstmal fällt das glaub ich leichter, wenn die Augen dezent bleiben. Nimm nur Mascara und guck, welcher Rotton gut zu dir passt. Und dann erstmal nur abends versuchen, da ist die Hemmschwelle bei den meisten wohl geringer. Und nach den ersten eingeheimsten Komplimenten schminkt es sich leichter!

sternejule
22.02.2016, 15:29
was eisbonbon sagt:
und was super geht find ich, sind so gedeckte rot/beerentöne. da kann man sich dran gewöhnen, dass die lippen anders aussehen als sonst. ich hab auch mit nem eher dezenten, gedeckten rot angefangen; war nicht alles gleich krabämm!

Holmes
23.02.2016, 21:13
mutig wie rihanna!

Hippiekind
23.02.2016, 22:24
Haha, okay, ihr habt mich überzeugt! :D Wird ein Projekt für nächste Woche.

novalila
24.02.2016, 14:03
alexa chung
stimmt aber von vorne bis hinten nicht, weil a) weißt ich selbstverständlich was hightlighter ist :rotwein: und b)kann ich keinen lidstrich und habe schlupflider, was es auch nicht besser macht.