Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. Member

User Info Menu

welche ecken der welt habt ihr schon gesehen?

hey,

mich würd interessieren, an/in welchen verschiedenen orten/ländern der welt ihr schon wart? egal ob aufgrund von familienurlaub, urlaub mit freunden/allein, auslandsjahr.

vielen dank

2. Regular Client

User Info Menu

AW: welche ecken der welt habt ihr schon gesehen?

England: london,cornwall,surrey
    Frankreich: paris,bretagne,
    und noch bei vielen mehr...

3. Inaktiver User

kalifornien, spanien, frankreich, österreich, schweiz, griechenland, italien

4. Addict

User Info Menu

italien, österreich, spanien, frankreich, england, tschechien, usa westküste, hawaii, schweiz, tunesien, marokko, dänemark, portugal, australien
    Geändert von sweetcorn* (17.04.2011 um 00:46 Uhr)

5. Fresher

User Info Menu

England, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien (Festland, Mallorca, Fuerteventura, Lanzarote), Italien, Österreich, Ungarn, Korfu, New York

6. Member

User Info Menu

cool, schonmal danke! finds voll super, wenn man schon voll viel von der welt gesehen hat. da fällt mir dann immer ein, wo ich noch überall hinwill . war schon in italien, dänemark, kreta, zypern, chicago, in illinois aufm land. dieses jahr gehts nach bulgarien.

7. Inaktiver User

Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg, Belgien, Großbritannien (Wales, England, Schottland, Nordirland), Irland, Niederlande, Frankreich, Monaco, Italien, Griechenland, Türkei, Slowenien (aber nur durchgefahren ), Ungarn, Estland, Russland, Mongolei, China, Hongkong, Tunesien, Kanada

8. Regular Client

User Info Menu

England, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Tunesien, Türkei, Norwegen, Österreich, USA (New York, Vermont, Virginia, Washington D.C., Maryland, Pennsylvania, Florida, Kalifornien, Washington, North Carolina,New Jersey..), Kanada
    No one can make you feel inferior without your consent.

9. Addict

User Info Menu

Italien, Griechenland, Spanien (Festland), Kroatien, Bulgarien, Slowakei, Tschechien, Holland, USA (Las Vegas, Houston, Kalifornien, Nationalparks), Frankreich

10. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von lassie_singers (29.09.2010 um 17:47 Uhr)
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

11. Stranger

User Info Menu

hmm..Italien, Frankreich, Kroatien, Bulgarien, Spanien aber mein interressantester urlaub war wohl die zeit in buenos aires...joa...

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers
    und wenn alles klappt, wie ich will, gehts im sommer nach japan
    *neid* wohin geht's genau?

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von teeigel.
    *neid* wohin geht's genau?
    ui, der plan ist noch komplett unausgereift ein freund macht in tokio auslandssemester und den würden wir erstmal besuchen. wohin es dann weiter geht, wissen wir noch nicht wirklich, aber wir würden schon gerne noch etwas herumreisen
    ich bin mir bezüglich der finanzierung noch nicht ganz sicher...irgendwie würd sichs ausgehen, wenn mein nebenjob weiterhin gut was abwirft, aber dann hätt ich so ziemlich mein ganzes erspartes aufgebraucht :/
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

14. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von teeigel. (14.05.2008 um 19:40 Uhr)

15. Addict

User Info Menu

ungarn, österreich, england (london, cornwall), malediven, mauritius, kenia, dominikanische republik, gran canaria,fuerteventura, barcelona, frankreich (paris, normandie, ..), usa (michigan, new york, philadelphia, cleveland, pittsburgh,washington d.c., chicago, ....), schweden, dänemark, schweiz, italien (venedig,...), ...

hab bestimmt noch länder/städte vergessen
    Können Engel Rücken an Rücken liegen? Wenn nicht, wie müssen sie uns Menschen beneiden.

16. Member

User Info Menu

Spanien (Barcelona, Almeria, Granada), Österreich, Ungarn, Italien, Irland (Dublin und Umgebung), Schweden (Stockholm und Umgebung), Finnland, Russland (St. Petersburg, Moskau), Tschechien, Holland (Maastricht)
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
    den Vorhang zu und alle Fragen offen

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

wenn man "durchgefahren" oder "am flughafen" weglässt, dann wohl dort:

.usa (san francisco, santa cruz, stanford,))
    .argentinien (buenos aires, córdoba, san juan, salta, resistencia, iguazú)
    .uruguay (montevideo, colonia)
    .frankreich (paris, elsaß)
    .italien (rom, orvieto, venedig, am laggo maggiore, lago di garda. und bald auch noch florenz, siena und pisa :))
    .kroatien (umag, rovinj, fazana, pula) ohgott ich will zurück.
    .holland (den haag, utrecht, delft, venlo)
    .belgien (brugge, gent, ein kleines kaff)

vieeel zu wenig noch.
    Life imitates Art.

18. Member

User Info Menu

Deutschland
    Österreich
    Schweiz
    Frankreich
    Italien
    Holland
    Dänemark
    Portugal
    Spanien
    Japan
    Thailand
    Australien
    USA

19. Stranger

User Info Menu

bisher leider nur europa
    österreich (salzburg, linz, wels, gmunden, wien, graz, rust, eisenstadt, innsbruck, klagenfurt und noch vieles vieles mehr), deutschland (köln, fulda, frankfurt, münchen), belgien ( brüssel, brügge, gent, namur und noch einige kleinere städtchen), italien (toskana, vor allem: san giminiano, pisa, florenz, siena, vinci und viele kleine dörfer), griechenland (verschiedenste inseln vom familienurlaub), slowenien, tschechien (ganz oft prag, krummau und dann noch so ein kleines kaff von dem ich den namen vergessen hab), slowakei, dänemark (kopenhagen, esberg und die jeweilige umgebung) england (bisher "nur" einige male london), korsika, fuerteventura (ja, ich weiß das gehört zu spanien aber das ist irgendwie so weit weg davon ), schweden (göteborg und umgebung), ungarn.
    in den nächsten wochen steht frankreich am programm und ich hab auch sicher noch was vergessen.... aber trotzdem ist das noch viiiel zu wenig!

20. Junior Member

User Info Menu

- Niederlande
    - Belgien
    - England
    - Frankreich
    - Spanien
    - Mazedonien
    - Italien
    - Österreich
    - Slowakei
    - Kanada
    - Usa

Und als nächstes gehts hoffentlich in Richtung Asien oder Afrika oder Lateinamerika oder Australien oder überall hin?!