+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Addict Avatar von SilverSmile

Reisepartnerbörsen

Hat da jemand von euch Erfahrung mit gemacht und kann eine gute empfehlen?

Und wenn ihr das gemacht habt, wie war es letztendlich so?

Ich würd gern nächstes Jahr nochmal nach Chile, Freunde besuchen und dann auch noch ein paar andere Länder dort bereisen, aber es hat keiner Zeit zum Mitkommen und in Südamerika möchte ich nicht so gern allein reisen (hatte beim letzten Mal das Gefühl, dass dort sehr viele Paare unterwegs sind). Deswegen überleg ich nun, da jemanden zu suchen...
    in the end
    all you can hope for
    is the love you felt
    to equal the pain you've gone through

2. Regular Client Avatar von Wüstenhexe

AW: Reisepartnerbörsen

ich hab mehrmals über joinmytrip.de leute kennengelernt und mich mit ihnen verabredet. ich habe aber erst meine reise (allein) geplant und dann geschaut ob es mit anderen leute überschneidungen gab. ist ja aber eigentlich egal. habe immer nette aufgeschlossene unkomplizierte leute kennengelernt. ich habe mir aber lieber mädels gesucht, weil dann das mit dem gut / nicht gut finden / in einem zimmer schlafen und so weiter gleich alles wegfällt. kann es also nur sehr empfehlen. wenn du fragen hast, gib einfach bescheid.

chile und südamerika fände ich übrigens auch super. wann willst du denn hin?
    "...denn an diesen Ort knüpft sich die ganze Geschichte der Welt an, und ich zähle einen zweiten Geburtstag, eine wahre Wiedergeburt, von dem Tag, da ich Rom betrat."

3. Stranger Avatar von bellisa

AW: Reisepartnerbörsen

Zitat Zitat von Wüstenhexe Beitrag anzeigen
    ich hab mehrmals über joinmytrip.de leute kennengelernt und mich mit ihnen verabredet.
    Cool die Seite kannte ich noch gar nicht

Generell reise ich öfters alleine, da es ja oft recht schwer ist mit Freundinnen gemeinsam eine Reise zu organisieren. Ich finde Hostels eigentlich ideal um Leute kennenzulernen. Da trifft man immer andere Reisende.