+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Stranger

Welche Erfahrungen habt ihr mit Au Pair

Hey Leute,
    wollte fragen welche Erfahrungen ihr so mit Au Pair gemacht habt, da ich mich für einen Auslandsaufenthalt in den USA nächstes Jahr bereit mache. Ich hab schon ein Angebot im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die Preise so stimmen. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob dieses Angebot fair ist oder ob ich weiterhin im Internet recherchieren soll. Ich hoffe nicht, mir geht schon langsam die Puste aus vom ständigen Tasten tippen und Maus klicken .

https://www.stepin.de/au-pair/

LG, Lisa

2. Member Avatar von Dampfwutz

AW: Welche Erfahrungen habt ihr mit Au Pair

Bist du in den letzten Monaten um ein paar Jahre gealtert? ^^
    Neulich warst du doch noch 15 Jahre alt, und da steht deutlich, dass es die Aupair-Stellen erst ab 18 gibt.

3. Stranger

Ich bin in den letzten Monaten natürlich nicht um Jahre gealtert . Es ist nur so, dass meine ältere Schwester meinen bym Account manchmal nutzt und auf Fragen antwortet und auch manchmal eigene Fragen (obwohl ich es ihr nicht erlaube ) verfasst. Tut mir Leid für das Missverständnis.

4. Member Avatar von Dampfwutz

Und dann unterschreibt sie auch mit Lisa? ;-)

Und wer von euch beiden hat den Kaffee-Vollautomaten besessen? ^^ Oder nutzt eure Mutter den Account auch?

5. Senior Member Avatar von sternejule

und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

6. V.I.P. Avatar von GuteMiene

Zitat Zitat von LisaBa Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    wollte fragen welche Erfahrungen ihr so mit Au Pair gemacht habt, da ich mich für einen Auslandsaufenthalt in den USA nächstes Jahr bereit mache. Ich hab schon ein Angebot im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die Preise so stimmen. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob dieses Angebot fair ist oder ob ich weiterhin im Internet recherchieren soll. Ich hoffe nicht, mir geht schon langsam die Puste aus vom ständigen Tasten tippen und Maus klicken .

https://www.stepin.de/au-pair/

LG, Lisa
    Angebot ist voll super, auf jeden Fall sofort machen!
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

7. gesperrt

Wieso bewirbst du dich nicht bei einer Agentur, wie zB. Cultural Care. Da ist das Angebot auf jeden Fall fair und es gibt genaue Richtlinien.

8. Member Avatar von Dampfwutz

Wieso gehst du einfach nicht in ein anderes Forum mit deiner Werbung?

9. Stranger

ich habe es finanziell leider nie gebacken bekommen ein jahr als aupair zu arbeiten, denn die kosten die man vorstrecken muss sind echt nicht ohne =(

10. Stranger

Hallo LisaBa,
    ich würde mich sehr freuen weiter von deiner Entscheidung zu hören. Ich würde gerne auch in die USA arbeiten und vor allem einfach auf Besuch gehen. Ich mache ein Masterstudium in Wien. Könnte mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es geben könnte. Danke und liebe grüße!

11. Stranger Avatar von annihall14

Hallo helena08,
    da gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten, das kann dir so pauschal niemand beantworten. Willst du nur während deinens Studiums für einige Wochen dort hinreisen, oder erst nach dem Studium? Dann kommt natürlich auch darauf an, wie alt du bist und welches Visum du bekommen kannst, um dort zu arbeiten. Wenn Artbeit mit Kindern nicht so deins ist, kannst du dir auch ein Praktikum oder einen Sommerjob in den USA suchen. Mit einem abgeschlossenen Studium hast du da bestimmt nicht die schlechstenen Chancen. Work and Travel ist dir ja wahrscheinlich auch ein Begriff.

12. Get a life! Avatar von Jane-Lane

Zitat Zitat von emmie Beitrag anzeigen
    ich habe es finanziell leider nie gebacken bekommen ein jahr als aupair zu arbeiten, denn die kosten die man vorstrecken muss sind echt nicht ohne =(
    Dafür bezahlen, daß man arbeiten darf? Hab ich noch nie gehört..
    Hello Mr National, how are the pommes?

yes, yes, oh yay