Antworten
Seite 101 von 750 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 14995
  1. Inaktiver User

AW: ViT - Vegan in Training

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wisdom, ist das Ginko empfehlenswert? (Falls du es kennst...)

Besuche bald eine Freundin in Graz und dann könnte ich mir ja schonmal wünschen dorthin mal Essen zu gehen.
    sehr!! ich liebe das ginko und empfinde es als eines der besten veg lokale die ich bisher kennengelernt habe. es ist ein ganz kleines restaurant mit selbstbedienung aber unglaublich tollem "homecooking" essen. die kuchen sind auch sehr, sehr fantastisch! unbedingt besuchen! (ich mag auch die gemütliche atmosphäre im restaurant)

2. Inaktiver User

ut da?
    Geändert von Inaktiver User (18.12.2010 um 17:24 Uhr)

3. Inaktiver User

wisdom, wir hatten doch mal von einem avocado pie gesprochen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das der "healthy key lime pie" war?
    den werde ich sicher ausprobieren. ich bin auch lustigerweise dabei, mich ins raw food einzulesen, sie hier macht immer so tolle sachen. ich hatte neulich freunde zum essen zu gast und ich habe einen raw vegan cheesecake gemacht, der war so toll. will unbedingt noch mehr davon ausprobieren, aber mir fehlt ein guter food processor.

4. Inaktiver User

den werde ich sicher ausprobieren. ich bin auch lustigerweise dabei, mich ins raw food einzulesen, sie hier macht immer so tolle sachen. ich hatte neulich freunde zum essen zu gast und ich habe einen raw vegan cheesecake gemacht, der war so toll. will unbedingt noch mehr davon ausprobieren, aber mir fehlt ein guter food processor.
    das ist ein echt toller blog mit schönen bildern

ich finde raw food auch interessant. nicht ausschließlich, aber als teil einer veganen ernährung.

5. Inaktiver User

Habe ich mir gerade mal angesehen. Gibt es einen Grund dafür, dass sie glutenfrei kocht und backt?

6. V.I.P.

User Info Menu

ich leb am ende der welt
    Ich leb in deiner Nähe!
    Aber ich bin hier noch neu und kenne eigentlich gar nichts, auch kein Restaurant, keinCafe, kein irgendwas.

Für mich ist das nicht sooo schlimm, ich esse ohnehin nicht in der Öffentlichkeit und trinke nur schwarzen Kaffee.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich leb in deiner Nähe!
    Aber ich bin hier noch neu und kenne eigentlich gar nichts, auch kein Restaurant, keinCafe, kein irgendwas.

Für mich ist das nicht sooo schlimm, ich esse ohnehin nicht in der Öffentlichkeit und trinke nur schwarzen Kaffee.
    dann wirst du wohl oder übel leider auch nichts veganes finden (und solltest dus doch, dann bitte melden )
    woher bist du denn

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Ich leb in deiner Nähe!

wieso isst du nicht in der öffentlichkeit?!

9. Inaktiver User

wieso isst du nicht in der öffentlichkeit?!
    das habe ich mich auch gefragt, aber vielleicht meinte sie einfach, sie geht nicht wirklich oft essen

10. V.I.P.

User Info Menu

das habe ich mich auch gefragt, aber vielleicht meinte sie einfach, sie geht nicht wirklich oft essen
    Ich geh generell nicht in Restaurants. Ich koche lieber als ich esse, entsprechend würde mir das eher den Spaß nehmen. Wenn ich mit meiner Familie essen gehe, endet das meist im Steakhaus, daher bleibt mir da sowieso nur der Salatteller.

11. Inaktiver User

ich könnte nie raw vegan leben, ich liebe gekochte sachen, aber gerade bei kuchen, süssen sachen und desserts finde ich einige sachen echt toll.
    darf ich ein bisschen rezepte spammen?
    [URL="http://www.manifestvegan.com/2009/11/pretty-darn-raw-vegan-cheesecake-with-blackberry-topping/#more-1608"]Raw vegan cheesecake with blueberrys
    Raw brownies

Die Brownies mache ich demnächst, am Wochenende sind aber erstmal Apfelmuffins dran.

12. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (23.03.2011 um 22:35 Uhr)

13. Inaktiver User

ich könnte nie raw vegan leben, ich liebe gekochte sachen, aber gerade bei kuchen, süssen sachen und desserts finde ich einige sachen echt toll.
    darf ich ein bisschen rezepte spammen?
    [URL="http://www.manifestvegan.com/2009/11/pretty-darn-raw-vegan-cheesecake-with-blackberry-topping/#more-1608"]Raw vegan cheesecake with blueberrys
    Raw brownies

Die Brownies mache ich demnächst, am Wochenende sind aber erstmal Apfelmuffins dran.
    mir würde die warme küche fehlen. ich habe immer das gefühl, ich brauche warmes essen, also richtig heisses, gekochtes essen. aber vielleicht ist das auch nur gewohnheit.
    die brownies sehen übrigens toll aus, ich habe sie mir auch abgelegt.

14. Inaktiver User

hihi, die frau von dem blog hat herbamare kräutersalz auf dem tisch stehen

hast du das cheesecake rezept noch? ich mag das ausprobieren. irgendwie liebe ich diese rohen und/oder vollwertigen süssigkeiten, weil sie einen so richtig befriedigen. und ja, eines tages kauf ich mir einen food processor bis dahin muss es halt anders gehen.

15. Inaktiver User

und ja, ich würd mich wohl auch nicht rein roh ernähren, aber ich denke, es macht durchaus sinn, viel rohkost zu essen und ich finds auch einfach spannend, was alles möglich ist!

16. Inaktiver User

hier ist es!

Ich habe bereits gemahlene Mandeln für den Boden gekauft, die eingeweichten Cashews liessen sich sehr gut mit dem Stabmixer kleinhauen
    Ich habs mit Mangoscheiben belegt, das war schmackofatz. Kokosöl solltest du im Bioladen bekommen.
    Ich bin immer so hin-und hergerissen. Einerseits mache ich gerne ganz klassisches Gebäck (am liebsten Cupcakes), mit viel Zucker, Weissmehl, Schokodrops und Glitzerfirlefanz, aber eigentlich möchte von diesem processed food auch bisschen weg. Im Ofen sind gerade die Apfelmuffins... (immerhin VK-Mehl, ohne Zucker und mit Äpfeln und frischem Ingwer)
    Geändert von Inaktiver User (04.02.2010 um 14:59 Uhr)

17. Inaktiver User

hm ich back schon immer mal wieder was ganz böses (mit weissmehl, margarine und weissem zucker drin) aber meist versuch ich zb selbst gemahlenes mehl zu nehmen, alternativ zu süssen etc. und raw vegan deserts wirds jetzt wohl auch öfter mal geben

ich hab für meinen stabmixer (bamix) so ein kleines gefäss, wo ich den stabmixer obendraufstecken kann und damit kann man prima nüsse oder ähnliches mahlen. aber um ne ganz zähe masse zu verarbeiten ists jetzt nicht die super lösung.

18. Inaktiver User

ziggy, du musst unbedingt noch das avocado pie foto zeigen..ich würde das so gerne sehen

ich backe auch sehr gerne mit frisch gemahlenem mehl, gerade brötchen und brot mache ich fast ausschließlich mit vollkorn. kuchen und gebäck backe ich aber auch regelmäßig mit hellem mehl. ich habe da kein problem damit.

19. Inaktiver User

ich hoffe, ich kann ein foto noch machen, es hat nur noch ein stück und vielleicht hat das bis heut abend schon jemand gegessen aber ich mach den pie bestimmt wieder...

@wanda: was nimmst du für das whole wheat pastry zeugs?

20. V.I.P.

User Info Menu

und ja, eines tages kauf ich mir einen food processor bis dahin muss es halt anders gehen.
    Ich oute mich mal als total uninformiert.... was ist das?