Antworten
Seite 468 von 756 ErsteErste ... 368418458466467468469470478518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.341 bis 9.360 von 15118
  1. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    ins nougat tippen!
    ich hab das ruf nougat leider noch nirgends gefunden, obwohl ich schon länger auf der suche bin

  2. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    ne Freundin von mir hat mir vorhin das hier empfohlen, ne Nuss-Nougat-Creme. Sie meinte die sei bombe.

    Schoko-Nougat-Creme « vegan-und-lecker.de

  3. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ins nougat tippen!
    ich hab das ruf nougat leider noch nirgends gefunden, obwohl ich schon länger auf der suche bin
    guck mal bei kaufland, falls es bei dir einen gibt. ich hab das da gefunden.
    ok, noch lebt das nougat bei mir zu hause ...juhu.

    boah und das geilste überhaupt, der veganz macht irgendwann ja auch in hamburg auf und zwar direkt bei mir um die ecke. richtig gut. ich will zwar unbedingt bevegend (den anderen veganen laden) weiter unterstützen, weil sehr guter laden, aber ich seh das schon kommen, dass das an der entfernung scheitert. der veganz ist auch direkt neben "meinem" kaufland, also wird das hart..haha.

    uUUUND ich liebe jetzt auch endlich grüne smoothies! BOAH so lecker. habs immer verkackt sonst und die haben nicht gut geschmeckt, aber heute war der PERFEKTu nd null eklig trotz gemüse ( ).
    hab ne hand voll feldsalat, zwei tk brocken spinat, paar minzblätter, ne halbe mango, ein stück gurke und agavendicksaft und wasser in den mixer gehauen, solange gemixt bis es wirklich durch war und feddich. und es hat glaub ich wegen der gurke und der minze so unglaublich friisch geschmeckt!

  4. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    geil wisdom, danke für das rocher-rezept! ich hab eh noch superviele cornflakes da, die wegmüssen. juhuuu!

  5. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ne Freundin von mir hat mir vorhin das hier empfohlen, ne Nuss-Nougat-Creme. Sie meinte die sei bombe.

    Schoko-Nougat-Creme « vegan-und-lecker.de
    ne freundin von mir hat gerade am wochenende welche für uns gemacht, die noch immer in der küche rumsteht... aber danke für das rezept, ich werds bestimmt mal machen!

  6. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    wo sind die Zeiten hin, als Veganer sich von Broccoli und Möhren ernährten? Ihr macht es mir echt schwer
    Da kann ich dir das hier ans Herz legen. Es ist toll! Und eigentlich mag ich kochen nach Kochbuch gar nicht.
    Also wir wollten uns vor allem mal wieder ein bisschen gesünder und mit mehr Abwechslung bei Getreide und Hülsenfrüchten ernähren, ich hab irgendwie immer mehr kreative Ideen für nicht so gesunde und fettarme Sachen , nach fünf veganen Jahren brauchte ich da mal ein bisschen Input um mal wieder was anderes zu kochen.

  7. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von Kraeutertopf Beitrag anzeigen
    Zu der Haustierfrage: Es gibt viele VeganerInnen die ihre Haustiere vegan ernähren. Es gibt zwischenzeitlich eine recht gute Auswahl an veganem Hunde- und Katzenfutter. (...)
    ja, und einige (mediziner/tiermediziner) sprechen sich nicht nur aus ethischen, sondern auch aus gesundheitlichen gründen dafür aus. etwa Andrew Knight DipECAWBM (WSEL), PhD, MRCVS, FOCAE - European Veterinary Specialist in Welfare Science, Ethics and Law & Fellow, Oxford Centre for Animal Ethics und Dr. med. Ernst Walter Henrich
    @valtameri
    Geändert von Burgfräulein (09.04.2013 um 18:33 Uhr)

  8. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    Danke für die Links. So richtig überzeugt mich das dennoch nicht mit veganer Hunde- und Katzenernährung. Andererseits können sich die lieben Tierchen ja ihr Fleisch selbst fangen, wenn sie welches wollen

  9. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    boah die rocher sind SOOO lecker ! danke nochmal, wisdom! <3

  10. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    boah die rocher sind SOOO lecker ! danke nochmal, wisdom! <3
    wie sie für alles ein Rezept hat, ne. Man muss einfach nur beliebig Zutaten nennen.

    Kräuterlady, ich hab hier noch Spinat, Olivenöl und Sojapudding, bitte mindestens drei total verschiedene Rezepte, was man damit machen kann

  11. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: ViT - Vegan in Training

    Haha ja, wobei das Rezept ursprünglich von der Rikka von der Veganwelt kommt

    Hmmm. Kartoffelauflauf mit Spinat oder Spinat Mandel Braten oder aber Tofu-Spinat Puffer

    Mit dem Olivenöl würd ich das Pesto hier machen.

    Der Pudding ist ein fertiger Pudding? Dann würde ich die Beeren mit Creme von der Knutschkugel machen

  12. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    oh du süßes Ding, das war nicht ernst gemeint, aber genial, hahahahaha Ich WUSSTE dass dir was einfallen würde!

  13. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: ViT - Vegan in Training


  14. Urgestein

    User Info Menu

    AW: ViT - Vegan in Training


  15. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    Weil die veganen Geschäfte jetzt überall wie Pilze aus dem Boden sprießen: Geht ihr dort oft einkaufen? Ich hätte etwa 45 Minuten Fahrtzeit bis zum nächsten, das es jetzt seit Dezember gibt - und habe die Kurve immer noch nicht gekriegt. Offensichtlich fehlt mir also nichts... Oder nutzt ihr das für Extrasachen wie z. B. veganen Käse, den es hier ja auch regulär im tegut gibt?

  16. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    also ich gehe nicht ins veganz. ich brauche auch nicht viel, das es nicht im supermarkt oder bioladen gibt (und manchmal gehe ich "extra" zu tegut, wenn ich mal in der gegend bin, bei mir im viertel gibt's keinen). ab und zu gönne ich mir eine online-bestellung.

  17. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    Ich hab eh keinen veganen Supermarkt auch nur ansatzweise in der Nähe. Veganen Käse ess ich eh nicht, recht viel Soja-und Ersatzkram krieg ich im alnatura bzw denns, und hin und wieder mal ne Bestellung bei alles-vegetarisch.de. Das tut's völlig. Gut, einige Vantastic Foods-Produkte hätt ich gern häufiger, die gibt's alle in diesem Dortmunder Supermarkt, wo ich ein paarmal war, aber sonst, geht schon.

  18. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    Zitat Zitat von knutschkugel Beitrag anzeigen
    das ist ja meine heimat (im herzen) die posten auch sehr nette sachen im fb...

  19. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    ich brauch mal eben eure hilfe
    sagt mal ein paar traditionelle deutsche Gerichte, die per se schon vegan sind (meistens), mir fallen grad echt nur Fleisch/Fisch/Mayo-Sachen ein

  20. Inaktiver User

    AW: ViT - Vegan in Training

    schwäbischer kartoffelsalat vielleicht?
    Gemüseeintopf
    Gemüsesuppen
    hm...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •