Antworten
Seite 647 von 748 ErsteErste ... 147547597637645646647648649657697747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.940 von 14947
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: ViT - Vegan in Training

Save the Duck. Rettet die Ente. Seit zwei Saisons bietet das italienische Label gefütterte Jacken, die garantiert ohne Daunen hergestellt werden. Dank der innovativen synthetischen Plumtech-Daune mussten keine Enten ihre Federn lassen. Die Jacken sind wendbar, passen in jede Tasche. Dazu ist die Kollektion trendorietiert, bietet Slim Fit-Modelle mit Knallfarben und markanten Drucken an. Die VK-Preise liegen zwischen 120 und 300 Euro. Der Vertrieb läuft über Michaelis Fashion Agency in München.

Save the duck FB

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

2. Inaktiver User

hi görls, ich blättere gerade durch "la veganista backt" und es ist sooo toll! hab natürlich noch nix nachgebacken, aber ich mag's euch trotzdem schon empfehlen, es ist so toll!

edit:
    fundstück aus einer veganen fb-gruppe: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
    Geändert von Inaktiver User (10.09.2014 um 13:26 Uhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Oh über La veganista habe ich gestern gerade gelesen und es wurde in der Vegan Backt Gruppe auf FB sehr negativ bewertet.

Haha (hey, eine Seite davor hab ich extra ein Video für dich gepostet Wie man Pancakes macht und so )

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hi görls, ich blättere gerade durch "la veganista backt" und es ist sooo toll! hab natürlich noch nix nachgebacken, aber ich mag's euch trotzdem schon empfehlen, es ist so toll!

echt? das hört sich gut an. ich wollte hier schon fragen, ob einer es schon hat und wie es ist. dann kauf ich mir das vielleicht auch

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kraeutertopf Beitrag anzeigen
    Oh über La veganista habe ich gestern gerade gelesen und es wurde in der Vegan Backt Gruppe auf FB sehr negativ bewertet.
    was wurde denn da bemängelt?

6. V.I.P.

User Info Menu

Dass es nichts besonderes ist halt.. von mehreren Seiten. Möchte es mir aber trotzdem ansehen

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

7. Senior Member

User Info Menu

ach so, ich suche ein buch mit normalen rezepten, ist also scheinbar perfekt

8. Inaktiver User

hä, nix besonderes? das find ich gar nicht. also es sind keine megaaufwändigen torten drin, aber es ist ja auch ein backbuch und kein tortenbuch. ich hab grad keine zeit, aber ich kann euch gern das register einscannen heute abend.

wisdom, ein pancakevideo für mich? hier im thread? hab ich wohl übersehen. war die letzten tage immer nur mobil online.

edit: oh no, dallas? attila oder was? hoffentlich bleibt der honk in amerika und kommt nie mehr wieder.
    haha, mein laptop weigert sich, das video abzuspielen.
    Geändert von Inaktiver User (10.09.2014 um 15:41 Uhr)

9. V.I.P.

User Info Menu

Save the Duck. Rettet die Ente. Seit zwei Saisons bietet das italienische Label gefütterte Jacken, die garantiert ohne Daunen hergestellt werden. Dank der innovativen synthetischen Plumtech-Daune mussten keine Enten ihre Federn lassen. Die Jacken sind wendbar, passen in jede Tasche. Dazu ist die Kollektion trendorietiert, bietet Slim Fit-Modelle mit Knallfarben und markanten Drucken an. Die VK-Preise liegen zwischen 120 und 300 Euro. Der Vertrieb läuft über Michaelis Fashion Agency in München.

Save the duck FB

die sehen ja mal wirklich gut aus! und die preise sind auch ok
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Haha, dein Laptop ist gleich Anti wie du :'D

Ne, keine Ahnung.. die haben das halt geschrieben, die Kuchen seien nichts besonderes.. ich hab noch gar nicht reingeguckt. Würd mich aber auch interessieren

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von SPACEMACHINE Beitrag anzeigen
    jaa ich war aus bequemlichkeit immer bei dem in der schanze, aber der ist teuer. ansonsten gut ist der eine am hauptbahnhof gegenüber von der markthalle und noch so einer berliner tor soll gut sein, da war ich aber noch nicht. und in wandsbek gibts auch noch nen guten. musste mal googlen.

hui: was meinst du denn mit seegrassalat? wakame? gibts auf jeden fall im TK, aber ich habs bisher nur im großmarkt in kiel gesehen.
    in der innenstadt gibt es auch noch einen zweiten großen, den mag ich sehr. der ist in der bugenhagenstraße, gleich hinter galeria kaufhof. (ich glaube, dass der auch wakame führt. bin mir aber nicht 100% sicher)

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich will was backen für den Geburtstag meiner Schwester am Wochenende. Also keine Geburtstagstorte, sondern ich bringe halt was mit damit was veganes für mich (und wer sonst noch mag) da ist. Und ich brauche Inspiration, ich bin im Moment sehr backfaul und Cupcakes (mein Klassiker für Omnis) sind mir glaube ich zu nervig zu transportieren.

Hat jemand einen tollen Vorschlag? Irgendwas mit Obst wär gut (Himbeeren, Erdbeeren, Birnen, Ananas, Kiwis vertrage ich nicht), keine Schokolade (vertrage ich auch nicht, weiße ginge aber, habe sogar noch weiße Schokobuttons da), kein Soja (also keins das man nicht ersetzen kann), keine Nüsse (Mandeln sind ok).
    Man soll schweigen oder Dinge sagen, die besser sind als das Schweigen.

13. Inaktiver User

wie wär's mit einem zwetschgendatschi mit marzipanstreuseln? (nach dem rezept von wisdoms apfelkuchen mit marzipanstreuseln)

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mich ganz neu an einem fluffigen hellen Teig mit Himbeeren versucht, da ist kein Soja drin, keine Schoko, Beeren kannst du irgendwas rein geben was du verträgst und keine Nüsse (allerdings Kichererbsenmehl). Wenn du das Rezept magst, dann schick ich es dir per PM, ist nämlich relativ neu und nicht gepostet.

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

15. Foreninventar

User Info Menu

Schwedische Apfeltorte mit Banane statt Sojamehl?

16. Inaktiver User

Geht jemand von euch zum veganen Sommerfest in Köln?

17. Foreninventar

User Info Menu

mrsjacksparrow: Ich hab's im Hinterkopf (würde einen Freunde-Besuch damit verknüpfen), ich würde aber sehr spontan hinfahren, weil ich nicht weiß, inwiefern ich am WE beruflich eingespannt bin.

Ich hab heut morgen beim Bäcker in meiner denn's-Filiale ein vegan (mit Tofu, die Alternative wäre Kräuterschnittkäse (ich tippe auf Veggi Filata) gewesen) belegtes Brötchen gekauft: 01 02 Sehr lecker! Und ich find's toll, dass neben Standard-Gründeko auch Sprossen dabei waren.
    Und für heut Mittag kam noch eine vegane Pizzaschnecke dazu, ich berichte

18. V.I.P.

User Info Menu

Save the duck FB

die sind toll! leider (noch) sehr wenig infos auf der seite. vielleicht verkaufen die in italien auch!
    small boobs, big dreams

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

edit:
    fundstück aus einer veganen fb-gruppe: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater

RICHTIG heftig witzig <3, aber blöd mit dem homophoben spruch am anfang
    Zitat Zitat von Lamb
    Aus großen Kartoffeln mache ich immer kumpir.

20. Senior Member

User Info Menu

ich hab heute bei thalia das letzte exemplar von veganista backt erwischt. auf den ersten blick gefällts mir.