Antworten
Seite 697 von 748 ErsteErste ... 197597647687695696697698699707747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.940 von 14947
  1. Member

User Info Menu

AW: ViT - Vegan in Training

Hat einer einen Rezeptlink für ein veganes Rezept, das auch eingeschworene Fleischesser überzeugt? Ich dachte entweder an so etwas wie Gulasch oder gefüllte Paprika. Wobei sich meine Gäste mit typischen Bulgur oder Couscous-Füllungen schwer tun würden, eher wäre eine Füllung in Richtung Bohnen-Hamburgerpatty etwas.

2. Urgestein

User Info Menu

bist du dir sicher, dass du etwas kochen willst, das dann mit dem gleichen gericht in der fleischvariante vergleichen wird? ich glaub, das würde eher enttäuschung hervorrufen. nicht, weil es schlechter schmeckt, aber eben anders als ein fleischesser das von einem eigentlich fleischigen gericht erwartet.
    ich würd empfehlen, ein gericht zu kochen, das von haus aus vegan ist, z.b. irgendwas asiatisches oder indisches, z.b. ein curry.
    ooooder eine ausnahme würd ich wohl bei sojabolognese oder chili sin carne machen. wenn man ordentlich würzt, ist es da wirklich schwer, nen unterschied zu schmecken.

3. Urgestein

User Info Menu

kirschkern, ich fotografier es dir ab und schicks dir per pn

4. Senior Member

User Info Menu

Also ich mag z. B. die Bolognese aus Vegan for fit sehr gerne (mit normalen Spaghetti). Der Döner aus Vegan for fun ist auch super.
    Aber man würde trotzdem schmecken, dass es kein Fleisch ist (das wissen Deine Gäste dann aber schon, oder?).

Knutschkugel, welchen der ganzen Schokokuchen im Suppentopf meinst Du? Den Rote Bete-Kuchen finde ich super, einen anderen so là là.
    Geändert von Kaddykolumna (10.03.2017 um 07:37 Uhr)

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Knutschkugel, welchen der ganzen Schokokuchen im Suppentopf meinst Du? Den Rote Bete-Kuchen finde ich super, einen anderen so là là.
    den hier

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von knutschkugel Beitrag anzeigen
    Haha, dann meinen wir den gleichen! Das ist meine ich die Nobelbitter-Himbeertorte!
    Von innen

7. Member

User Info Menu

Wegen dem Essen: Ja, es wissen alle, das kein Fleisch dabei ist. Mein Vater mag aber nichts exotisches, von daher fallen Curries raus.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Haha, dann meinen wir den gleichen! Das ist meine ich die Nobelbitter-Himbeertorte!
    Von innen
    hätte mich auch gewundert, wenn sie den nicht mit ins buch genommen hätte

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von knutschkugel Beitrag anzeigen
    kirschkern, ich fotografier es dir ab und schicks dir per pn
    Ich hätte auch großes Interesse dran!

10. V.I.P.

User Info Menu

ich finde wir sollten uns sowieso alle einfach das buch kaufen
    small boobs, big dreams

11. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueLizard Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch großes Interesse dran!
    sie haben post!

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    ich finde wir sollten uns sowieso alle einfach das buch kaufen

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

13. Senior Member

User Info Menu

letztens in einer fb-gruppe empfahl jemand dein buch und jemand kommentierte, dass alles von jerome super sei und in meinem kopf so "und was ist mit kräutertopf???? das ist auch ihr buch"

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von **Evita** Beitrag anzeigen
    letztens in einer fb-gruppe empfahl jemand dein buch und jemand kommentierte, dass alles von jerome super sei und in meinem kopf so "und was ist mit kräutertopf???? das ist auch ihr buch"
    Mach dir keinen Kopf deswegen Die Leute hier in Österreich sprechen ganz oft von "meinem Buch" und "deine Rezepte" sind so super, alle deine Rezepte im Buch.. und in Deutschland eben ganz oft "Jérôme deine Rezepte sind so super, alle im Buch". Das ist kein Problem. Es ist einfach wie du die Leute persönlich kennst..die die mich persönlich kennen reden von meinem Buch und die die Jérôme persönlich kennen von seinem Buch. Am Anfang war das ungewohnt, aber es gibt da keinerlei "Neid" oder irgendwas. Es ist unser Buch, jeder hat die Hälfte daran gearbeitet (na ja, ich etwas mehr, weil ich die ganzen Texte geschrieben habe ^^) und auch beim zweiten Buch ist es so. Jeder von uns leistet gute Promotion Arbeit, den einen kennt man dort mehr, den anderen dort. Und wir verdienen ja beide an der Promotion Arbeit des anderen. Ist halt ein bisschen win-win Situation, man darf da nur kein Neid hegen, oder nach Aufmerksamkeit gieren. Hab ich auch null, alles easy

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

15. Senior Member

User Info Menu

war ja auch nicht ganz so ernst gemeint

16. Senior Member

User Info Menu

Ich kann das Buch auch sehr empfehlen! Bis jetzt ist alles daraus super geworden.

17. Senior Member

User Info Menu

das stimmt.. den birnen- bzw. apfelsaftkuchen habe ich sicher schon 6-7x gemacht

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich schon etwa 1000 mal und er ist auch immer gut geworden ^^(kleiner Scherz, die Stückzahl dürfte aber tatsächlich hinkommen! )

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

19. Urgestein

User Info Menu

hallo meine bymmies, ich hab gute laune und außerdem einen neuen artikel in der spektrum der wissenschaft zum thema vegane ernährung gefunden -> gute argumente auf wissenschaftlicher basis 👍🏼

20. V.I.P.

User Info Menu

und gute laune weil?
    und ich mach heut lasagne für alle, hoffentlich wirds was
    small boobs, big dreams