Ich wuerde auch gerne in die Gruppe. Dann wuerde ich auch etwas zu SallyBrays Frage schreiben, hier ist es mir zu oeffentlich...
Antworten
Ergebnis 14.301 bis 14.320 von 14995
Thema: ViT - Vegan in Training
-
08.11.2018, 22:08
AW: ViT - Vegan in Training
-
08.11.2018, 22:10
du bist auch eingeladen, lunacy.
-
08.11.2018, 22:21
Ich bitte auch!
'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'
-
09.11.2018, 05:39
bist eingeladen, burgfräulein.
-
09.11.2018, 18:30
Ich wuerde auch gern.
Aktuell graut mir vor der Begegnung mit dem Freund einer Freundin, der schon immer bloede Kommentare abgegeben hat, als ich nur kein Fleisch gegessen hab. Habe ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen, weil ich weg war, aber demnächst ist es wohl wieder so weit und ich sehe nicht ein weiterhin meine Klappe zu halten nur damit Frieden herrscht. Ich muss mir ja auch seine intolerante Kacke anhören. Ausserdem finde ich es ganz schön bescheuert, dass wir immer diejenigen sind, die sich rechtfertigen "muessen", obwohl es doch andersrum viel mehr Sinn ergäbe.
Und noch eine Kochfrage:
Was nehmt ihr am liebsten zum Ueberbacken, z.B. fuer Gemueseauflauf oä?Hold it in, let's go dancing!
-
09.11.2018, 19:30
Da gibt's ein ganz nettes neues Video von vegan ist ungesund zu, guck Dir doch als Vorbereitung zu dem Treffen mal an
Müsste etwa ne Woche alt sein.
Ich überbacke nicht mehrKartoffelgratin find ich wunderbar ohne Käse, einfach viel salzig-pfeffriges Sahnegemisch drüber
Lasagne o.ä. mache ich nicht mehr.
In a rain of bullets and blood and snow.
I saw the midnight come and I watched her go.
-
09.11.2018, 20:12
Danke fuer den Tipp
Ist es "Warum niemand Veganer mag"?Hold it in, let's go dancing!
-
09.11.2018, 20:25
ja genau! Und da haben sie nen ganz schönen Ansatz, dass dieses mit Fakten um sich werfen nichts bewirkt, sondern man Fragen stellen sollen. Fand ich ganz gut .)
In a rain of bullets and blood and snow.
I saw the midnight come and I watched her go.
-
09.11.2018, 22:03
-
Geändert von Vitulina (06.04.2019 um 19:21 Uhr)
-
10.11.2018, 04:26
Kann ich auch mit in die Gruppe?
Etwas zum Überbacken vermisse ich gerade auch das erste Mal (bisher bin ich ohne Lasagne, Kartoffelgratin, etc. ausgekommen). Kennt vielleicht jemand etwas, was mehr als ein Mehl/Stärke/Fettgemisch ist? Also z.B. auf Nuss oder Gemüsebasis oder so? Die Käsesorten aus dem Supermarkt mag ich nicht...
Geändert von jippie (10.11.2018 um 04:29 Uhr)
-
10.11.2018, 09:03
-
10.11.2018, 11:34
Ich platze hier mal in eure Runde mit einer Frage (die im Thread bestimmt schon mal aufkam): nehmt ihr irgendwelche Zusatzvitamine (Calcium o.ä.) ein? Ich selbst lebe vegetarisch, bin immer wieder am Hadern, ob vegan nicht auch ginge, traue mich aber nicht, da ich einen Nährstoffmangel befürchte.
I stand to watch you fade away
I dream of you tonight
tomorrow you'll be gone
I wish by God you'd stayed ♥
-
10.11.2018, 13:35
Hefeschmelz will ich auch mal ausprobieren. Zum Überbacken mache ich meist eine Kruste aus Paniermehl und Öl. Dann mit jeweils passenden Kräuter/Knoblauch/Gewürzen.
-
11.11.2018, 11:42
-
11.11.2018, 14:42
.
Geändert von Lemoni (21.06.2020 um 23:06 Uhr)
-
12.11.2018, 00:46
zum überbacken hab ich meist sojasahne genommen, bissel hefelocken rein, gemahlene haselnüsse, salz, pfeffer, evtl. kräuter. geht bestimmt auch mit mit wasser verdünntem mandel- oder cashewmusmus. ist
bei starkem appetit auf käse half mir das aber nicht...
-
12.11.2018, 20:11
Danke fuer eure Tipps zum Ueberbacken! Hefeschmelz sieht ja lecker aus. Werde mich mal durchprobieren.
Hold it in, let's go dancing!
-
14.11.2018, 12:41
eine handvoll mandeln, am feinsten sind wohl gleich schon geschälte, über nacht in so einem halben liter wasser einweichen. pürieren und durch ein feines sieb oder auch so einen feinstrumpf abseihen. dann kann man je nach gewünschter konsistenz mit wasser aufgießen. vorm verwenden schütteln, weil sichs ein bisschen absetzt.
small boobs, big dreams
-
14.11.2018, 22:00
-
22.11.2018, 19:39
Ich habe wieder eine Frage und bitte bitte hasst mich nicht dafür, aber sie beschäftigt mich seit Wochen.
Also wenn man vegan lebt und auch seine Kinder vegan ernährt, erlaubt man ihnen dann Snacks in Tierform?
Die Frage ist vermutlich total dämlich, aber ich stand letztens vorm Kindersnack-Regal und mir ist aufgefallen, wie unglaublich viele Sachen es in Form von Tieren gibt. Manche Sachen davon sind aber durchaus vegan (ok so Zookekse nicht, aber andere Sachen)