Antworten
Seite 730 von 733 ErsteErste ... 230630680720728729730731732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.581 bis 14.600 von 14647
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: ViT - Vegan in Training

Sorry, bin gerade vom Handy unterwegs, daher klappt das Suchen nicht so:

Gibt es DAS vegane Mousse au chocolat-Bym-Rezept? Bitte ohne Avocados, finde ich zwar lecker, aber nicht mehr zeitgemäß.

2. Regular Client

User Info Menu

3. Regular Client

User Info Menu

Danke! Mir ist eingefallen (bzw. meinem Mann *stilldemenz*), dass ich mal ein voll leckeres mit Seidentofu gemacht habe. Vermutlich das hier:
    Vegane Mousse au Chocolat von kleenesschokimonster | Chefkoch

Es gibt Rezepte mit Aquafaba, die wohl - wenn man den Kommentaren glauben mag - entweder nicht gelingen oder richtig super sind. Hat das schonmal jemand ausprobiert?

4. Member

User Info Menu

Haha, ja. Ich hatte mal vor einiger Zeit eins gemacht das super war. Genauso fluffig wie ein normales. Das haben auch meine Freunde bestätigt, die nicht vegan sind.

Zu Weihnachten hab ich wieder eins gemacht, das ein totaler Batz war. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist.

5. Addict

User Info Menu

Ich kenne es von einer Freundin auch mit Seidentofu.

Gibt es ein Forumsrezept für Carrot Cake?

6. Regular Client

User Info Menu

7. Addict

User Info Menu

Ah, perfekt, danke!

8. V.I.P.

User Info Menu

Den habe ich letztens gemacht, allerdings glaube ich mit 400g Möhren. War jedenfalls sehr gut.

9. V.I.P.

User Info Menu

ja, bester karottenkuchen!!
    small boobs, big dreams

10. Regular Client

User Info Menu

Welche Milchalternative könnt ihr für Kaffee empfehlen? Mein Freund will zukünftig Milch ersetzen und ich trinke keinen Kaffee und hab daher keine Ahnung. Meine Mandelmilch mochte er nicht...

11. Member

User Info Menu

Ich finde Hafermilch am besten. Nach ca. 2 Monaten Hafermilch mag ich keine Kuhmilch im Kaffee mehr.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich mag auch am liebsten Hafermilch (oatly oder alnatura am liebsten, die von rossmann eher nicht).
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

13. Addict

User Info Menu

am einsteiger-kompatibelsten (da nah am milchgeschmack) finde ich die ganz normale alpro sojamilch.
    gibt es als gekühlte und ungekühlte version.
    ansonsten sehr gut für den kaffee: oatley barista (hafermilch). die von kölln ist auch ganz gut.

mandelmilch mag ich nicht im kaffee. zumindest hatte ich noch keine, die mir in kombi mit kaffee geschmeckt hätte.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

14. Regular Client

User Info Menu

Ich mag auch am liebsten Hafermilch und trinke mittlerweile kaum noch andere. Kürzlich wurde mir Soja gegeben, weil es nichts anderes gab, und ich fand es schrecklich. War am Anfang aber auch nicht so schlimm.
    Hold it in, let's go dancing!

15. Regular Client

User Info Menu

Danke euch! Dann probieren wir es mal mit Hafermilch.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich finde noch die Barista- Milch vom dm gut. Die ist eine Kombi aus Hafer- und Sojamilch.

17. Addict

User Info Menu

Habt ihr schon mal in irgendeinem Laden die Alpro Barista Soja und Alpro Barista Hafer gesehen? Ich habe sie in Deutschland leider noch nie gesehen, aber es muss sie doch geben? Ich testete sie in den Niederlanden und beide Sorten waren in puncto Kuhmilchähnlichkeit das Beste, was ich jemals probiert habe. Sehr viel besser noch als Oatly Barista. Bleibt nur die Bezugsquellenfrage

18. Regular Client

User Info Menu

Ja, beide bei Edeka.

19. Senior Member

User Info Menu

Die Barista Hafermilch von Natumi ist auch gut!
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Danke! Mir ist eingefallen (bzw. meinem Mann *stilldemenz*), dass ich mal ein voll leckeres mit Seidentofu gemacht habe. Vermutlich das hier:
    Vegane Mousse au Chocolat von kleenesschokimonster | Chefkoch

Es gibt Rezepte mit Aquafaba, die wohl - wenn man den Kommentaren glauben mag - entweder nicht gelingen oder richtig super sind. Hat das schonmal jemand ausprobiert?
    das liegt am aquafaba selbst! auf irgendeinem kochblog wurden versch. hersteller getestet, kannst ja mal googlen. ich hab mir einfach alnatura gemerkt. damit funktionierten baiser und zimtsterne-überzug jedenfalls bestens.