Antworten
Seite 754 von 756 ErsteErste ... 254654704744752753754755756 LetzteLetzte
Ergebnis 15.061 bis 15.080 von 15109
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: ViT - Vegan in Training

Ich fand es einfach nur schmierig und den Geschmack so komisch süßlich, ging echt gar nicht. Interessant dass Du den gut findest
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

2. Member

User Info Menu

Mir hat der auch gar nicht geschmeckt! Aber ich finde generell, dass alle violife-Sachen so einen komischen Beigeschmack haben.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Ich fand es einfach nur schmierig und den Geschmack so komisch süßlich, ging echt gar nicht. Interessant dass Du den gut findest
    Vielleicht hab ich nach 8 Jahren Veganismus auch verkümmerte Geschmacksknospen

4. Urgestein

User Info Menu

Hat eine von euch schonmal vegane Lahmacun gemacht und war habt ihr da als "Hackfleisch" verwendet? Für Soßen wie Bolognese nehme ich Sojagranulat, aber das kann ich mir für den Belag irgendwie nicht so gut vorstellen.

5. Senior Member

User Info Menu

Vegan Lemon Bars - Loving It Vegan
    Wurde dieses Rezept hier empfohlen? Ich möchte das nächste Woche ausprobieren, gibt es Erfahrungen dazu? Und gibt es Kokosnuss Creme im Supermarkt? Danke
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schonmal vegane Lahmacun gemacht und war habt ihr da als "Hackfleisch" verwendet? Für Soßen wie Bolognese nehme ich Sojagranulat, aber das kann ich mir für den Belag irgendwie nicht so gut vorstellen.
    Wir haben das Rezept von Jérôme Eckmeier gemacht, es war fantastisch! Mit Sojaschnetzeln, die ich sonst eigentlich nicht mag.

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Es gibt ja inzwischen auch spezielle Hackfleisch-Ersatzprodukte - die sonst probieren? Wir haben das mal in Bolognese verkocht und ich konnte es nicht essen, weil ich das Gefühl hatte, auf echtem Hackfleisch rumzukauen. Wenn dir Sojagranulat zu wenig Hackfleisch-Charakter hat, könnte das was sein.

8. Member

User Info Menu

Ich kann mir vorstellen, dass dafür das Hack von der Mühle (nicht das helle Frische sondern das Veganes Muhlen Hack | Rugenwalder Muhle ) gut funktioniert, weil es relativ fein krümelig ist.

9. Senior Member

User Info Menu

Welche Sahne nehmt Ihr denn so?
    Soyatoo Soja hat mir mittlerweile doch zuviel Eigengeschmack und wird nicht ordentlich fest.
    Rama und Schlagfix sind mit Palmfett

Gibt es was Gutes ohne Palmfett?

10. Regular Client

User Info Menu

ich mag die alpro cooking als sahne-ersatz.
    mein mann hat damit schon öfter gekocht und macht auch SEHR leckere white russians damit.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    Vegan Lemon Bars - Loving It Vegan
    Wurde dieses Rezept hier empfohlen? Ich möchte das nächste Woche ausprobieren, gibt es Erfahrungen dazu? Und gibt es Kokosnuss Creme im Supermarkt? Danke
    Ich hab das mal gemacht. Fand es relativ fettig. Zwar schon lecker, aber nicht soooo geil, wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Aber irgendjemand hatte das Rezept jogger empfohlen. Füge fand es bestimmt besser. ��
    Das Mus hatte ich von Alnatura.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    ich mag die alpro cooking als sahne-ersatz.
    mein mann hat damit schon öfter gekocht und macht auch SEHR leckere white russians damit.
    Aber die ist nicht aufschlagbar, oder?

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich benutze die von Oatly gerne.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Kaddykolumna Beitrag anzeigen
    Aber die ist nicht aufschlagbar, oder?
    das weiß ich leider nicht.
    .

.

15. Regular Client

User Info Menu

oh, hab jetzt erst wirklich gelesen, dass du was suchst, was fest wird. sorry.
    .

.

16. Addict

User Info Menu

Kennt ihr Alternativen zu Schoko Bons, Bueno, Lindor & dergleichen - also gefüllte Schokoladenprodukte? Füllung bevorzugt Richtung Milchcreme.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Alternativen zu Schoko Bons, Bueno, Lindor & dergleichen - also gefüllte Schokoladenprodukte? Füllung bevorzugt Richtung Milchcreme.
    Lecker... Ich lese gespannt mit! Die Veganz-Sachen mag ich meist nicht.

18. Addict

User Info Menu

Schoko Bons haette ich auch liebend gerne in vegan.

Wenn ich mal was "Milchiges" fuer meine Kinder brauche, kaufe ich Schakalotta von Vantastic Foods.

Von Frankonia gibt's veganes Hanuta, allerdings ohne Zucker, deshalb etwas speziell im Geschmack.

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lunacy84 Beitrag anzeigen
    Schoko Bons haette ich auch liebend gerne in vegan.

Wenn ich mal was "Milchiges" fuer meine Kinder brauche, kaufe ich Schakalotta von Vantastic Foods.

Von Frankonia gibt's veganes Hanuta, allerdings ohne Zucker, deshalb etwas speziell im Geschmack.
    Wo kaufst du die Schakalotta?

20. Senior Member

User Info Menu

Schakalotta gibt's bei mir (Nordwesten) im Reformhaus oder gut sortierten Rewe.
    Ich mag die allerdings nicht. Finde da wie bei Schakaberry die Schokolade billig schmeckend.