Antworten
Seite 759 von 761 ErsteErste ... 259659709749757758759760761 LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.180 von 15201
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: ViT - Vegan in Training

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Wo ist der im Supermarkt einsortiert? Beim Thunfisch? Oder ist der gekühlt?
    Bei dem, wo ich ihn gekauft hab, im Kühlregal, wo auch Like Meat, Garden Gourmet, Tofu etc. steht.

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    OMG, ab damit auf pizza!!!
    Das ist die nächste Art, wie ich ihn probiere

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina_ Beitrag anzeigen
    du selbst hast hier mal ein fantastisches rezept für lemon bars verlinkt, aber das wirst du dann ja wohl nicht meinen
    Hast du das Rezept für die Lemon Bars?

Den Thunvisch muss ich auch suchen, cool! Ich finde ja auch die Sensational Bratwurst super.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von apieceofcake Beitrag anzeigen
    Ich find den unschlagbar simpel und dabei gut.
    Bis auf ein (Anstands)Stück wurde er komplett verputzt Den Zucker hab ich durch Xylit ersetzt und statt Zitronenaroma hab ich einen Esslöffel abgeriebene Zitronenschale dazugegeben :chefkoch:

@aliní: Vegan Lemon Bars - Loving It Vegan Als "Canned Coconut Cream" nehm ich die Kokosnusscreme von Rapunzel.
    Geändert von BomChickaWahWah (14.07.2021 um 20:49 Uhr)

5. Senior Member

User Info Menu

Bei Aldi Nord gibt's seit gestern vegane Cabanossi im Angebot, hab mal beide Sorten zum Probieren mitgenommen. Bei Lidl kamen Zimt-Zucker-Minidonuts, Salami-Pizza und Schokolade mit.
    Geändert von BomChickaWahWah (17.07.2021 um 12:02 Uhr)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ist die Pizza dauerhaft im Lidl Sortiment?
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

7. Senior Member

User Info Menu

Ja.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke

9. Senior Member

User Info Menu

Ich fand die Salami-Pizza eher so... mäßig. Da ist die von Dr. Oetker viel besser!

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, schade.

Wir hatten mal die con Garden Gourmet und mein Mann, der TK-Pizza hasst, fand die ziemlich gut.
    Diese war es
    Veggie Lover Pizza | Garden Gourmet

11. Senior Member

User Info Menu

Die hab ich bisher nicht gekauft, weil da kein Käse drauf ist. Vielleicht sollte ich der mal ne Chance geben.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Bei Aldi Nord gibt's seit gestern vegane Cabanossi im Angebot, hab mal beide Sorten zum Probieren mitgenommen. Bei Lidl kamen Zimt-Zucker-Minidonuts, Salami-Pizza und Schokolade mit.
    Die Schokolade sagt mir auch nicht zu. Die Haselnüsse sind teilweise karamellisiert, find die Stückchen zu hart und "kratzig" im Mund. Die Schokolade erinnert an die Schokolade aus 60 Cent-Adventskalendern: einfach nur süß, nicht kakaoig.

13. Addict

User Info Menu

Die Schokolade find ich ok, schmeckt halt billig.

Ich find die Wagner Spinat Piccolinis erstaunlich gut obwohl ich Spinatpizza eigentlich nicht mag (die von Veganz zB.)

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Meine Kinder lieben die Cabanossi. Und ich find sie auch erstaunlich gut - und ich bin sehr pingelig!

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab endlich die veganen Spätzle von Bürger bekommen und fand sie wirklich sehr lecker
    Steine sind ok!

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Meine Kinder lieben die Cabanossi. Und ich find sie auch erstaunlich gut - und ich bin sehr pingelig!
    Gibt's die auch bei Also Süd, falls das jemand hier weiß?

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Stina Beitrag anzeigen
    Gibt's die auch bei Also Süd, falls das jemand hier weiß?
    Wenn man "Aldi Süd Cabanossi vegan" googelt, kriegt man nur Ergebnisse für Aldi Nord.

Ich fand die lecker (Original aber besser als Piri Piri), fürs Mundgefühl aber zu dünn. Versteht man das? Da mag ich die Landjäger von Heirler lieber. Die Nährwerte sagen mir auch bei Heirler mehr zu.

18. Urgestein

User Info Menu

Hab gerade zufällig gesehen, dass es bei Lidl diese Woche einige vegane Produkte im Aktionsangebot gibt.

19. Alter Hase

User Info Menu

Waren die Schokoladen von i-choc hier schon Thema? Ich habe eine Reklamieren müssen und jetzt alle Sorten zum testen bekommen White nougat find ich mega, Cookies auch lecker.

20. Senior Member

User Info Menu

White Nougat ist super, den Rest mag ich nicht so.

Kennt jemand dieses Buch?
    Partyfood vegan: Über 70 sensationelle Gerichte für eine unvergessliche Feier. Einfache vegane Partyrezepte für deine Gäste. Fingerfood, Snacks, Last-minute, Buffet. Partyfood vegan: Uber 70 sensationelle Gerichte fur eine unvergessliche Feier. Einfache vegane Partyrezepte fur deine Gaste. Fingerfood, Snacks, Last-minute, Buffet. : Cao, Carlo: Amazon.de: Bucher

Feiere in zwei Wochen meinen Geburtstag mit Omnis wohlgemerkt und möchte aber was Veganes auftischen.
    Oder sonst gute Ideen?
    Ich arbeite an dem Tag und die Tage davor habe ich Dienst bzw. Kinderarzt-Termine. Also es müsste in den Abendstunden am Vortag gut vorzubereiten sein.
    Wir sind vermutlich so um die 20 Leute.