Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: esst ihr auch fertig gekaufte/gefrorene kuchen?

Ach. Und ich glaube, früher hatten wir einfach mehr Zeit.

2. V.I.P.

User Info Menu

Was war das für eine Phase als alle versucht haben, perfekte kleine Hausfrauen zu sein?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Fr.Scheibe Beitrag anzeigen
    Finde eigentlich nur ich den Thread schräg?
    Gekauften Kuchen anbieten: größtes No Go aller Zeiten! Und dann die ganzen Gegenvorschläge.
    Nää, bym war damals schon prätentiös und teilweise echt weltfremd drauf. Ist es wahrscheinlich auch immer noch, aber halt bei anderen Themen. Werden wir dann in zehn Jahren merken, wenn ein heute aktueller Thread hochgeholt wird.
    Don’t believe everything you think.

4. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Was war das für eine Phase als alle versucht haben, perfekte kleine Hausfrauen zu sein?
    Das ist doch immer noch so. Von Coppenrath gibt's ne ganze Website dazu, wie man deren Kuchen fancy pimpen kann, damit die nach so krassen instagram-Torten aussehen.

5. Fresher

User Info Menu

Bei Kuchen muss ich nicht lange überlegen. Gekaufter Käsekuchen ist hier immer ein Teil der typischen Kuchenauswahl an Geburtstagen und ich finde das gut so!

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Nää, bym war damals schon prätentiös und teilweise echt weltfremd drauf. Ist es wahrscheinlich auch immer noch, aber halt bei anderen Themen. Werden wir dann in zehn Jahren merken, wenn ein heute aktueller Thread hochgeholt wird.
    haha, ich bin hier mal über einen uralten thread gestolpert über "trashy fertigessen" in dem userinnen gebeichtet haben, dass sie ab und zu fischstäbchen oder ne tütennudelsuppe essen, aber sonst iiiimmer frisch kochen und so trashy fertigessen eigentlich gaaar nicht mögen.
    das macht mich traurig und wütend und hungrig.

7. V.I.P.

User Info Menu

Haha, erinnert ihr euch an den Thread, in dem geschrieben wurde, welches Fertigessen man kauft? Unter den Ergebnissen: Nudeln, Brot, passierte Tomaten :')
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

8. V.I.P.

User Info Menu

If Britney made it trough 2007 you can make it through this day