Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Urgestein

User Info Menu

Transporter bei Ikea mieten?

Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Wie lief das ab? War dann da gleich einer frei, oder muss man den vorbestellen? Und nachweisen, dass man wirklich was so großes gekauft hat^^?

Müsste nämlich was anderes großes, sperriges transportieren und sonst keine Möglichkeit

2. Foreninventar

User Info Menu

AW: Transporter bei Ikea mieten?

du kannst auch die gekauften sachen am speditionsschalter abgeben und bekommst sie für wenig geld geliefert.

3. Inaktiver User

Kann dir nur sagen, wie's in der Schweiz läuft. Da kontrollieren sie, ob man bei ihnen kauft oder nicht.

Als ich eines gemietet hatte, war einer vor mir, der das versucht hat und es gabe in riesen Theater.

4. Urgestein

User Info Menu

Ok, du hast Recht, ich hab mich undeutlich ausgedrückt

Ich würde gerne etwas transportieren, was ich nicht bei Ikea gekauft habe

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kann dir nur sagen, wie's in der Schweiz läuft. Da kontrollieren sie, ob man bei ihnen kauft oder nicht.

Als ich eines gemietet hatte, war einer vor mir, der das versucht hat und es gabe in riesen Theater.
    Hm ok, das is natürlich nich so gut. Aber ein Expedit wollt ich eh kaufen und in nen Smart geht das ja nich rein...is ein Expedit groß genug, um dafür einen Transporter zu bekommen?

6. Inaktiver User

Ich denk schon ja.

7. Enthusiast

User Info Menu

Also hier vermietet IKEA Europcar Autos einfach nur weiter, denke mal es wird billiger sein direkt dort zu buchen.

8. Inaktiver User

du kriegst immer nen transporter wenn du dafür bezahlst...wenn du kein auto hast, musst du ja deinen einkauf auch irgendwie heimkriegen. aber wenn du nix kaufst, kriegst du auch keinen transporter...viele grüße von einer ikea-mitarbeiterin

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Bumble*Bee Beitrag anzeigen
    du kriegst immer nen transporter wenn du dafür bezahlst...wenn du kein auto hast, musst du ja deinen einkauf auch irgendwie heimkriegen. aber wenn du nix kaufst, kriegst du auch keinen transporter...viele grüße von einer ikea-mitarbeiterin
    geht klar, danke

10. Junior Member

User Info Menu

Hm, vielleicht könntest du auch sagen, dass du etwas umtauschen willst. Ich habe z. B. letztens meine Matraze bei IKEA umgetauscht, weil ich absolut unzufrieden war. Ok, die Matraze hat i. d. Kombi meiner Eltern gepasst, aber sonst hätte ich mir auch einen Transporter besorgen müssen. Und IKEA sieht ja dann in dem Moment nicht, ob und was du zurück gebracht hast. ;-)

11. Junior Member

User Info Menu

@Skye
    Im Notfall kaufst du dir etwas und tauscht es auf dem Rückweg wieder um. Ikea zahlt eigentlich immer das Geld direkt aus.

12. Urgestein

User Info Menu

@Skye
    Im Notfall kaufst du dir etwas und tauscht es auf dem Rückweg wieder um. Ikea zahlt eigentlich immer das Geld direkt aus.
    hehe Naja, das Expedit sollte ja eh mit, von daher

13. Junior Member

User Info Menu

Aaah, umso besser! Könntest du vielleicht hinterher mal berichten, wie teuer der Mietwagen war? Das würde mich nämlich sehr interessieren.

14. Urgestein

User Info Menu

Aaah, umso besser! Könntest du vielleicht hinterher mal berichten, wie teuer der Mietwagen war? Das würde mich nämlich sehr interessieren.
    Also im Internet steht 18 Euro/Stunde incl. aller Kilometer und vollgetankt wieder zurück

15. Junior Member

User Info Menu

Habs schon gefunden: 18 Euro pro Stunde und Auto vollgetankt zurückbringen.

16. Enthusiast

User Info Menu

@Skye
    nee, nicht mehr