Antworten
Seite 15 von 455 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 9086
  1. Addict

User Info Menu

AW: gekauft&ausprobiert

Zwergenwiese- Rote Beete-Merretich-Streich -> sehr lecker!
    du bist die Cola light des Bösen

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sparklehorse Beitrag anzeigen
    die söbbeke-joghurts sind alle (ALLE!) soo lecker. im glas hatte ich letztens einen mit mohn und kirsch-trifle (mit winterlichen gewürzen), die waren absolut fantastisch. und auch mango-vanille ist lecker.
    am allerbesten ist aber deren joghurt auf frucht. mjam.
    (und der weiße joghurt der bio-edeka-eigenmarke ist auch von söbbeke )
    wo findet man denn söbbeke? kenn ich gar nicht? und mohn klingt
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von freckled Beitrag anzeigen
    wo findet man denn söbbeke? kenn ich gar nicht? und mohn klingt
    in jedem bioladen eigentlich, aber in großer auswahl nur in größeren eben..
    i must have been asleep for days

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Mellabelle Beitrag anzeigen
    Magst kein Balisto ?
    Doch, schon. Aber ich ess keines mehr, seit ich bei PETA gelesen habe, dass MARS Tierversuche durchführen lässt.
    Ohne Reaktanz würden wir uns alle nach und nach in Gemüse verwandeln, das ist hoffentlich klar geworden.
    (Harald Martenstein)

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von kittystar Beitrag anzeigen
    Doch, schon. Aber ich ess keines mehr, seit ich bei PETA gelesen habe, dass MARS Tierversuche durchführen lässt.
    naja, die verkaufen u.a. tiernahrung, da kommen sie wohl kaum drum herum..

und peta ist eh keine ernstzunehmende tierrechtsorganisation, finde ich. die sind einfach eklig nur. und ein bisschen geisteskrank auch noch dazu.

ich hab mal nach infos zu diesem thema gesucht, das klingt weder seriös noch irgendwie sinnvoll, nur wieder mal billige polemik von peta halt..

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

In "meinem" Hofladen gibt es auch Joghurts von Söbbeke ... so wie ihr hier schwärmt, werde ich mir die bald auch mal holen
    Effi, komm!

I had a dream my life would be
    So different from this hell I'm living
    So different now from what it seemed
    Now life has killed the dream I dreamed

7. Regular Client

User Info Menu

Ich mag den Limone/Limette(?)-Vanille sehr gern.
    Ohne Reaktanz würden wir uns alle nach und nach in Gemüse verwandeln, das ist hoffentlich klar geworden.
    (Harald Martenstein)

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kittystar Beitrag anzeigen
    Ich mag den Limone/Limette(?)-Vanille sehr gern.
    dieser? das ist für mich der beste

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sparklehorse Beitrag anzeigen
    naja, die verkaufen u.a. tiernahrung, da kommen sie wohl kaum drum herum..

und peta ist eh keine ernstzunehmende tierrechtsorganisation, finde ich. die sind einfach eklig nur. und ein bisschen geisteskrank auch noch dazu.

ich hab mal nach infos zu diesem thema gesucht, das klingt weder seriös noch irgendwie sinnvoll, nur wieder mal billige polemik von peta halt..
    mars führt nicht nur im bereich tiernahrung versuche durch. schau mal hier unter "verantwortung". wenn man die kakaoforschung des konzerns berücksichtigt, unter anderem "welche gesundheitlichen auswirkungen hat der verzehr von kakao und schokolade", dann erscheinen peta's vorwürfe sehr konkret (u.a. dass ratten eine kakaolösung gespritzt wird, um die blutdrucksenkende wirkung von kakao zu erforschen).
    auch schreibt mars, "im rahmen der entwicklung unserer süßwaren-, lebensmittel- und getränkeprodukte, sowie unserer produkte für hunde, katzen, vögel und pferde werden keine studien durchgeführt, unterstützt und gefördert, die das leid von tieren zur folge haben". mars sagt nicht, KEINE tierversuche durchzuführen. und wie "leid" definiert wird, ist die frage - ich glaube kaum, dass mars in der hinsicht dieselbe vorstellung von leid hat wie wir. alle mars-produzierten tierfutter stehen aus diesem grund übrigends auch auf der negativliste der "ärzte gegen tierversuche".
    "Ich werd niemals dick und rund weil ich mich gut ernähr
    Von jetzt an leb ich gesund und bin zu Tieren fair
    Denn für mich macht niemand Tiere tot
    Ich leg mir Löwenzahn aufs Brot - Halleluja"

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von mondhase Beitrag anzeigen
    dieser? das ist für mich der beste
    Ach ja, ZITRONE war´s . Genau!
    (Harald Martenstein)

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Knuspermaus Beitrag anzeigen
    mars führt nicht nur im bereich tiernahrung versuche durch. schau mal hier unter "verantwortung". wenn man die kakaoforschung des konzerns berücksichtigt, unter anderem "welche gesundheitlichen auswirkungen hat der verzehr von kakao und schokolade", dann erscheinen peta's vorwürfe sehr konkret (u.a. dass ratten eine kakaolösung gespritzt wird, um die blutdrucksenkende wirkung von kakao zu erforschen).
    auch schreibt mars, "im rahmen der entwicklung unserer süßwaren-, lebensmittel- und getränkeprodukte, sowie unserer produkte für hunde, katzen, vögel und pferde werden keine studien durchgeführt, unterstützt und gefördert, die das leid von tieren zur folge haben". mars sagt nicht, KEINE tierversuche durchzuführen. und wie "leid" definiert wird, ist die frage - ich glaube kaum, dass mars in der hinsicht dieselbe vorstellung von leid hat wie wir. alle mars-produzierten tierfutter stehen aus diesem grund übrigends auch auf der negativliste der "ärzte gegen tierversuche".
    ich glaube, bei dem thema kommen wir auf keinen grünen zweig, weil ich es a) nicht nachvollziehen kann, warum man peta glaubt (die tiere "euthanasieren" lassen, wie ich letztens gelesen habe. auch GANZ tierlieb.) und ich b) wahrscheinlich auch eine andere meinung zu tierversuchen generell habe. nicht sowas wie schokolade, kosmetik etc betreffend, aber ich halte tierversuche in der medizinischen forschung nicht per se für den falschen weg. für die gewinnung mancher rekombinanter arzneimittel müssen tiere z.b. getötet werden, da gibt es keine andere möglichkeit. und wenn ich die wahl hab zwischen 20 lebenden mäusen und 20 menschen, die evtl. 1-2 jahre länger leben können, dann würde ich mich immer für die menschen entscheiden.

12. V.I.P.

User Info Menu

ich habe mich extra nicht auf peta bezogen, weil ich von der organisation auch nicht viel halte, aber egal. in sachen medizinischer forschung stimme ich dir im übrigen auch zu. nur bei kosmetik und schokolade scheiden sich wohl die geister und wir kommen wirklich auf keinen grünen zweig
    "Ich werd niemals dick und rund weil ich mich gut ernähr
    Von jetzt an leb ich gesund und bin zu Tieren fair
    Denn für mich macht niemand Tiere tot
    Ich leg mir Löwenzahn aufs Brot - Halleluja"

13. Foreninventar

User Info Menu

ich habe mich extra nicht auf peta bezogen, weil ich von der organisation auch nicht viel halte, aber egal. in sachen medizinischer forschung stimme ich dir im übrigen auch zu. nur bei kosmetik und schokolade scheiden sich wohl die geister und wir kommen wirklich auf keinen grünen zweig
    warum? ich sagte ja: tierversuche für schokolade oder kosmetik kann ich auch nicht nachvollziehen..
    vielleicht war das etwas missverständlich ausgedrückt.

14. Foreninventar

User Info Menu

Ehrmann Popcorn. Ok, riecht wie Popcorn, schmeckt aber ähnlich wie Ehrmann Zupfkuchen. Wird nicht nachgekauft.
    Vom Mais hab ich dann doch die Finger gelassen

15. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Ehrmann Popcorn. Ok, riecht wie Popcorn, schmeckt aber ähnlich wie Ehrmann Zupfkuchen. Wird nicht nachgekauft.
    Ich fand den irgendwie krümlig und nur süß ohne besonderen Geschmack. Und an Mais hab ich mich auch nicht rangetraut..
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

16. Foreninventar

User Info Menu

Ich fand ihn irgendwie 'kuchenmäßig', so war der Vergleich mit Zupfkuchen gemeint.

17. Get a life!

User Info Menu

letztendlich ist die forschung an den med. wirkungen von kakao aber auch medizinische forschung.
    sie steckt halt noch in den kinderschuhen, aber so hats bei jedem heute etablierten medikament irgendwann mal angefangen.

und letztendlich macht jede firma, die irgendwelche tiernahrung auf den markt bringt, auch in irgendeiner weise tierversuche.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Ich leider nicht
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Ich leider nicht

Ist der Joghurt denn gesüßt?

Im Endeffekt hätte mein Mann probieren müssen, weil ich Mais nicht wirklich mag. Nur, wenn er eine Komponente unter vielen ist, z.B. in chinesisch süß-sauer oder Chili con carne. Und Maisjoghurt wollt ich ihm dann doch nicht antun

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Mondenkind. Beitrag anzeigen
    dickmann's schwarzwälder kirsch.

schmeckt gut, aber die schokogebäckstücke auf der schoko stören. das machts zu hart vom mundgefühl her.
    Boah. Neid hier. Ich will auch. Menno. Ich kannte die garnicht. Die sind ja wohl hoffentlich nicht limitiert, oder? Ich bin naemlich erst im Mai wieder in D.
    love can turn you on to anything you want to

Wie Sie Ihren peinlichen Dreck organisieren, mag für Sie ja lebensfüllend sein,
    aber ich möchte mich nicht darüber unterhalten.