Den Brunch habe ich auch gekauft und mein Freund und eine Freundin von mir haben getestet - sie fanden den gar nicht gut.
Gestern habe ich Landliebe Sahnepudding "Bratapfel" gegessen, der war sehr lecker
Und ebenfalls lecker, wenn auch sehr süß & mächtig: Marzipaneis-Tannenbäume (das ist zwar nicht exakt die Verpackung, sieht aber sehr ähnlich aus). Gibt's bei Aldi Nord.
Antworten
Ergebnis 21 bis 40 von 9086
Thema: gekauft&ausprobiert
-
20.11.2009, 13:04
AW: gekauft&ausprobiert
Effi, komm!
I had a dream my life would be
So different from this hell I'm living
So different now from what it seemed
Now life has killed the dream I dreamed
-
20.11.2009, 13:43Inaktiver User
die bäumchen sehen lecker aus!
-
20.11.2009, 16:26
ich hab' diese Woche zum ersten Mal gekauft:
Wild African - Zulu Fire Sauce www.wildafrican.de
sehr sehr lecker, schmeckt wirklich sehr afrikanisch/exotisch und ist auch richtig scharfGeändert von EvelynKane (20.11.2009 um 16:35 Uhr)
-
20.11.2009, 16:36
Die beiden Brunchsorten sind bäh.
Heute zum ersten Mal den Ziegenkäse vom Lidl probiert. Ist so mittel. Schmeckt nicht schlecht, aber Gouda mag ich lieber.
Meienburg Erdnuss- und Reiscrackermischung scharf ist allerdings richtig lecker.Gleich ihren Krankheiten haben auch die Handlungen der Menschen selten nur einen Grund, es hat vielmehr jede einzelne Handlung mannigfache Wurzeln.
Hippokrates
Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zu kommen.
Der Schaffner sieht drei Idioten auf den Gleisen!
-
20.11.2009, 17:53
ziegenfrischkäse mit himbeersauce vom rewe aus der feine welt linie.
dafür, dass er runtergesetzt war fand ich ihn gut. der frischkäse war auch schön cremig und sehr lecker. die sauce erinnerte doch frappierend an marmelade. für den normalpreis würd ich den eher nicht empfehlen.girls have balls too
they're just a little bit higher up
-
20.11.2009, 18:58
Oreos mit Schokocreme, ich find sie super lecker, mein Mann findet die Kekse wie bei allen anderen Oreo-Sorten auch zu fettig. Mehr für mich
-
20.11.2009, 20:06
http://shop.lindt.de/WebRoot/Lindt/S...1C/02591_m.jpg
Die neue Lindt Mousse Weiße Schokolade musste ich unbedingt haben, meiner Meinung nach ist Lindt-Schokolade meistens wirklich seinen doch sehr hohen Preis wert.
Und die Mousse-Schoki schmeckt auch gut, aber nicht überragend. Etwas zu buttrig, so dass es einen leicht an Kuvertüre erinnert.
http://files.edelight.de/img/posts/2...an-rumpler.jpg
Die Weihnachtssorte Spekulatius von Ritter Sport hingegen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Einfach super lecker dieser herrliche Keks zwischen leckerer Vollmilchschokolade. Nur länger offen rumliegen lassen ist schlecht, dann bricht die Schoki auseinander und der Keks wird trocken (wie bei der Sorte Knusperkeks auch).
-
20.11.2009, 21:24
-
21.11.2009, 10:50
chili kakao tee von alnatura
-
21.11.2009, 12:17
grünkern-nuss bratlinge
-
21.11.2009, 17:31
@TheBigBlue:
jahaa....ich sollte in die werbung gehen
gestern habe ich die neuen wasabi-chips gekauft, werden nachher ausprobiert. ui, ich freu mich!
-
21.11.2009, 23:04
Heute habe ich mir die Schokocreme "Dunkles Geheimnis" von Rewe gekauft. Hat die schon jemand ausprobiert? Nach zwei Löffeln Pur-Naschen kann ich mich noch nicht recht entscheiden, was ich davon halten soll. An sich in Ordnung, schokoladig, aber irgendwie fettig im 'Abgang'.. Vielleicht ist es auf dem Brot anders. Aber an die Alnatura Zarbittercreme kommt sie auf keinen Fall heran
-
22.11.2009, 12:34
ich hab die ziemlich schnell aufgegessen. ist eben wirklich 'schokocreme' ohne nüsse und so. find ich zur abwechslung mal gar nicht schlecht.
girls have balls too
they're just a little bit higher up
-
22.11.2009, 12:57
Amaranth-Riegel
Sehr lecker, besonders die Schokolade drumherum.What is this life if, full of care,
We have no time to stand and stare.
-
22.11.2009, 13:23Inaktiver User
Diese Amaranth-Waffeln sind noch viel leckerer!
-
22.11.2009, 22:53
Die Samba Haselnusscreme von alnatura hab ich heute morgen getestet. Ist eine ganz alte Kindheitserinnerung von mir und sie hat mir immer noch geschmeckt
-
22.11.2009, 23:18Inaktiver User
-
22.11.2009, 23:21
zentis belmandel hab ich letztens gekauft und finde es sehr, sehr lecker
The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
+
-
-
23.11.2009, 15:14Inaktiver User
-
23.11.2009, 16:24
alpia schokolade, die 300g tafeln. bin enttäuscht, egal welche sorte.