Antworten
Seite 451 von 453 ErsteErste ... 351401441449450451452453 LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.020 von 9055
  1. Enthusiast

User Info Menu

AW: gekauft&ausprobiert

Twix Salted Caramel. Musste ich unbedingt probieren, weil ich eigentlich alles mit Salted Caramel liebe, aber das hier? Meh. Ist schon Jahre her, dass ich zuletzt Twix gegessen habe, aber das hier unterscheidet sich geschmacklich so gut wie gar nicht vom Original? Ist höchstens etwas weniger süß, aber von salted ist da nichts zu merken. Hätte ich mich getrost sparen können.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Granada Beitrag anzeigen
    Twix Salted Caramel. Musste ich unbedingt probieren, weil ich eigentlich alles mit Salted Caramel liebe, aber das hier? Meh. Ist schon Jahre her, dass ich zuletzt Twix gegessen habe, aber das hier unterscheidet sich geschmacklich so gut wie gar nicht vom Original? Ist höchstens etwas weniger süß, aber von salted ist da nichts zu merken. Hätte ich mich getrost sparen können.
    Witzig! Das hab ich eben auch probiert.
    Ich merke auch kaum einen Unterschied. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass eher dickere Salzkristalle im Keks stecken oO
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

3. Enthusiast

User Info Menu

Haha, das ist ja lustig. Hab jetzt noch einen Riegel ganz bewusst probiert (for science!) und direkt auf einen dicken Salzkristall gebissen - vorhin habe ich wohl zu schnell gefuttert und deshalb gedacht, das wären einfach crunchy Stückchen im Keks. Ich werde den Rest der Packung weitergeben, das ist absolut nicht meins.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

4. Foreninventar

User Info Menu

Bähhh, das klingt ja furchtbar.
    Ich liebe solche Kombinationen, aber wer findet es ernsthaft gut auf Salzstücke zu beissen?
    stop and smell the roses.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche Kombinationen, aber wer findet es ernsthaft gut auf Salzstücke zu beissen?
    ich :P
    over and out into the wild

6. Foreninventar

User Info Menu

Ich hab schon damit gerechnet, als ich das geschrieben hab. Hahaha
    stop and smell the roses.

7. Addict

User Info Menu

Brezeln
    Chips

Beide schmecken gut.

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Jack White Beitrag anzeigen
    ich :P
    ich auch :') aufgrund dieser bewertung kaufe ich es vielleicht - ich hab immer bedenken, dass man wie bei den meisten salted caramel produkten nix vom salz merkt

9. Regular Client

User Info Menu

Iglo Gemüsestäbchen

Lecker

10. Addict

User Info Menu

Merguez
    Schmeckt gut.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *smemement* Beitrag anzeigen
    Iglo Gemüsestäbchen

Lecker
    Die hat mir meine Schwester auch grad empfohlen.

Twix Salted Caramel: ist nicht so meins. Ewig kommt gar nichts und dann ein dickes Salzkorn.

12. Regular Client

User Info Menu

Veganz Fruity Peaches. Nicht gut. Komische Konsistenz und sie riechen mehr nach Pfirisch als dass sie danach schmecken.

13. Junior Member

User Info Menu

cookies von milka. ich kann mich nicht entscheiden, ob die geil oder absolut furchtbar schmecken.

14. Regular Client

User Info Menu

magnum salted caramel & glazed almonds

sehr lecker und man merkt ausnahmsweise auch mal das gesalzene

15. Addict

User Info Menu

Zwergenwiese LupiLove Thai
    Hui, ist etwas scharf, aber echt lecker! Schmeckt wie ein Curry

16. Addict

User Info Menu

Ich habe eine fairtrade Schokolade beim Lidl entdeckt: "way to go"
    in der Sorte Salted Caramel. SOOOOO lecker kleine Karamellstückchen, perfekte Mischung von Salz-Karamell-Schokolade, schmilzt schön im Mund.
    Ich bin total begeistert. Achso weiterer Pluspunkt für mich: es ist eine 180 g Tafel

Habe auch noch Pecan Kokos und Vollmilch hier, diese beiden aber noch nicht getestet.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Ich habe eine fairtrade Schokolade beim Lidl entdeckt: "way to go"
    in der Sorte Salted Caramel. SOOOOO lecker kleine Karamellstückchen, perfekte Mischung von Salz-Karamell-Schokolade, schmilzt schön im Mund.
    Ich bin total begeistert. Achso weiterer Pluspunkt für mich: es ist eine 180 g Tafel

Habe auch noch Pecan Kokos und Vollmilch hier, diese beiden aber noch nicht getestet.
    Ohh, das klingt ja richtig gut!

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Ohh, das klingt ja richtig gut!
    Die Schokolade möcht ich jetzt auch! Und ich war gestern erst im Lidl und hab sie NICHT gesehen

19. Addict

User Info Menu

Ich habe sie vorhin meinem Freund zum Kosten gegeben und er hat sie fast aufgegessen, obwohl er nicht so eine Naschkatze ist.

Habe Pecan Kokos gekostet. Bestimmt lecker, wenn man Zartbitter mag!
    Also lecker, aber ich bin mehr der Vollmilchfan (hatte beim Kauf nicht auf den Kakaoanteil geachtet).

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke für eure Twix-Schilderungen. Dann finde ich es nicht mehr so schade, dass es das hier im Supermarkt nicht gibt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!