Antworten
Seite 453 von 454 ErsteErste ... 353403443451452453454 LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.060 von 9068
  1. Addict

User Info Menu

AW: gekauft&ausprobiert

Die Linsenchips von der Rewe Eigenmarke und von funny-frisch sind lecker.

2. Addict

User Info Menu

Onken Pfirsichjoghurt mit Vollkorn (oder so ähnlich) - leider gar nicht mein Fall. Pfirsich schmeckt komisch.

Kölln knusprige Haferkissen Zimt - sehr lecker...schmecken nicht zu zimtig und zu süß
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    So ein Eiswürfelbereiter mit Aufbewahrungsbecher in der Mitte.

Leider scheiße
    Das Wasser setzt sich unten im Boden ab, d.h. die Würfel werden kleiner, dafür hat man dann unten ne Eisplatte.

Vor allem schmilzt aber das fertige Eis wieder ein, wenn man außen Wasser einfüllt. Da ist jetzt ein ziemlich unhandlicher Eisbrocken drin...
    der hier ist super:
    Lekue Ice Negro Eisbereiter-Box 12x22x17 cm in schwarz, Kunststoff, 12x22x8 cm: Amazon.de: Kuche & Haushalt
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Danke!
    Ich check den nicht so richtig - also, man macht Eiswürfel im Deckel und dann kann man sie in dem Dings aufbewahren, klar. Aber bis zu 132 Eiswürfel?
    Wenn man 50 Eiswürfel übrig hat und schon mal neue machen will, dann muss man das quasi auf dem Kopf ins Eisfach stellen - fallen die fertigen dann nicht auch hier ins Wasser und schmelzen an/frieren zu Klumpen zusammen?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Addict

User Info Menu

Pudding-Oats von Ruf ..Vanille und Schoko hab ich beide schon probiert.
    Vanille schmeckt kaum nach Vanille, aber ich hab nur noch Vanille reingetan.
    Schoko ist tiptop..beide sind nicht so arg süß.
    Ich mag die Konsistenz...wie Pudding mit Haferflocken
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

6. Addict

User Info Menu

M&M Erdnuss Eis.
    Eher wässrig, schmeckt wenig nach Erdnüssen.

7. Alter Hase

User Info Menu

Ich habs nach 100 Jahren nun auch endlich mal geschafft, den next level burger zu probieren. Ich bin sehr angetan =)

8. Regular Client

User Info Menu

ich hab heute die next level chorizo bratwurst probiert. ich fand sie eher mittelmäßig, die "normale" next level bratwurst schmeckt besser.

9. Addict

User Info Menu

Die Next Level Burger Patties habe ich mir auch gekauft. Bin gespannt.
    Die im Forum erwähnte Way To Go Schokolade Salted Caramel ist leider immer ausverkauft. Ich habe stattdessen dann die Sorte Pecan genommen, aber die schmeckte mir nicht.

Diese Pistazienpralinen sind richtig lecker.

10. Senior Member

User Info Menu

Manoush: Die Way To Go-Schokolade mit Kokos und Pekannüssen hat mich auch nicht überzeugt, dabei klang die so vielversprechend.

11. Senior Member

User Info Menu

Ich bin ja eigentlich ein großer Fan der Lidl-Eigenmarke-Kekse, aber die neuen Biskuits waren sehr enttäuschend. Der Keks ist sehr hart und die Schokocreme super fest. Laut Packung soll man die eine Kekshälfte in die Schokocreme dippen, aber das ist nicht möglich, weil alles ein harter Batzen ist. Vielleicht funktioniert es bei 30°C, aber ich hab wenig Lust, das nochmal auszuprobieren.
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.

12. Addict

User Info Menu

ben & jerry’s coconutterly caramel’d (vegan):
    ziemlich fettig aber ziemlich geil!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Honig-Salz-Mandel-Schokolade von Aldi ist supergeil.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab für ein Kuchenrezept diesehttp://https://www.google.de/search?...T2NKAD3efEBF_M amaretti- Kekse gekauft und sie sind so widerlich. Schmecken, ohne Scheiß, wie diese Kinder-Putzi-Zahnpasta von vor 30 Jahren

15. Stranger

User Info Menu

habt ihr schon zarte momente von milka probiert? die sind noch relativ neu... ich hab nichts großes erwartet, aber die schmecken wirklich sooo lecker sind aber leider erst ab donnerstag wieder im angebot (bei lidl)

https://onlineprospekt.com/milka-zar...kt-angebot.jpg Lidl Online Prospekt - Aktuelle Angebote

schmecken sogar noch besser wie die ferrero küsschen, vor allem die mit karamelfüllung übertreffen alles *_*
    Geändert von Matil (14.07.2020 um 23:18 Uhr)

16. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich habs nach 100 Jahren nun auch endlich mal geschafft, den next level burger zu probieren. Ich bin sehr angetan =)
    Leider laut ökotest:
    Next Level Burger von Lidl nur "mangelhaft"

Der Next Level Burger von Lild fällt mit dem Gesamturteil "mangelhaft" durch den Test Vegane Burger. Die Gründe in Kürze: Mineralölbestandteile, Spuren von Gentechnik und Hefeextrakt.

17. Addict

User Info Menu

Finde "like grilled chicken" von like meat ziemlich lecker. Habe es mit Gemüse als Füllung für Wrap angebraten. Esse sehr selten "Fleischersatz", aber als Abwechslung echt gut.

18. Senior Member

User Info Menu

Gibt es bestimmt schon länger auf dem Markt, aber ich habe für mich Magnum Mint entdeckt.

Ich stehe gerade drauf
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

19. V.I.P.

User Info Menu

ich mag magnum eis ja eher nicht, aber diesen mint gab es vor jahren im italienurlaub am strand u ich war süüüchtig

ich hab mir die soft cakes mit mango gekauft FINEST BAKERY Soft Cake nur € 1,09 - HOFER - Angebot - wogibtswas.at u die sind sooo grauslich, selten, dass ich was wegwerfe, aber die sind im müll gelandet.

große liebe für nabio zwiebelschmalz NAbio Zwiebelschmelz Aufstrich vegan, 135g - Gewusst wie Online Shop
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

20. Senior Member

User Info Menu

Dann hab ich anscheinend gerade die Suchtphase .
    Ich esse sonst auch kein Magnum oder kaufe mit eher mega selten Eis, aber irgendwie mag ich die Schoko-Minz-Kombi .
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.