+ Antworten
Seite 1 von 447 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 8937
  1. Regular Client Avatar von ~lifetime~

gekauft&ausprobiert

Was haltet ihr davon, wenn wir hier Lebensmittel posten, die wir zum ersten Mal gekauft haben und ausprobiert haben?!

Ich habe z.B. in den letzten Tagen

den Brunsh "Cleopatra" (milder Ziegenkäse)
    von alnatura die Macadamia Creme

zum ersten Mal gekauft und gerade getestet.
    Der Brunsh schmeckt irgendwie nach nichts, aber die Macadamia Creme ist ein Traum

2. Inaktiver User

AW: gekauft&ausprobiert

netter thread

senf-estragon aufstrich von pural hatte ich heute morgen zum ersten mal. war wirklich sehr lecker.

auch zum ersten mal getestet, von italien mitgebracht: valsoia sojamilch. die ist ganz gut, aber jetzt auch nicht weiten vor den anderen zu empfehlen.

damit habe ich gestern kakao gemacht. und zwar auch zum ersten mal gekauft: naturata heisser winterzauber ist kakaopulver mit rohrzucker, zimt und koriander. kann man eigentlich auch selbst mischen, dachte mir aber, ich probier es mal. war sehr, sehr lecker <3

auch ganz neu getestet, vorgestern, auf empfehlung von "hildegarde" hier im forum: die zartbitter-salzmandel von der confiserie lauenstein ich musste mich echt beherrschen, nicht alles auf einmal zu essen.

3. Get a life! Avatar von wendo

oh ja, die macadamiacreme! ich bin erst ewig drumrumgeschlichen, weil der ja so bräunlich ist und ich immer dachte, am ende schmeckt der dann auch bloß so nutellaartig...aber er schmeckt soo toll nach macadamianüssen!

4. Inaktiver User

Die Macadamia-Creme birgt wie auch der Zartbittercreme die größe Gefahr, dass man ständig den Löffel reinsteckt und den dann in den Schnabel

5. Get a life! Avatar von wendo

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Die Macadamia-Creme birgt wie auch der Zartbittercreme die größe Gefahr, dass man ständig den Löffel reinsteckt und den dann in den Schnabel
    haha, oh ja, das auch! ;D

6. Member Avatar von mondhase

ich habe gestern abend eine tafel ritter sport spekulatius getestet : sehr süß, aber auch sehr lecker!

7. Foreninventar Avatar von The Big Blue

Toller Thread! Daran hab ich auch schon länger gedacht, ist ja auch nett für neue Artikel aufm Markt

Homann Brotdip Seelachs & Schnittlauch: etwas salzig (eben wie diese typischen in Öl eingelegten Seelachsteile, die so krass rot eingefärbt (?) sind), aber sooo lecker! Erstrecht auf noch warmem Brot bzw. Brötchen.

Homann Brotdip Mozzarella & Tomate: schmeckt mir zu säuerlich und zu tomatenmark-lastig.

Ehrmann Fantasie Schoko & Vanille: lecker! Wobei der Schokoanteil süßer ist als der Standardschokojoghurt von Ehrmann. Passt aber super zum Vanilleteil.

8. Regular Client Avatar von ~lifetime~

Oh, das freut mich, dass ihr die Idee auch gut findet!

Mir fällt noch ein, dass ich vor kurzem das Cremorejoghurt in Schoko ausprobiert habe. Ich finde es ganz doll, weil es eigentlich wie monte schmeckt

9. Inaktiver User

toller thread
    ich hab diesen neuen brunch ausprobiert, aber nicht den cleopatra, sondern den anderen, mir fällt grad nicht ein wie er heißt...jedenfalls is der mit grünem pesto. schmeckt leider ebenfalls nach nichts besonderem

10. Regular Client Avatar von ~lifetime~

toller thread
    ich hab diesen neuen brunch ausprobiert, aber nicht den cleopatra, sondern den anderen, mir fällt grad nicht ein wie er heißt...jedenfalls is der mit grünem pesto. schmeckt leider ebenfalls nach nichts besonderem
    Caeser

11. V.I.P. Avatar von engl

kennen zwar bestimmt schon viele, aber ich hab das rote pesto von alnatura ausprobiert und auch als brotaufstrich finde ichs tausendmal besser als nen tomatenaufstrich

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest

12. Inaktiver User

das rote pesto mag ich sosososososo gern!

13. Inaktiver User

Glücksgriff (Rotwein, Primitvo) herrlich und auch von Weinkennern wurde ich gelobt, einen guten Wein gekauft zu haben.

Räuchertofu von Alnatura fand ich ziemlich hässlich. Eklige Konsistenz und der Gemack war mich auch zu wenig "geräuchert".

Crème brulée (von der Migros, könnt ihr als nicht kaufen sorry. ) Ich steh normalerweise nicht auf so Fertigzeugs, aber das ist extrem lecker.

Chips aus blauen Kartoffeln
    Geändert von Inaktiver User (21.11.2009 um 19:59 Uhr) Grund: Falsch verlinkt

14. Addict Avatar von Noa*

räuchertofu, räuchertofi, räuchertofu?

15. V.I.P. Avatar von Mohrrübe

Also ich hab heute den RUF Zwiebelkuchen gemacht (Backmischung) und fands ziemlich fad. Muss ich also wirklich selbst machen ;-)

16. Regular Client Avatar von Melodei

Glücksgriff (Rotwein, Primitvo) herrlich und auch von Weinkennern wurde ich gelobt, einen guten Wein gekauft zu haben.

Räuchertofu von Alnatura fand ich ziemlich hässlich. Eklige Konsistenz und der Gemack war mich auch zu wenig "geräuchert".

Crème brulée (von der Migros, könnt ihr als nicht kaufen sorry. ) Ich steh normalerweise nicht auf so Fertigzeugs, aber das ist extrem lecker.

Chips aus blauen Kartoffeln
    Die letzten beiden haben auch das Bild vom Tofu.
    Gleich ihren Krankheiten haben auch die Handlungen der Menschen selten nur einen Grund, es hat vielmehr jede einzelne Handlung mannigfache Wurzeln.
    Hippokrates

Der Pessimist sieht den Tunnel.
    Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
    Der Realist sieht einen Zug auf sich zu kommen.
    Der Schaffner sieht drei Idioten auf den Gleisen!

17. Stranger Avatar von pinienkern

maronencreme (ich glaub die war von reye, das hausprodukt), war köstlich
    asiatische erbsenmilch - war ekelhaft
    maiseis - war lecker hat so geschmcekct wie ein milcheis mit angenehmen maisgeschmack und ab und zu biss man auf ein richtiges maiskorn (war auch asiatisch)
    calpico - mit limetten und eiswürfeln
    ähh ja. einfach mal in den asiasupermarkt gehen und wild rumprobieren. da ist viel unbekanntes, einiges tolles dabei

18. Regular Client Avatar von Mondenkind.

grade eben getestet:
    mini filinchen sonnenblume & sesam göttliche
    sojade aprikose : kaum "getreidig", schön cremig, süß, aber nicht soo fruchtig.
    vorgestern im laden probiert:
    taifun basilikumtofu: toll, schöner basilikumgeschmack, echt lecker.
    taifung erdnusstofu: waren mir zuviele erdnüsse im mund.. hat irgendwie gestört. allerdings hab ich die tofus nur kalt probiert, gebraten sieht die sache wohl anders aus.
    smile though your heart is aching

19. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen

Homann Brotdip Mozzarella & Tomate: schmeckt mir zu säuerlich und zu tomatenmark-lastig.
    kann ich bestätigen... hab den auch einmal zum testen gekauft, die hälfte weggeschmissen und werd ihn nie wieder kaufen...

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

20. Senior Member Avatar von Mellabelle

Milka Amavel Duo Pistazie und Vanille
    Sehr lecker (wenn man Pistaziengeschmack mag )
    Milka - Produkt Details

Süßer Moment Vanille von Dr. Oetker

Ja, ist Chemie *g*, aber dafür schmeckt's doch ganz gut, habe ich das erste Mal spaßeshalber mal mitgenommen
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.