Antworten
Seite 227 von 227 ErsteErste ... 127177217225226227
Ergebnis 4.521 bis 4.533 von 4533
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Neue Errungenschaften für die Wohnung!

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habe 140cm-Decken (Ikea) und das passt wunderbar.
    Also, diese "besser zu groß oder besser zu klein" Diskussion gab es im Forum schon ausgiebig. Ich finde bei einem Federbett kann der Unterschied von 5cm egal sein. Bei einer Seidensteppdecke liegt die -für mein Empfinden- nie angenehm glatt im zu kleinen Bezug. Deshalb ist 135 für mich leider keine Option. Aber ich finde die Bettwäsche von H&M sehr schön.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ah, verstehe. Ja, bei Seidensteppdecken ist es sicher was anderes, ich habe Daunen...

Aber ich habe trotzdem auch das Gefühl, dass H&M Bettwäsche immer ein bisschen größer ausfällt. Ich messe mal nach!
    edit. sind 136,5cm. Also doch nicht so ausschlaggebend...
    Geändert von phaenomenal (25.02.2021 um 12:14 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Oh, die finde ich wunderschön!
    (Woher?)
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ikea! Im deutschen Onlinshop scheint es die noch nicht zu geben, daher hatte ich auf mein Insta verlinkt. Aber das hier ist sie.

6. Foreninventar

User Info Menu

Ach was! Sehr sehr schön!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

7. V.I.P.

User Info Menu

Nachdem Click&Collect gar nicht geklappt hat, wurde mir heute netterweise bei Butlers dieser Blumentopf an der Tür verkauft.

8. Foreninventar

User Info Menu

Wah, ich suche ja echt gerne Möbel aus, aber Lampen treiben mich seltsamerweise immer in den Wahnsinn.
    Habt ihr Tipps für eine
    1. Esstischlampe und
    2. Hängelampen für die Kinderzimmer?

Ich mag‘s gern schlicht und warm.

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    Wah, ich suche ja echt gerne Möbel aus, aber Lampen treiben mich seltsamerweise immer in den Wahnsinn.
    Habt ihr Tipps für eine
    1. Esstischlampe und
    2. Hängelampen für die Kinderzimmer?

Ich mag‘s gern schlicht und warm.
    Vielleicht findest du hier was? Ich mag da viele ziemlich gerne...
    O amor talvez seja uma coisa que até nem sei se precisa ser dita..

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Nachdem Click&Collect gar nicht geklappt hat, wurde mir heute netterweise bei Butlers dieser Blumentopf an der Tür verkauft.
    Bei Butlers habe ich neulich auch wieder eine Menge Geld liegen lassen für Übertöpfe. Ich "muss" da eigentlich eh immer irgendwas kaufen: ein kleines Geschenk für jemanden, die 234. Müslischale, die 999. Tasse, usw.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. Regular Client

User Info Menu

Bei mir ist endlich ein Teppich ins Wohnzimmer eingezogen (jetzt muss ich beim auf dem Sofa essen allerdings deutlich vorsichtiger sein ).

Und ich vermisse es so, durch Einrichtungsläden / TK Maxx usw. zu bummeln und mir Zeug für die Wohnung zu kaufen, ich glaub das letzte Mal ist über ein halbes Jahr her
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

12. Stranger

User Info Menu

[/QUOTE]
    Und ich vermisse es so, durch Einrichtungsläden / TK Maxx usw. zu bummeln und mir Zeug für die Wohnung zu kaufen, ich glaub das letzte Mal ist über ein halbes Jahr her [/QUOTE]

Das kann ich so gut nachvollziehen. Mir geht es da ähnlich. Ich vermisse das auch. Einfach durch die Läden streifen und schöne Sachen entdecken und mitnehmen. Ich muss zb diesen Sommer eine Schultüte befüllen. Und da habe ich echt keine Lust, mich durchs Internet zu wühlen. Zumindest ohne richtige Ideen... Solche Dinge besorge ich wirklich am liebsten vor Ort und meistens eher zufällig.
    Was neues für die Wohnung gab es hier nicht, weil einfach die Möglichkeiten vor Ort momentan fehlen. Aber ein Kinderzimmer wurde ordentlich ausgemistet.

13. Addict

User Info Menu

Ich habe keine schönen tiefen Teller für Nudeln, deswegen habe ich dieses Set mal bestellt: Pasta Set