Antworten
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 601 bis 604 von 604
  1. Addict

User Info Menu

AW: beschwerden bei firmen und was wurde daraus?

Ich hatte einen Scamorza, voller Freude ausgepackt, leider komplett schimmelig. 3 Wochen vor Ablauf des MHD. Habe der Firma ein Foto gemailt und einen Brief mit einem 5 Euro Schein zurück bekommen für "Ärger". Interessant, dass man Bargeld verschickt..

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe Druckerpatronen bei Amazon gekauft (keine Originalpatronen). Bei Abnahme der Schutzkappe schossen mehrere ml Tinte raus, und ich hatte schwarze Hände und Flecken auf dem Fußboden. Habe den Verkäufer angeschrieben.

...

Und habe eine Nachricht bekommen mit einem Link mit Tipps zur Fleckenentfernung

3. V.I.P.

User Info Menu

Außerdem habe ich booking angeschrieben, ob ich irgendwas falsch mache, wenn ich 2 Zimmer für 2 Personen suche, weil mir immer Hotels mit einem letzten Doppelzimmer gezeigt werden, die ich nicht brauchen kann, die mich Zeit kosten, wenn ich sie anclicke.
    Noch keine Reaktion.

Und bei Körner Manufaktur einen Hersteller von Vollkorn-Aufbackbrötchen, bei dem es nur eine Zubereitungsempfehlung mit Umluft gibt, und unsere bisherigen Versuche bei Ober- und Unterhitze auch mit Erhöhung der Temperatur und Verlängerung der Backzeit immer dazu führt, dass die Baguettes innen noch ungebacken sind.
    Ich habe dort konkret nach einer Zubereitungsempfehlung für Ober- und Unterhitze gefragt. Bisher noch nichts.

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Ich reklamier eigentlich nie was. Aber letztens hab ich mir neue Snocks bestellt und nach dem ersten Tragen hatte ich ein Loch vorne am Zeh. Da bin ich gespannt ob die ihr Versprechen einlösen, dass es Ersatz bei Löchern gibt.
    Gestern kam ein neues 6er Pack an 😳 Ich dachte die ersetzen vielleicht ein Paar, aber haben nochmal das gleiche Set geschickt wie in der ursprünglichen Bestellung. Also ich sag nicht nein, aber überrascht hat es mich schon. 🧦