Antworten
Seite 1 von 31 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 604
  1. Regular Client

User Info Menu

beschwerden bei firmen und was wurde daraus?

Hatte mich letztens mal bei chio beschwerd, weil die chips irgendwie echt unansehlich waren. Extrem viele braune stellen- ist mir davor noch nie passiert.
    Klar, ein bißchen wollte ich auch testen, was die daaus machen (also nach der "beschwerde"). Und schwupps hatte ich ein paar tage später ne ganz packung (quasi) im briefkasten.

Gestern mach ich ne Tüte Chipsfrisch auf, die noch bis 11/2010 MHD haben und die sind sowas von unknusprig. Richtig bäh...
    Vielleicht sollte ich da auch mal hinschreiben.
    Wisst ihr zufällig, ob die zusammen gehören... wäre ja sonst echt peinlich. (Aber die sind wirklich weich)

Was habt ihr schon so bekommen?

2. Foreninventar

User Info Menu

AW: beschwerden bei firmen und was wurde daraus?

200 g Leberwurst, nachdem ich mich über ein Haar in der Wurst beschwert hatte. Habe leider den Namen der Firma vergessen.
    Ritze Ratze Rotze
    Wir fahren mit der Plotze
    Die Plotze hat ein Loch
    Und wir fahren doch

3. Foreninventar

User Info Menu

ich hab mich bei essence über eklig riechende nasenstrips beschwert und zweimal neue nasenstrips und ca. ein pfund anderen kram dazu bekommen ich hab echt geguckt, weil ich dachte ich bekomm vielleicht eine packung strips.

und bei penaten hab ich mich auch über einen duft beschwert und zwei ersatzprodukte bekommen (also originalgroße).

wohlgemerkt das waren berechtigte beschwerden, ja

und einmal waren bei golden longs von mccain nur so stummelfritten drin aber die haben gar nicht reagiert auf die beschwerde dabei hab ich ein foto mitgeschickt.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab mal eine 300g-tafel milka joghurt crisp gekauft und da war bei ungefähr einem drittel oben keine schokolade drauf, sondern einfach dieses joghurt-crisp-dingens.
    hab die dann eingeschickt (nachdem ich milka angeschrieben hatte) und hab ein grosses paket von kraft foods bekommen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine 300g-tafel milka joghurt crisp gekauft und da war bei ungefähr einem drittel oben keine schokolade drauf, sondern einfach dieses joghurt-crisp-dingens.
    hab die dann eingeschickt (nachdem ich milka angeschrieben hatte) und hab ein grosses paket von kraft foods bekommen.
    als strafe nochma obendrauf?

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    als strafe nochma obendrauf?

ich fand das nett. da war kaffee, ketchup, schoki und noch viele andere sachen drin.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. V.I.P.

User Info Menu

ich hab mich mal über ein gerissenes Kondom beschwert (und wir sind uns ziemlich sicher, dass es kein Anwendungsfehler war!)
    Musste dann den Rest der Packung einsschicken und hab 3 neue Packungen bekommen
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Schneehase* Beitrag anzeigen
    ich hab mich mal über ein gerissenes Kondom beschwert
    welche marke war das denn? sag jetzt nicht billy boy...

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab zu meiner Online-Apotheken-Bestellung eine Probe Gleitgel dazubekommen, das seit November 2009 abgelaufen ist. Werde denen jetzt mal eine E-Mail schreiben und schauen, was sie sagen.

Bei Maggi hab ich mich mal beschwert, weil bei ner Tütensuppe nur Nudeln drinwaren. Keine Brühe, kein komisches Gemüse, gar nichts. Hab dann zur Entschädigung ein Paket mit drölfzig Sachen drin bekommen.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von female Beitrag anzeigen
    welche marke war das denn? sag jetzt nicht billy boy...
    nein es war Ritex (wieso?)
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen

11. Foreninventar

User Info Menu

habe mich bei so nem türkischen fladenbrothersteller beschwert, weil das brot 5 tage vor ablauf des haltbarkeitsdatums schimmlig war (ungeöffnet).
    es stellte sich dann heraus, dass diese firma zu kamps gehört und ich hab ein riesiges paket von denen bekommen.
    stop and smell the roses.

12. Alter Hase

User Info Menu

bei mir wars keine direkte beschwerde, aber ich mal eine produktanfrage an bebe geshrieben, wo ich gefragt habe, ob es das lippenbalsam "mooncare" nicht mehr gibt, weil ich das so doll mochte.

hab ne ganz liebe mail bekommen, dass es ihnen sehr leid tut, das lippenbalsam wurde wegen mangelnder nachfrage aus dem programm genommen, aber ich bekäme was amderes zum testen. habe dann so einen sensitiv lippenpflegestift geschickt bekommen, fand ich nett.
    It’s better to be hated for who you are
    than be loved for who you’re not

13. Urgestein

User Info Menu

ich hatte mal bei mezzo mix so ekligen zucker oder sowas oben drauf und daraufhin hab ich 4 l mezzomix zugeschickt bekommen
    Zitat Zitat von Lamb
    Aus großen Kartoffeln mache ich immer kumpir.

14. V.I.P.

User Info Menu

ich hatte mal eine stück holz in einem nudelgericht von maggi oder knorr. ich habe es eingeschickt (nach emailkontakt) und habe anschließen ein paket mit ganz vielen produkten von denen bekommen.

bei meinem freund war mal ein finnbröd noch vor ablauf des MHD ordentlich verschimmelt. da gab es von der firma auch einen großen karton mit gebäck.

15. Foreninventar

User Info Menu

Ich glaube, über diese Art von Beschwerdekultur könnte man ein Buch schreiben.
    Ritze Ratze Rotze
    Wir fahren mit der Plotze
    Die Plotze hat ein Loch
    Und wir fahren doch

16. Foreninventar

User Info Menu

ich hab mich mal bei colgate darüber beschwert dass aus der neuen zahnbürste borsten rausfielen und ne neue bekommen.

und bei dickmanns darüber das die angedötscht waren (DAS warn test ) und dafür n paket knopers bekommen. 30 oder 4ß stück

17. V.I.P.

User Info Menu

ich habe mich mal bei meßmer beschwert, weil ein tee so widerlich chemisch schmeckte, da bekam ich auch 5 sorten zur entschädigung - die waren alle so.

seitdem trinke ich keine meßmer-tees mehr.
    zu kluk für bym, zu dum für alles andere

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

hab mich auch öfter wegen schimmligem brot oder semmeln beschwert und diese oft auch mitgeschickt z.b. an die firmen von aldi, norma, netto. manchmal kam ein großes paket mit brot, aufbacksemmeln, nusszopf, etc. einmal gabs briefmarken, einen gutschein,

für reklamierte fertigrahmsauce (berechtigt, es waren 90 prozent pfeffer) gabs *haha* eine pfeffermühle

für sauren nudelsalat gabs einen kurzzeitwecker
    für steinharte maoam gabs zwei neue stangen
    für ranzige nuss-schokolade ein paar neue tafeln
    für graue duplos eine auswahl an schokoriegeln

die beschwerden waren immer berechtigt, die sachen meist sichtlich oder geschmacklich hinüber, obwohl sie noch im datum waren und ich hab jedesmal die sachen auch mitgeschickt.
    wahrscheinlich nicht unbedingt zur freude vom sachbearbeiter

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

mein freund hat sich einmal beim dm beschwert, weil in einem angeblichen antipickelgel komedogene inhaltsstoffe enthalten waren. - gab nen 15 € dm-gutschein.

dann hab ich mich mal bei ner cornflakes-firma beschwert, weil die dinger total nach plastik schmeckten. die haben dann bestätigt, dass sich bereits mehrere leute beschwert hätten, und es wohl am neuen verpackungsmaterial lag. daraufhin kam auch ein großer karton mit versch. cornflakes-sorten.

und ich habe einen fehlentwickelten tampon (bändchen nicht herausziehbar) an natracare (ne biocotton-tampon-firma aus england) geschickt und hab mehrere packungen tampons zugeschickt bekommen.

Life is more exciting when you're penniless.

SALE - aktualisiert 09.08.2011

KOMM MIT MIR NACH PAPAYA!

20. Regular Client

User Info Menu

Ich habe mich mal bei Johnson&Johnson beschwert,weil ich eine bestimmte Sorte ob Tampons so furchtbar fand - ich musste die Packung dann einschicken (J&J hat das Porto übernommen) und ich habe ein riesen Paket mit bebe Sachen,neuen Tampons (andere Sorte) und zig Proben bekommen.

Bei Benefit habe ich mal einen Lipgloss reklamiert - ist ständig ausgelaufen - und ich durfte mir dann ein Produkt aus dem aktuellen Katalog aussuchen.

Und ich hatte mal eine Muffin Backmischung wo die Muffins nach der Hälfte der angegeben Backzeit schon fast verkohlt waren -Temperatur etc. hat aber gestimmt Hatte dann eine telefonische "Backberatung" mit der Firma (glaube es war Dr.Oetker..) und habe eine neue Backmischung und ein paar Kleinigkeiten bekommen..
    No one can make you feel inferior without your consent.