+ Antworten
Seite 2 von 402 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 8039
  1. Addict Avatar von Teerose

AW: Der Katzen-Thread

Zitat Zitat von Dschovanny Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sie. Da ist wohl auch noch Perser mit drin. Jedenfalls hat sie dickes Fell *hust*
    Also WIRKLICH JETZT
    thihi
    sie ist so schmusig
    Füles ist auch eher....breit aber ich sage immer das gehört so, sie hat ja auch Perser mit drin wahrscheinlich und dünn sähe sie ja mal bescheuert aus !
    Können Engel Rücken an Rücken liegen? Wenn nicht, wie müssen sie uns Menschen beneiden.

2. Urgestein Avatar von Dschovanny

Zitat Zitat von Teerose Beitrag anzeigen
    Füles ist auch eher....breit aber ich sage immer das gehört so, sie hat ja auch Perser mit drin wahrscheinlich und dünn sähe sie ja mal bescheuert aus !
    Ja, es gehört auch so....
    Die Reaktion der Leute auf Nala ist immer gleich.
    Zuerst lachen sie sich kaputt und dann "sowas gibts doch nicht" *staun*
    Sie ist wuchtig aber kommt gut klar, ist gesund, spielt und rennt. Was will man mehr?
    Wer keine Angst hat, ist zwar furchtlos, aber nicht mutig. Mutig ist, wer die Angst überwindet.

Meine Fotos

3. Addict Avatar von Teerose

Ja, es gehört auch so....
    Die Reaktion der Leute auf Nala ist immer gleich.
    Zuerst lachen sie sich kaputt und dann "sowas gibts doch nicht" *staun*
    Sie ist wuchtig aber kommt gut klar, ist gesund, spielt und rennt. Was will man mehr?
    Eben, ich will ihr ja nicht schaden oder so. Wenn sie krank-dick wäre würde ich da schon eingreifen, aber sie rennt herum, spielt und scheint glücklich zu sein
    Können Engel Rücken an Rücken liegen? Wenn nicht, wie müssen sie uns Menschen beneiden.

4. Addict Avatar von Teerose

ach und wenn jmd kommt, sie anschaut und meint "die ist ja dick!" oder so, dann wird derjenige verächtlichst angeschaut als würde sie es verstehen

5. Urgestein Avatar von Dschovanny

Thihi meine Mutter hat Nala mal Buddha genannt. Sie wurde unverzüglich gekratzt
    Wer keine Angst hat, ist zwar furchtlos, aber nicht mutig. Mutig ist, wer die Angst überwindet.

Meine Fotos

6. Addict Avatar von Teerose

Thihi meine Mutter hat Nala mal Buddha genannt. Sie wurde unverzüglich gekratzt
    mein Freund sagt ja ich spinne, aber ich glaube ganz fest daran, dass sie sehr viel verstehen und vielleicht sogar ein bisschen so denken wie wir Menschen

7. Member Avatar von chartreuse

der da ist der hahn im korb unserer mädels-wg. amerikaner, bald 17, quickfidel und ausgesprochen wohlriechend.
    miss almost, miss maybe, miss halfway

8. Regular Client Avatar von ~lifetime~

Dschovanny Nala ist so toll Wieviel wiegt sie denn? Die Eltern von meinem Freund haben nämlich auch einen sehr, sehr dicken, roten Kater, der 9-10kg wiegt. Die Reaktionen auf ihn sind ähnlich...

9. Inaktiver User

ooooh..die sind alle so süß...

unsere sind beide am 5.3. geboren. Sie sind aber keine Geschwister.
    hier mal mein alter rentnerkater er ist irgendwie gar nicht fotogen..das war er auch nie. Während der Kleine am Anfang immer so drollig gekuckt hat, wenn er den fotoapperat hörte...aber auch das hat sich verwachsen.

10. Senior Member Avatar von Langspielplatte

Oooohhhh.....
    Meine ist leider so groß und ähm so...schwer
    Meiner auch. Also er ist total fit und gesund aber er ist einfach ein sehr wuchtiges Tier . (Wobei er von 9-10 kg immer noch ein ganzes Stück entfernt ist... wow... )

Meiner ist (geschätzt) 4 Jahre alt und rot getigert. Er ist mir vor ungefährt zwei Jahren zugelaufen und auch wenn er mir die meiste Zeit furchtbar auf die Nerven geht, habe ich ihn sehr lieb.
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

11. Regular Client Avatar von ~lifetime~

steffi Und wie heißen Deine zwei?
    chartreuse Wie meinst Du das mit "ausgesprochen wohlriechend"?
    Langspielplatte Ja, der Kater ist echt eine Wucht und sehr, sehr verfressen. Aber so lieb und verschmust. Er tappelt uns den ganzen Tag hinter her, wenn wir dort sind. Und eigentlich darf er auch raus, aber er bewegt sich immer nur innerhalb des Grundstückes.

Meine zwei haben gerde, wie jeden morgen, ihre Tobephase und jagen sich gegenseitig durch die ganze Wohnung. So gegen 11 Uhr legt sich dann Emil meistens zu mir auf den Schreibtisch und schläft dort. Findus schafft es in den letzten Tagen immer sich in meiner Tasche, die an meinem Stuhl hängt, zu verkriechen.

12. Urgestein Avatar von Dschovanny

Zitat Zitat von ~lifetime~ Beitrag anzeigen
    Dschovanny Nala ist so toll Wieviel wiegt sie denn? Die Eltern von meinem Freund haben nämlich auch einen sehr, sehr dicken, roten Kater, der 9-10kg wiegt. Die Reaktionen auf ihn sind ähnlich...
    Nala wiegt 8,3 kg, die olle Wuchtbrumme

Meine Fotos

13. Senior Member Avatar von Langspielplatte

Zum Spielzeug noch: Mein Kater spielt nicht so viel, weil er draußen schon ganz gut beschäftigt ist. Hier drinnen hat er sowas. Das findet er ganz gut. Für anderes Spielzeug lässt er sich nur schwer begeistern.

Richtig lange und intensiv spielt er sonst noch mit Würstchenstücken. Die jagt und "tötet" er immer noch bevor er sie auffrisst.
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

14. Senior Member Avatar von BlueLizard

Deine sind ja wirklich toll lifetime!

Hier ist Billy. Da war er noch jünger.
    Er ist aus dem Tierheim und uns wurde gesagt, dass er leider nie Vertrauen zu Menschen haben wird und nie kuscheln wollen wird. Nach drei Wochen ist er mir auf Schritt und Tritt gefolgt und war nicht mehr von meinem Schoß runterzukriegen.

Gespielt hat er nur als er noch jünger war, und da ausschließlich mit diesen kleinen Stoffmäusen. Jetzt tobt er sich draußen aus.

15. Addict Avatar von Teerose

Zitat Zitat von BlueLizard Beitrag anzeigen
    Deine sind ja wirklich toll lifetime!

Hier ist Billy. Da war er noch jünger.
    Er ist aus dem Tierheim und uns wurde gesagt, dass er leider nie Vertrauen zu Menschen haben wird und nie kuscheln wollen wird. Nach drei Wochen ist er mir auf Schritt und Tritt gefolgt und war nicht mehr von meinem Schoß runterzukriegen.

Gespielt hat er nur als er noch jünger war, und da ausschließlich mit diesen kleinen Stoffmäusen. Jetzt tobt er sich draußen aus.
    Oh Billy ist ja süß !!!!

16. Get a life! Avatar von Cinnamon

bestes spielzeug ist das, was eigentlich keins ist: socken von frauchen, so zumachdinger von tüten (so clips), haargummis, trockene nudeln, radieschen usw....

17. Get a life! Avatar von Cinnamon

achso das ist fluse 1 jahr alt jetzt.

18. Get a life! Avatar von Cinnamon

....und ganz besonders gerne mit Milchkartondeckeln bzw den Verschlüssen .

oh ja genau, auch noch super spielzeug, das...
    oder korken oder plastikverschlüsse von weinflaschen....

19. Get a life! Avatar von Cinnamon

Emma zu uns kam...

Und das sind die beiden heute.

ich liebe dreifarbige katzen!!! (is nich schwer zu erkennen oder? )

20. Addict Avatar von Teerose

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen

ich liebe dreifarbige katzen!!! (is nich schwer zu erkennen oder? )
    Fluse ist sooo hübsch !!!!! Hach, am liebsten hätte ich gerne 10 Katzen !!!!!!