Antworten
Seite 333 von 448 ErsteErste ... 233283323331332333334335343383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.641 bis 6.660 von 8941
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Der Katzen-Thread

Ich stelle immer wieder fest, dass Henrys Zuhause-Verhalten ECHT unkompliziert ist. Frisst alles, macht immer ins Klo (außer zweimal bei Blasenentzündungen) und mag immerimmerimmer kuscheln
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Krass, und damit kommt ihr zurecht? Ich fänd es sehr schlimm, wenn bei mir dauernd irgendwo hingepinkelt werden würde. Und ich hoffe, dass es bei Isabelle jetzt wirklich nur auf die Blasenentzündung zurückzuführen ist. Sie hat insg. 4x ins Bett gepinkelt. Einmal sogar, als ich drin lag

Rosa ist nur eifersüchtig manchmal. Wenn jemand über Nacht bleibt, springt sie im Viereck und tobt durch die Wohnung. Manchmal auch mit Blumen anknabbern + kotzen. Irgendwann beruhigt sie sich dann und legt sich mit ins Bett. :') Aber das finde ich eigentlich immer ganz herzallerliebst.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja gut finde ich es natürlich nicht, aber was will man machen?
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

4. V.I.P.

User Info Menu

Sie sind da!
    Ich platze vor Liebe!

5. V.I.P.

User Info Menu

Eben schon bei Instagram gesehen, was eine Schönheit ey Und so mutig offensichtlich?

6. Addict

User Info Menu

Oh, zeigst du hier auch mal ein Foto?

Zu vorhin noch: Hingemacht haben die beiden noch nie irgendwo. Aber Herr Edgar gräbt manchmal so begeistert, dass Teile der Hinterlassenschaften schonmal woanders landen. Naja gut, dass kann man ihm schwerlich anders beibringen. Er ist halt das Problemkind hier Ich glaube, er hat in dem Wust an Geschwistern (9 oder 10 in dem Wurf) irgendwie nicht alles mitbekommen, das ihm seine Mama beibringen hätte sollen. Am Anfang, als sie zu uns kamen, hat er sich nichtmal geputzt. Dabei waren sie da schon fast ein Jahr alt. Sein Bruder hats ihm dann beigebracht Aber er hat bis heute... Defizite

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich schau nachher mal, welches Bild ich hochlade, Ezehipsi.
    Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Eben schon bei Instagram gesehen, was eine Schönheit ey Und so mutig offensichtlich?
    Zwei Schönheiten.

Die erste Nacht lief gut, glaub ich. Sie haben gegessen, das Klo benutzt, herumgetobt; und jetzt liegt der Kater auf der Fensterbank neben meinem Schreibtisch und die Katze auf dem Fußboden unterhalb des Katers. Wenn ich aufstehe und herumgehe, muss man mich sehr genau beobachten, aber wenn ich mich an den Tisch setze direkt bei ihnen, finden sie das eigentlich ganz gut.

8. V.I.P.

User Info Menu

Oh, und der Kater steht VOLL auf den Furminator.

9. V.I.P.

User Info Menu

Ach wie toll ey Woher kommen die beiden, wie alt sind sie, wie heißen sie?

10. V.I.P.

User Info Menu

Sie sind drei Jahre alt und das war eine Privatvermittlung, die ich übers Tierheim gefunden habe. Die Vorbesitzer sind umgezogen und in der neuen Wohnung gab es keinen Freigang und nicht genug Platz und es ging den Miezen dann schlecht. Bei mir können sie wieder nach draußen. Die Namen schreib ich dir per PN, der Wiedererkennungswert ist mir doch zu hoch.

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Sie sind drei Jahre alt und das war eine Privatvermittlung, die ich übers Tierheim gefunden habe. Die Vorbesitzer sind umgezogen und in der neuen Wohnung gab es keinen Freigang und nicht genug Platz und es ging den Miezen dann schlecht. Bei mir können sie wieder nach draußen. Die Namen schreib ich dir per PN, der Wiedererkennungswert ist mir doch zu hoch.
    Ich bin ein bisschen verliebt in die Katze würdest du mir die Namen auch verraten?

12. Member

User Info Menu

Oh magst du mir deinen Insta-Namen schicken? Wenn nicht warte ich mehr oder weniger geduldig bis du hier ein Foto postest, ich bin jetzt auch total neugierig
    Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Token Beitrag anzeigen
    Oh magst du mir deinen Insta-Namen schicken? Wenn nicht warte ich mehr oder weniger geduldig bis du hier ein Foto postest, ich bin jetzt auch total neugierig
    Same here.

14. Fresher

User Info Menu

and here

15. V.I.P.

User Info Menu

Sagt mal, gehen eure auf den Furminator auch so ab? Die Miez fängt an, wie irr mit mir zu schmusen, sobald ich sie bürste und der Kater schmust zumindest enthusiastisch mit dem Fenstergriff. Und dem Klavier.
    Es ist wirklich beeindruckend.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vio, die zwei sind ja zauberhaft. *lof*

Unsere mag den Furminator auch, aber bisher ist es noch nicht wirr.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von kilauea Beitrag anzeigen
    Vio, die zwei sind ja zauberhaft. *lof*
    Ja Sind das Geschwister?
    Do I contradict myself?
    Very well then I contradict myself,
    (I am large, I contain multitudes.)

18. V.I.P.

User Info Menu

Ausgekotztes Nassfutter auf dem Sofa: Nicht schön.
    Die Vorbesitzer hatten schon angekündigt, dass der Kater machmal so viel frisst, dass er sich übergeben muss. Aber hier lag es sicher nicht an der Menge. Und das Futter war sein bisheriges.

Ich wünsche mir ernsthaft einen Dampfreiniger.

Ja Sind das Geschwister?
    Nee, sie sind nicht verwandt. Aber sie wuchsen im selben Tierheim auf und er ist nur drei Tage älter als sie; also sie sind ... mh, Adoptivgeschwister vielleicht?

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schonbezüge
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

20. V.I.P.

User Info Menu

Schonbezüge UND Dampfreiniger !