Antworten
Seite 419 von 453 ErsteErste ... 319369409417418419420421429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.361 bis 8.380 von 9042
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der Katzen-Thread

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Frisst sie denn noch? Schläft sie? Also fällt dir bis auf das Schnurren was auf?
    Naja, ja, sie frisst normal, geht aufs Klo, putzt sich, soweit sie kann, aber sie baut ja nun schon länger merklich ab. Ich denke, das ist jetzt eine weitere Stufe...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

panda, das tut mir leid Es kann auch sein, dass es nur temporär ist, weil sie mit einem Infekt oder so kämpft. Vielleicht doch bei der TÄ abklären lassen?
    Als Rosa einmal erkältet war, hat sie auch nicht geschnurrt, bis auf 1-2x, und da war das so ein richtig dunkles Grollen Als sie gesund war, war alles wieder gut.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir haben eigentlich gesagt, wir gehen nur noch einmal mit ihr zur Tierärztin (oder lassen sie herkommen)

Ich meine, sie ist jetzt 17 und seit über 5 Jahren chronisch herz- und nierenkrank, hat Epilepsie und kommt den Kratzbaum nicht mehr rauf. Wenn die Tierärztin jetzt nen Infekt feststellen würde... Naja.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ein Infekt kann sich ja auch fix auskurieren. Wie gehts ihr denn die letzten Tage? Ist sie jetzt echt einfach komplett verstummt?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sie schnurrt nicht, ansonsten ist sie wie immer. Viel "gesprochen" hat sie sowieso nie.

6. Get a life!

User Info Menu

Wie gehts Leela jetzt?

Ich hab mir jetzt erst einen Fellpflegehandschuh bei Aldi gekauft und der hat irgendwie nicht gut funktioniert beim Bett entfusseln.
    Hab mir jetzt noch nen neuen Handstaubsauger gekauft, extra mit so nem Tierhaaraufsatz von Black+Decker und der klappt super. Klingt halt ein bissl als würde er auch eine komplette Katze einsaugen können, aber hab jetzt auch endlich mal nen Schreibtischstuhl ohne Katzenhaare drauf!
    I will dance
    when I walk away

7. Stranger

User Info Menu

Luxuspanda ich hoffe deinem Schatz geht es ganz bald wieder gut!!

Delisha, wie viel kostet so ein Handstaubsauger? Suche schon länger nach einer Lösung für mein Katzenhaarproblem

8. Get a life!

User Info Menu

Ich hab den hier für 66€: BLACK+DECKER DVA 325 JP 07 Tierhaarburste Handstaubsauger in Violett/Titanium kaufen | SATURN
    Wollte aber auch einen neuen um das Katzenstreu mal wegzusaugen. Hatte erst nen anderen, wo der Filter nicht so gut war und dann das Streu im Motor gelandet ist und das Ding saugt halt so gar nicht mehr.... Der scheint da ein besseres Filter zu haben.
    I will dance
    when I walk away

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, mein Schatz ist nur erkältet, dass wird wieder...

Leela geht es unverändert.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh, Leela brummelt wieder
    Hab direkt mal ne Tonaufnahme gemacht

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schön Vielleicht war es dann ja echt nur eine kleine Erkältung oder irgendwie sowas.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Schön!

Ihr habt fast alle drinnen Katzen, oder?
    Weil ich Hilfe brauche. Der Typ hat ständig Zecken. Er kriegt alle vier Wochen frontline in den Nacken. Aber dennoch allein letzte Woche vier Stück. Das größte Problem dabei ist seine Haut, die ist total dick. (Tierarzt: Was is das denn für ein Panzer, da krieg ich ja kaum ne Spritze reingerammt!) Und deshalb kommt der Kopf oft nicht raus. Wir haben ne Zeckenzange und auch eine größere Auswahl an Pinzetten. Aber es funktioniert einfach nicht richtig. Ich kann aber auch nicht alle paar Tage zum Tierarzt gehen, da meuchelt mich der Typ doch.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. Senior Member

User Info Menu

Also wenn der Kopf zu tief in der Haut sitzt kannst Du nichts machen würde ich sagen. Dann klemmst Du den Körper ja automatisch ab.
    Falls Dir das nicht zu eklig ist: Mit den Fingern packen und dann drehen, macht mein Papa immer.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das klappt nicht.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich würd nicht drehen, sondern mit einem kurzen Ruck ziehen. Zu Zeckenzange und/oder Pinzette kann ich nix sagen, ich komm damit gar nicht zurecht. Mach’s immer mit den Fingern.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wääh, unsere werden für immer Wohnungskatzen bleiben *beschließ*

17. V.I.P.

User Info Menu

Wenn er einen "stabilen Magen" hat, würd ich mal Tabletten geben, statt spot on (und auch beim spot on wär Frontline nicht meine erste Wahl), das hilft deutlich besser. Henry bekommt allerdings auch Durchfall aus der Hölle davon, deshalb bekommt er wieder spot on. Jetzt hab ich so oft "spot on" geschrieben, dass ich mir nicht mehr sicher bin, ob es so heißt 🙄 Und jedenfalls, daß rausziehen ist reine Übungssache. Nicht drehen, sondern mit Gefühl ziehen, irgendwann kriegt man die alle komplett raus.
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Drehen tu ich nicht. Bei Kater war das auch nie ein Problem obwohl der um sich schlug und TomTom alles über sich ergehen lässt. Aber die Haut ist einfach wirklich Crazy dick. Der Tierarzt hat wirklich mehrere Anläufe gebraucht beim impfen.
    Kannst du mir das Produkt mal verlinken? Danke!
    (Ich glaube sein Magen ist ok. Muss aber zugeben: so oft seh ich seine Scheiße nicht, er bevorzugt sein Geschäft draußen zu erledigen.)

19. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Also, mein Schatz ist nur erkältet, dass wird wieder...

Leela geht es unverändert.
    Wie schön, dass es doch nichts so schlimmes ist! Alles gute und gute Besserung

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wow, krasse Ferndiagnose.