Antworten
Seite 421 von 425 ErsteErste ... 321371411419420421422423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.420 von 8493
  1. Get a life!

User Info Menu

AW: Der Katzen-Thread

Die Biodor Sachen hab ich da oft gehört: Animal-Hygiene – BIODOR Pet ANIMAL HYGIENE & CARE
    Habs selbst aber noch nicht ausprobiert.
    In Plastik zieht das aber wahrscheinlich fies rein.
    I will dance
    when I walk away

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, Biodor! Vorher gut schütteln und dann großzügig aufsprühen und einwirken lassen. Notfalls mehrmals wiederholen.
    Ich habe das dieses Konzentrat in der Literflasche und das dann pi mal Daumen in einer Sprühflasche selbst angemixt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Newbie

User Info Menu

Ach, genau, so hieß das Zeug!

Danke, das probiere ich dann bei Gelegenheit mal aus..

4. Regular Client

User Info Menu

Meine Mutter musste grad unseren "neuen" Kater einschläfern lassen, nachdem vor ein paar Wochen FIP diagnostiziert wurde, und mir blutet so krass das Herz Er war ja nichtmal ein Jahr bei uns (letztes Jahr um die Zeit ist ja unser alter Kater an seinem Tumor gestorben) und hat meine Mutter und meinen Bruder so geliebt und war trotz unbekanntem Straßenkaterdasein der liebste, anhänglichste Fellbub. Und sie war jetzt wochenlang quasi jeden Tag mit ihm in der Tierklinik und es hat einfach nix geholfen
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

5. Urgestein

User Info Menu

scheiße - tut mir leid
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

6. Regular Client

User Info Menu

Oh Chipsie, das tut mir sehr leid.

7. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein. Wie traurig. Das tut mir sehr leid!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

8. Senior Member

User Info Menu

Tut mir leid. Wie schrecklich
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

9. Newbie

User Info Menu

FIP ist so eine beschissene Krankheit ☹️

Hier in der Nachbarschaft ist vor ein paar Wochen auch ein junger Kater dran gestorben. Und man kann einfach nichts tun, wenn es einmal ausgebrochen ist

10. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    FIP ist so eine beschissene Krankheit ☹️

Hier in der Nachbarschaft ist vor ein paar Wochen auch ein junger Kater dran gestorben. Und man kann einfach nichts tun, wenn es einmal ausgebrochen ist
    Ja, ich wusste das nicht, dass man da echt garnix machen kann
    He promised you the world
    And now that same old world is just getting smaller

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh Chipsie, wie furchtbar :-/
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

12. Newbie

User Info Menu

Womit spielen eure Katzen am liebsten?

In der kalten Jahreshälfte ist unser Kater nicht ausgelastet, hängt mehr drinnen rum und fordert täglich Spieleinheiten ein. Er liebt es, mit einem Handtuch und dem Stab einer Angel darunter zu spielen, aber das wird irgendwann langweilig.

Was finden eure Katzen gut?

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Angel und Laserpointer sind gut, manchmal wird auch an der Kugelbahn geschubst und der Spieltunnel geht tatsächlich auch sehr gut, allerdings vor allem zu zweit.
    Ansonsten jagen sie sjch gerne gegenseitig oder klauen Kram ausm Kinderzimmer.

Neulich lag ein kleines Schaf aus Filz aufm Sofa. Die Mitbewohnis kennen es angeblich nicht.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Meine Mutter musste grad unseren "neuen" Kater einschläfern lassen, nachdem vor ein paar Wochen FIP diagnostiziert wurde, und mir blutet so krass das Herz Er war ja nichtmal ein Jahr bei uns (letztes Jahr um die Zeit ist ja unser alter Kater an seinem Tumor gestorben) und hat meine Mutter und meinen Bruder so geliebt und war trotz unbekanntem Straßenkaterdasein der liebste, anhänglichste Fellbub. Und sie war jetzt wochenlang quasi jeden Tag mit ihm in der Tierklinik und es hat einfach nix geholfen
    Das tut mir so leid, Chipsie! FIP ist so ein Arschloch! Wir hatten vor 7 oder 8 Jahren eine wilde Katze mit Babys, insgesamt 6 Stück. Wir konnten die Babys vermitteln (und die Mamakatze kastrieren) und bis auf eine Katze sind alle an FIP gestorben.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Angel und Laserpointer sind gut, manchmal wird auch an der Kugelbahn geschubst und der Spieltunnel geht tatsächlich auch sehr gut, allerdings vor allem zu zweit.
    Ansonsten jagen sie sjch gerne gegenseitig oder klauen Kram ausm Kinderzimmer.

Neulich lag ein kleines Schaf aus Filz aufm Sofa. Die Mitbewohnis kennen es angeblich nicht.
    Ich dachte, eure Katzen sind keine Freigänger. Wo kommt denn das Schaf her?

Laserpointer findet er unbefriedigend, weil er am Ende nichts fängt. Den Spieltunnel hab ich grad ans Nachbarskätzchen verschenkt, weil er ihn nicht mehr genutzt hat; das war mit Blick auf den Herbst wahrscheinlich voreilig

Ich würde auch Spielzeug gut finden, das nicht so viel Platz wegnimmt und dauerhaft rumsteht. Ich glaube auch nicht, dass er alleine damit spielen würde. Er spielt gern mit uns.

(Und falls jemand fragt: Nein, eine zweite Katze ist keine Option.)

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Das tut mir so leid, Chipsie! FIP ist so ein Arschloch! Wir hatten vor 7 oder 8 Jahren eine wilde Katze mit Babys, insgesamt 6 Stück. Wir konnten die Babys vermitteln (und die Mamakatze kastrieren) und bis auf eine Katze sind alle an FIP gestorben.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Ich dachte, eure Katzen sind keine Freigänger. Wo kommt denn das Schaf her?
    DAS WÜSSTEN WIR AUCH GERNE!

Hm, alleine ist natürlich schwierig. Was ist mit solchen sich selbst bewegenden Bällen? Wollte das eigentlich immer mal ausprobieren...

Nach ein bisschen laserpointern werfen wir immer noch ein paar Leckerchen als Ausgleich

17. Senior Member

User Info Menu

Hier ist eine einfache Paketschnur schon immer der Hit! Und zusammengeknüllte Duplopapiere
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

18. Regular Client

User Info Menu

Tischtennisbälle, Flummis und ähnliches sind hier der Dauerbrenner. Und alles andere in ungefähr der Größe, womit sie nicht spielen sollen. Und Kopfhörer

19. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Tischtennisbälle, Flummis und ähnliches sind hier der Dauerbrenner. Und alles andere in ungefähr der Größe, womit sie nicht spielen sollen. Und Kopfhörer
    Stimmt, ein großer Flummi ist gar nicht schlecht, der bewegt sich ja auch von selbst ein bisschen.

Batteriebetriebene Mäuse und Kugeln hab ich noch nicht ausprobiert. Ich fürchte, dass er Angst davor haben könnte und es rausgeschmissenes Geld ist

20. Regular Client

User Info Menu

Schaumstoffbälle sind auch gut, weil sie so leicht sind. Die tragen sie dann auch gerne mal mit sich rum. Die werden nur mit der Zeit ziemlich siffig, weil sie natürlich ständig irgendwo unterm Sofa oder so im Staub rumrollen.